Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 921.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche 4 Rassen hast du dir überlegt? Ich würde mir die kleinen Begleithunden wie z.B. Malteser oder Havaneser angucken und die Tierheime sind natürlich auch immer eine Option.

• Vorstellung Goldi

CrazyDogs - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen bei uns.

• Dina, der kleine Gauner

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Hunde vertragen einiges, was man nicht erwarten würde. Nicht, dass ich nicht gern verhindern würde, dass vor allem Balou mir was das angeht ab und zu eine neue Lektion erteilt. Zitat von Selkie: „@CrazyDogs Ich hab dich wiedererkannt, Hunde erkenne ich fast immer. Ich hieß drüben ja auch anders, aber hier konnte ich wieder meinen Standard-Nick nehmen. War nicht Hermann der nette Herr, der Dina vor 2 Jahren Nachhilfe im "schneller schlucken als der Mensch reagieren kann" geben wollte? “ Daran kan…

• Fotowettbewerb - Allgemein

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Danke für den 2. Platz und herzlichen Glückwunsch an die Mitplatzierten.

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

An Motte kann ich mich erinnern. Mein Name war im Hundeforum Punkt com anders. Vielleicht kennst du meinen 3. Hund nicht (Hermann). 5 1/2 Jahre lebt er aber inzwischen schon bei mir.

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Über zuviele Bilder werden wir uns hier nie beschweren. Dina ist genau mein Typ Hund. Wie groß ist sie? Hast du irgendwelche Vermutungen welche Rassen in ihr stecken könnten?

• Ein Zaungast möchte Hallo sagen

CrazyDogs - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

• Der Wetter-Thread

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

Die letzten beiden Tage hatten wir auch Aprilwetter: Warm wenn die Sonne schien, dann wurde es bewölkt und windig und vor einem kleinen Schauer war man auch nie sicher.

• Ich rufe meine Hunde auch zwischendurch immer mal wieder zu mir und nicht nur wenn es einen Grund dafür gibt. Dann gibt es Fressi und sie dürfen wieder loslaufen. Daher entsteht bei meinen Hunden keine Erwartungshaltung, dass irgendwas besonderes los sein muss wenn ich sie rufe.

• Meine Mädels

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Ich kann verstehen, dass das eine deiner Lieblingsrunden ist. Die Landschaft sieht wirklich schön aus.

• Alles Liebe zum einjährigen Einzugstagsjubiläum.

• Ich wurde adoptiert,

CrazyDogs - - Katzen

Beitrag

In deinem Garten ist ja richtig viel los was Besuch mit Fell oder Stacheln angeht.

• Das Orakel von Delphi

CrazyDogs - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Bei mir zumindest mehr als Hermann, der auch 5 Kilo wiegt. Mogli (7 Kilo) und Balou (8 Kilo) wiegen vermutlich noch so ein/zwei/drei Wochen (keine Ahnung wie die Wachstumskurve beim Boxer und Kleinen Münsterländer ist) noch mehr.

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

CrazyDogs - - Hund und Reisen

Beitrag

Vor allem kann man die Eurohound Power überall aufladen und ist unabhängig von Tankstellen, Ladesäulen und Wallboxen. Der Ausbau ist toll geworden.

• Kurioses aus der Hundeabteilung

CrazyDogs - - Hundezubehör

Beitrag

Ja, genauso hat der Jacky das auch gemacht.

• Kurioses aus der Hundeabteilung

Beitrag

Ich habe das Ding in einem Werbeprospekt gesehen. Meine drei sind mit ihrem Hundepool (der eigentlich ein Kinderpool ist) sehr vorsichtig aber sie gehen nur rein um Leckerchen zu retten. Bei uns hat mal ein Jack Russell-Besuchshund einen Kinderpool zerstört indem er auf dem Boden rumgekratzt hat. Aber er hatte auf jeden Spaß im Pool.

• Talkthread der Gartenfreunde

Beitrag

Wir haben bei unserem Sommerflieder die Nerven verloren und mein Mann hat ihn radikal gekürzt. Ich muss nachher mal gucken ob sich jetzt wieder etwas grün zeigt. Mein Lavendel hat das auspflanzen auch nicht überlebt. Ich weiß warum ich nur wild gewachsenen Rasen im Garten habe... Bambus hatte ich auch mal im Garten. Der ist schön groß geworden aber nicht zuviel gewuchert. Dann hat er geblüht...

• Pokémon Go

CrazyDogs - - Spielecke

Beitrag

Ihr konntet das Rätsel zum Glück lösen weil ihr auch Pokémon spielt. Hier im Dorf hat sich mal jemand bei Freunden darüber beschwert dass Autos mit laufenden Motor vor dem Haus stehen. Das ist aus Umweltgründen natürlich nicht sinnvoll und zu manchen Tageszeiten ja auch nervig. Die Freunde spielen Pokémon und der Grund war, wie bei euch, eine Arena.

• Gassitasche

Beitrag

Ich bin eine zeitlang einen Gassiweg gegangen bei dem ich einen Kilometer durchˋs Dorf gehen muss und dann erst Freilauf für die Jungs möglich ist. Dann habe ich die Schleppleinen bzw. die Führleinen hier reingepackt: 41187047mr.jpg Jetzt gehe ich den Weg anders und muss nicht mehr durchs Dorf gtehen und brauche eine so große Tasche nicht mehr. Das heißt aber nicht, dass ich gar keine Taschen habe. Die nehme ich mit in den Urlaub wenn wir an den Strand gehen und es für eine Weste zu warm ist: 41…

• Was hat euch heute gefreut?

Beitrag

Sehr gut, dass mit Penny alles okay ist. Ich bin auch so, dass ich das schlimmste befürchte und meine Hunde lieber einmal zuviel als zuwenig durchchecken lassen. Das wurde nach Balous Darmverschluss nicht gerade besser. Meine Tierarztpraxis ist auch super. Wenn ich mir vorstelle, dass die Balou am Tag seiner OP nicht komplett auf den Kopf gestellt hätten...