Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dina, der kleine Gauner

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Selkie: „Ups. Jetzt hat Dina doch tatsächlich "gefällt mir" gedrückt. “ Das war ja klar!

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Selkie: „Ab sofort werde ich morgens im Garten nach vergessenem Kompost-Müll schauen, bevor sie raus darf. “ Dina sagt, dass es tierschutzrelevant ist, ihr diese artgerechte Nahrung vorzuenthalten.

• Vorstellung Goldi

Hanca - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

• Das Orakel von Delphi

Hanca - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „In der letzten Nacht dann auch wieder: Sie weckt mich, wir gehen raus und sie setzt sich hin und guckt in den Garten. Ich habe ich mir schnell eine Jacke geholt. Als ich zurückkam, waren Pipi und Häufchen im Wintergarten erledigt und sie saß wieder draußen. “ Sorry, aber.... Zitat von Schattenfell: „Jetzt schlafen alle. Ach, sind sie brav! “ Du kennst doch den Spruch: Nur schlafende Hunde sind gute Hunde! Nun hast du mir aber auch ein wenig Angst gemacht.

• Fotowettbewerb - Hund

Hanca - - Fotothread

Beitrag

41213923uj.jpg

• Dummysuche

Hanca - - Dummytraining

Beitrag

Beide machen das super gut!

• Fräulein GagaSchnauz

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Schnödes Trockenfutter “ Scheint aber eine super leckere Sorte zu sein.

• Talkthread der Gartenfreunde

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Ich schmeiße in Zukunft nichts mehr vor Ende Mai aus dem Beet. Denn so traurig sah der die letzten Jahre nie aus. “ Ich hab auch zwei, die böse aussehen. Die lass ich aber auch noch eine Weile drin. Zitat von cleothecat: „... und gut wässern! “ Damit hat man ja im Moment kein Problem. Zitat von Lesko: „Der Sommerflieder hat Angst bekommen und schnell 2 Blätter geschoben. “

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Ich weiß, wer du im anderen Forum warst. Die Bilder von Dina sind allesamt wunderschön. Aber das hier ist der Hammer! 20200410_182904ugkw2.jpg

• Ein Zaungast möchte Hallo sagen

Hanca - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Ja - Hunde sind unterschiedlich, und was bei einem klappt, muss nicht für alle gelten. Da muss man einfach Verschiedenes ausprobieren. Deshalb mag ich übrigens Foren lieber als Hundetrainer. Ein Trainer hat eine - seine- Methode, die er vertritt. Und wenn das für den eigenen Hund nicht passt, hat man ein Problem. In Foren werden unterschiedliche Methoden vorgestellt und diskutiert . Das ist vielfältiger, und man kann ausprobieren.

• Zitat von Terri_Lis_07: „Geil, ein Game of Thrones Halsband Aber is er dafür nicht zu jung? “ Das ist ein Boxer. Ein Kämpfer. Ein Sieger. Der braucht genau DAS! JETZT! Er weiß um die Gefahren, die um ihn herum lauern, und wird uns davor beschützen. Der Spruch auf dem Halsband wird ihn ständig daran erinnern, wer er ist, und was seine Aufgabe ist. 41205762hw.jpg Passt also genau zu diesem stolzen Kämpfer.

• Meine Mädels

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Easy: „man hat Wiesen, Wald, schöne Wege und es ist auch noch relativ einsam, ich treffe da kaum mal andere Menschen. Glück mit dem Wetter hatte ich auch, was will man mehr an einem Sonntag “ Klingt absolut perfekt , und die Gegend ist ein Traum!

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Zitat von Schlundi: „Elvea bekommt noch dreimal am Tag. Mit zweimal klappt noch nicht,weil sie immer so schlingt und dann wieder erbricht. “ Bei Rudi fällt auf, dass er unheimlich genüßlich frisst. Schlingen ist für ihn ein Fremdwort. Er frisst mit großem Appetit...das sieht man...aber nicht hektisch. Zitat von Schlundi: „Irgendwie bekomme ich immer die Fressmaschinen.. “ Nein - auch uns hat es schon erwischt. Paul war eine Fressmaschine. Wenn ich sein Töpfchen zubereitet habe, dann ist er ständ…

• Zitat von Terri_Lis_07: „Eine Flexileine für Lilo ( 8 Meter, Neongurtband, Giant M bis 25 Kilo, war mir bei den bis 20 Kilo Seilflexis zu unsicher ob sie stabil genug sein können) “ ich hab Seilflexis bis 50 Kilo, und die sind m.E. schon sehr stabil. Allerdfings würde ich mir keine Seilflexi mehr kaufen, sondern nur noch Gurt, weil ich die Seil echt gefährlich finde. Aber da ich sie schon mal habe und Paul nicht zieht oder pöbelt, passt das schon. Bei mir kam gestern das an: 41203707gh.jpg 41203…

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „Ich füttere Delphi ja nur noch 2x am Tag. Das reicht völlig und dann hat sie wenigstens Hunger und mäkelt nicht. “ Ich auch. Morgens und abends, und dazwischen gibt es mal ein Stückchen Banane oder ein Stückchen Apfel oder ein Knabberteilchen. Zitat von Schattenfell: „und sie bleibt auch gern allein draußen. Ich traue ihr aber nicht und gucke immer, dass sie nichts anstellt oder anknabbert. “ Auch das ist wie bei Rudi. Er darf bereits alleine draussen sein, und ich gucke…

• Gassitasche

Hanca - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Julia: „Ich hab tatsächlich keine Gassi Tasche Ich hab alles immer nur in Hosentaschen oder Jackentaschen. Leinen hab ich umgehängt. Auf nem normalen Spaziergang hab ich aber auch nur dabei: - eine normale Führleine pro Hund - manchmal ein Spielzeug - Schlüssel - Handy Dafür brauch ich keine extra Tasche. “ Das könnte jetzt von mir stammen. Aber ohne das Spielzeug. Nicht mal sowas hab ich dabei. Ich wundere mich immer, was die Leute beim Spaziergang alles brauchen. Ich laufe zwei Stund…

• Herzliche Glückwünsche zum Einjährigen!

• Kurioses aus der Hundeabteilung

Hanca - - Hundezubehör

Beitrag

Bei uns scheidet sowas definitiv aus. youtu.be/tkmY6TpJabA

• Kurioses aus der Hundeabteilung

Hanca - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Carlos96: „Zitat von Terri_Lis_07: „schecker.de/p/hunde-wasserspielmatte-splashy-mat-1 Wie geil is das denn “ @Hanca das wäre doch was für Paul und Rudi “ Ich hab natürlich SOFORT dran gedacht. Aber ich befürchte, dass das Teil durch die Krallen schnell kaputt geht.