Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Hier ist es seit Sonntag echt schwül. Sonntag war es noch warm und sonnig dabei. Montag schon nicht mehr. und heute regnet es den ganzen Tag....

• Zitat von Minze: „Zutaten für etwa 8 peruanische Allulas: 3 Tassen Weizenmehl 1 Würfel Hefe in 4 El Milch aufgelöst 2 Tassen kalte Brühe 4 El fein gehackte Petersilie 1 El fein gehackter Dill 4 El Öl 1 Tl Salz 2 El Zucker Als erstes gebt ihr das Mehl in eine große Schüssel und macht eine Mulde in die Mitte. In diese Mulde kommt nun das Hefe-Milchgemisch. Nun verknetet ihr dies leicht und lasst es an einem warmen Ort 25 Minuten gehen. Anschließend gebt ihr die Kräuter, das Öl, Salz und Zucker daz…

• Ich muss dazu sagen, dass das Baguette vom Vortag, also Abendessen war, und der Rest halt morgens noch auf dem Küchentresen lag. War wohl schon etwas härter. Passiert ist es, als ich im Büro war und als ich heim kam, war überhall Blut. Auf dem Boden, an den Möbeln. Überall hingehustet. Millionen kleiner Sprenkel.

• Krallenverletzung

Susa - - Gesundheit

Beitrag

Wir hatten mal eine Krallenverletzung bei Murphy. Allerdings war da nach der Erstbehandlung alles gut. Ich würde an deiner Stelle auch zum TA und das noch mal angucken lassen.

• Da kann ich gut trockenes, hartes Baguette in den Raum werfen. Wenn sich das ein Hund reinschlingt, ist es nicht besser als was alles mit einem Stöckchen passieren kann. Der TA wollte es mir nicht glauben, das Möppi nicht mit einem Stock gespielt hat. Der Rachen war zur Nase hin offen, die Speiseröhre total angegriffen und er hat nur Blut ausgebracht. Erst als die Untersuchung dann Speisebrei im Magen ergaben die auf Brot hindeuteten wurde meine Story geglaubt. Keine schöne Erfahrung. Bei einem …

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Terrassendielen und einen Unterwassersaugrobotter. Wie man merkt, wir haben ein Outdorprojekt angefangen. Eine vergrößerte, erhöhte Terrasse mit Pool.

• Zitat von Minze: „41131442jn.jpeg Heute hab ich allulas gebacken “ Hierzu hätte ich soooo gerne das Rezept. Wir backen total gerne und ich stocke hier mein Wissen und meine Rezepte gerne weiter auf! Wir haben die letzten beiden Tage gegrillt. Muttertag alles vorbereitet und gestern gab es dann Reste. Heute gibt es Pizza und morgen wohl Vegie Bolo

• Salbe für die Haut

Susa - - Katzen

Beitrag

Danke für die Tips! Hab mich für eine Zinksalbe entschieden und die hat auch super funktioniert. Seit Sonntag darf er wieder raus. Und jetzt heilt es noch besser. Jetzt muss noch das Fell nachwachsen und er weiterhin zunehmen....

• Zitat von Easy: „Zitat von Ruebe: „Zitat von Schlundi: „Habt ihr jetzt ne zweiten? (das ist so auf'm Dorf... ) “ Warte ab, in einem Jahr, wenn sich alle Nachbarn daran gewöhnt haben, dass ihr zu dritt unterwegs seid und du mal nur mit einem Hund läufst, kommt: „Wo ist denn der Zweite? Habt ihr den nicht mehr?“ “ Das passiert mir stäääändig!!! Bin ich mit Pepper unterwegs "wo ist die Weiße??", bin ich mit Easy unterwegs "wo ist die Schwarze??". Und das wo ich ja sehr oft getrennt laufe, eigentlic…

• Von Wochenplan bin ich auch weg. Drei Tag plane ich meist im Voraus. Für eine Woche ändern sich meine Gelüste einfach zu schnell. @Lesko Käse-Lauch-Suppe ist mega. Aber ich befürchte, das das die Kids nicht mögen. Gern geschehen @cleothecat

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Sehr schön bei dir (was man so sieht)

• Salbe für die Haut

Susa - - Katzen

Beitrag

Mein Kater war vor kurzem für 10 Tage verschollen. Als er wiederkam, war er schwer verletzt und total abgemagert. Die OP´s, es musste ein Loch im Kopf und seine aufgerissene Wange genäht werden und er eine Halskrause tragen. In der Nacht vor dem nächsten, und abschließenden Arzttermin, hat er sich ordentlich am Hals gekratzt. Könnte auch unmut über den Kragen gewesen sein, denn er saß locker genug und ich hab den Verband, mit dem er befestigt war, auch gewechselt, wenn der ausgefranst war o.ä. D…

• Ich hab noch keine Ahnung was ich am WE kochen soll und wir MÜSSEN ja heute einkaufen gehen. Echt mist. Mein Gehirn ist einfach leer....

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

@Hanca das mussten wir dieses Jahr auch das erste mal und es ist schon wieder leer. Wir waren halt viel mehr zu hause und haben schon Vormittags angeheizt. Gestern auf der Abendrunde zog blitzschnell ein Gewitter auf. Zum Glück waren wir nicht weit weg von zu Hause und sind schnell umgedreht. Es hat dann so heftig und lange gewittert, wie sonst nur im Sommer.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich find bunte Socken auch mega. Heute sind es bei mir weiß Socken mit neon pinkem Rand und neon pinker Melone drauf. Meine absoluten lieblingssocken!

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

wow ist das chic

• Welches Fleisch bei empfindlichen Magen?

Susa - - BARF

Beitrag

Zitat von Ruebe: „Ganz ehrlich, wenn dein Hund Pferdefleisch mit Süßkartoffeln verträgt und so extrem empfindlich ist, warum möchtest du Experimente machen? Ich würde dabei bleiben und Abwechslung durch unterschiedliches Gemüse und die Leckerlies, die sie jetzt schon bekommt und verträgt, hereinbringen “ Ich frag mich auch, warum du überhaupt was anderes testen willst, wenn du damit doch gut fährst?! Bella verträgt wirklich gar nichts. Nichts! Nur Strauß. Null Getreide. Und bei uns wird eben nur…

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Da bin ich auch bei! Hier wäre es gut, wenn es Nachts ein paar Stunden mehr regnet. Hier ist nur Heidesand, der speichert kein Regen.

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Echt mies. Hier ist Dauerregen für die nächsten Tage angesagt. Für die Natur freue ich mich, hier war es nämlich schon viel zu trocken. Aber für uns Hundehalter absoluter Weltuntergang....

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Gestern saß ich mit T-Shirt in der Sonne (geschützt) und brauchte Sonncreme. Heute regent es bei 8 Grad. Lieben dank, das beschert mir Migräne