Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 804.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vögel im Garten und unterwegs

Kraeutergeist - - Vögel

Beitrag

Versteh ich vollkommen! Geht mir ja auch so.

Kraeutergeist - - Vögel

Beitrag

Kann deine Sorge schon verstehen. Ja. Optimal wäre natürlich, wenn sie irgendwo weiter oben säßen, aber wenn sie flüchten und man sie nicht greifen kann, kann man da nix machen. Ist aber auch eigentlich ein gutes Zeichen, dann sind sie soweit erstmal fit. Der Rest ist eben Natur, ja... das würde mir natürlich auch leidtun, aber ist ist das mal. Ich denke die sind bald abgeflogen. Die putzen sich jetzt vermutlich noch die restlichen Dunen raus und dann sind sie startklar. Die Dunen stören halt so…

Kraeutergeist - - Vögel

Beitrag

Ah, die ist ja schon recht ordentlich groß und fast fertig. Sitzt aufm Baum, ja? Also ich habs letztes Jahr ja bei J auf'm Balkon gesehen - allerdings mit den Stadttauben und nicht mit den Ringeltauben. Da sind die quasi fertigen Küken auch auf dem Balkon rum gelaufen, wenn grade keiner da war. Und wenn ich das hier richtig sehe sind ja alle wichtigen Federn weitesgehend da, da würde ich mir jetzt nicht sooooo viele Sorgen machen.

• Deswegen sag ich, man sollte immer ein waches Auge auf sein Tier haben - ich denke, wenn man aufmerksam ist, kann man sicher das ein oder andere verhindern.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Kraeutergeist - - andere Themen

Beitrag

Ja, das mit dem Putzen... deswegen hab ich auch diesen Teppich... der ist mittlerweile bestimmt fast 20 Jahre alt und jaaa mit Tieren eben Ich liebäugel aber grade mit so einer waschbaren Kombi. Also wo man so ne rutschfeste Teppichmatte hat und oben auf das Design, was in die WaMa passt - rein, waschen und guti. Ansonsten war ich gestern schon total fasziniert, was es bei den Kleinanzeigen alles an interessanten Retro-Sachen gibt

• Da bin ich fast froh, dass Vicco sich weder für Stöcke noch für Bälle interessiert. Schwierig ist auch, wenn man den Ball zu klein wählt und der leicht verschluckt werden kann. Aber auch bei Kausachen muss man mitunter ein Auge auf den Hund haben, damit er sich nicht verschluckt oder so. Vicco bekommt ja echt viel zum Kauen und ist schon "kausachenerfahren" würde ich meinen, aber wenn er z.B. was mit Knochen bekommt habe ich genau ein Auge drauf - weil das ist wieder nochwas anderes, da sollte d…

Beitrag

Sittenlehre Jetzt hab ich doch kurz mal dumm geschaut - Autokorrektur Aber ja, irgendwie ist der Link abgestorben... Ich mag so ein bisschen buntes "Durcheinander" voll gern und langfristig mag ich meine Bude so einrichten. Aber irgendwie auch nicht auf Biegen und Brechen, ich mag irgendwie Sachen haben, die mir auch wirklich gefallen und so.

Beitrag

Ich mag hier sowas in der Art gern: Arbeitsecke - wäre mir aber bisschen zu wenig Platz, hab 2 Bildschirme aber so für's "Feeling" Barecke - leider kann ich nix an die Wände nageln/schrauben, fände aber Bilder cool - kennt sich einer mit ankleben aus? Schmöckerecke - hätte noch einen großen schwarzen Sitzsack, vielleicht kann man den noch passig pimpen mit einem Bezug, der Schnitt wäre ja denkbar simpel Sitzecke - könnte vielleicht noch bisschen "mehr" sein (Farbe, Krimskrams [aber nur welcher m…

• 41141815rl.jpeg Endlich hohe Gummistiefel, die passen! Jetzt hätte ich gern noch sowas wie praktische Outdoor Leggins. Ma gucken.

Beitrag

Auf jeden Fall sehr chic und stylisch @Stef&Hannibal ! Ich weiß muss vielleicht mal ein Beispiel verlinken, für das was mit so vorschwebt.

Beitrag

Ich bin halt großer Fan von diesem Retro/Vintage/Midcentury/wieauchimmermandasnochnennenkann-Gedöhns. Die geilen Holzmöbel, das Design, irgendwie schlicht aber eben cool. Man kann das mMn auch gut kombinieren, und Farben und Teppiche - ich würd mir sogar mehrere verschiedene Teppiche hinlegen, die untereinander gut harmonieren und zum Gesamtbild passen. Und Pflanzen, ich hätte gern einen Dschungel zum drin wohnen Über die Kohle für ne neue Einrichtung in einer neuen Bleibe mache ich mir ehrlich …

Beitrag

Ja, sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Nur alles was an die Wand muss fällt aus, das ist echt unmöglich hier was dran zu bekommen

Beitrag

Wenige. Der Tisch bleibt. Der rest des Wohnzimmers ist mir nicht soooo wichtig emotional oder so. Die Sachen waren halt da und haben nix gekostet.

Beitrag

Ich hatte an ein farbiges Sofa gedacht, eigentlich was dunkles, eher Smaragdgrün oder sowas. Und dann hätte ich dazu auch gern einen anderen Teppich. Halt auch irgendwas, was mit dem Tisch harmoniert, weil den mag ich eben auch besonders. Schwierig! Ich werd mal bei Kleinanzeigen gucken und dann hol ich mir vielleicht nochmal ein paar Meinungen

Beitrag

Ist halt ne echte Studentenbude, ich hab damals einfach erstmal alles mitgenommen was da war und wofür ich nix bezahlen musste. Hübsch und zusammenpassend ist natürlich echt anders. Ich hätte schon gern eher was, was ein bisschen mehr zu dem Tisch passt. Der ist original, ja - und ein Erbstück meiner Oma, da würde ich nur ungern was dran pfuschen. Ja, das links am Sofa ist ein Küchenunterschrank - das passte nicht mehr in die Küche und da sind u.A. Geschirr, Einmachgläser und Putzmittel drin. Wa…

• Warum hatt'n der kein Schwänzel?

• Haben heute Marvin getroffen. Vicco ist ja leider schon ein paar mal recht aufdringlich zu ihm hin, als er mir springen gegangen ist. Aber er ist nett, also war sein Frauchen nicht böse. Glück gehabt. Marvin ist ein kleiner Schisser, deswegen tut mir das wirklich leid, wenn Vicco das macht! Soll er eh nicht, egal bei welchem. Naja, dann sind wir ne Weile hinter den beiden her gelaufen und ne weile Nebeneinander und denn die beiden ein bisschen hinter uns und so. Vicco hatte sich ja recht schnell…

• @Schlundi Kriechender Thymian, schau da mal nach. Der soll auch recht hart im Nehmen sein

• Das mache ich mal! Ist halt schon interessant. Es geht echt anscheinend von bis, was ich so gesehen habe bisher. Einige haben die Hüter, andere die Retriever und bei dem einen Link gehts ja auch explizit um jagdlich geführte Hunde. Ist also anscheinend vieles möglich so an "Auswahl".