Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• chronische Darmerkrankung

cleothecat - - Gesundheit

Beitrag

Oh-nein, das tut mit leid Gerade hatte ich noch die letzten Tage nachgelesen, da ging es Marla so gut ... und nun wieder dieser Rückschlag. Hoffentlich geht es Marla bald wieder besser

• Gibts Teichbesitzer hier?

cleothecat - - andere Tiere

Beitrag

Gräser am Teichrand: forum.hund.info/attachment/256…545908ef353ecc18e94222c2e Gräser, Sommerflieder und Jakina am Teichrand - das ist natürlich die beste Deko forum.hund.info/attachment/256…545908ef353ecc18e94222c2e

Beitrag

Ich hatte eine ganz kleine Klee-Pflanze gekauft, die ich an den Teichrand (ausserhalb des Wassers) gepflanzt habe, und inzwischen deckt die über eine größere Breite schon ganz toll den Teichrand ab. Die Übergänge sind oft nicht so schön und ich versuche, die bei mir möglichst "unsichtbar" werden zu lassen. Man sieht, weiter links ist das noch nicht gelungen, da sieht man leider noch die Teichfolie forum.hund.info/attachment/256…545908ef353ecc18e94222c2e

Beitrag

Huch, das letzte Bild war doppelt Das sind die Sumpf-Vergiss-mein-nicht, ich hoffe, die werden noch etwas üppiger und werden noch blühen. forum.hund.info/attachment/256…545908ef353ecc18e94222c2e Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Ich habe mir letztes Jahr viel Mühe gemacht, und alle Teichpflanzen aus dem Topf, in dem ich sie gekauft habe, umgepflanzt in extra Teichkörbe. Die habe ich mit Jute ausgelegt, Teicherde reingegeben, die Pflanze rein und mit Steinen beschwert. Das war nicht nur viel Ar…

Beitrag

@Lesko Hallo Petra, ich schreibe die Antwort zu deiner Frage im Gartenthread mal hier rein, wir haben ja sogar einen extra Teich-Thread Ich würde dir für die flache Sumpfzone in deinem Teich folgende Pflanzen empfehlen: Sumpfdotterblume forum.hund.info/attachment/256…545908ef353ecc18e94222c2e Gelb bunter Zwergkalmus - Gräser finde ich immer total schön forum.hund.info/attachment/256…545908ef353ecc18e94222c2eforum.hund.info/attachment/256…545908ef353ecc18e94222c2e Tannenbäumchen forum.hund.info/a…

• Gut, dass irgendjemand das mit dem Feiertag geschrieben hat - das wäre komplett an mir vorbei gegangen. Genau so lange, bis ich morgen vor dem Supermarkt gestanden hätte Wir hoffen auf gutes Wetter und möchten nochmal die Pizza vom Grill machen, das war sooooo lecker. Brauche also noch Pizzamehl, Hefe und Mozarella...

• Talkthread der Gartenfreunde

cleothecat - - andere Themen

Beitrag

Oh - noch ein weiterer Forenteich - wie schön Heute mittag mache ich in Garten mal ein paar Fotos, ich hoffe, ich kann zu den meisten Pflanzen die Namen nennen Wir haben den Teich ja auch letztes Jahr erst bepflanzt und ich habe im Gartenmarkt alles mögliche quer Beet gekauft. Ich fotografiere dann, was wiedergekommen ist Sumpfdotterblume ist auf jeden Fall super und es gibt auch Sumpf-Vergissmeinnicht, die kommen auch in die flache Randzone. Normalerweise wachsen und verbreiten die sich ziemlic…

• Das Orakel von Delphi

cleothecat - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Ich bin sicher, Du wirst die richtige Lösung für diese wunderschöne, kleine Lady finden - sie wird ein tolles zuhause bekommen, bei dir oder den passenden Menschen.

• Wir möchten uns gerne vorstellen

cleothecat - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns Ich freue mich, mehr von Dir und Meilo zu lesen - zumal ich auch so einen Angsthund aus dem Auslands-Tierschutz an meiner Seite habe

• @Terri_Lis_07 Gute Besserung! Bei uns gab es Pizza vom Grill forum.hund.info/attachment/255…545908ef353ecc18e94222c2e Beim Foto war ich ungeduldig - danach war die Pizza noch ein paar Minuten drin und knusprig braun am Rand

Beitrag

Ich liebe den Frühling forum.hund.info/attachment/255…545908ef353ecc18e94222c2eforum.hund.info/attachment/255…545908ef353ecc18e94222c2eforum.hund.info/attachment/255…545908ef353ecc18e94222c2eforum.hund.info/attachment/255…545908ef353ecc18e94222c2eforum.hund.info/attachment/255…545908ef353ecc18e94222c2eforum.hund.info/attachment/255…545908ef353ecc18e94222c2e

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Beitrag

Ich finde das Hochbeet auch super schön und praktisch. So können deine Kräuter geschützt im Warmen keinen und dann später - zack, rausgeschoben Kommen dann auch noch Tomaten oder was anderes rein oder ist das ein reines Kräuterbeet?

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Einfach nur schön, wie sie die Welt erkundet

• Blake hat Geburtstag!

cleothecat - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich Ich wünsche dir einen tollen Tag heute!

• Wie schön, dass es bergauf geht

• Ich denke fest an euch und drücke die Daumen!

• Selbstverständlich werden hier auch die Daumen und Pfoten gedrückt Mit vereinten Foren-Daumen wird alles gut

Beitrag

Ich würde auch noch ein bisschen warten @Monstie Wenn der noch kommt wird es sich lohnen - ist ja schon ein sehr großer Stamm

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Oh - dann ist das ja ein 3-Generationen-Bild Auf dem 2. Bild sieht Delphi schon richtig groß aus , aber Platz ist in der kleinsten Hütte und alle drei passen grade mal so noch zusammen rein Dass es kleine Spannungen gibt ist sicher normal, oder?