Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Aquarienthread

Hanca - - andere Tiere

Beitrag

Die Garnelen sind farblich schon der Hammer! Das sind wieder super schöne Bilder. Was machen die Hancas? Sind sie noch so ....aktiv.....um es mal jugendfrei auszudrücken?

• Das Orakel von Delphi

Hanca - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Ganz schön unternehmungslustig, die kleine Dame.

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Hier blitzt ihr aber der Schalk aus den Augen: 41140677hw.jpg

• Zitat von sockenfrau: „2. horrorszenario: sockes bruder "goethe" ging es seit wochen nicht mehr wirklich gut. man hat ihm angemerkt, dass er "verfällt" - total abgenommen, kaum noch gefressen - untersuchungen beim tierarzt haben nichts ergeben. ich kann diese ziemlich lange leidensgeschichte hier nicht widergeben - ist viel zu viel - viel zu detailiert - über spezialfutter für muntere 15,- am tag und und und.... fazit war: röntgen: entweder abgestorbener darm oder fremdkörper. goethe war inzwisc…

• Zitat von Wusan: „Könntest du bitte mal ein Foto deines Mundes einstellen? Da braucht man doch einen ausklappbaren Kiefer. “ Zitat von Pixi: „en hast du doch nicht komplett gegessen oder? “ Wieso sollte sie das Dingelchen nicht ganz gegessen haben - ausgehungert, wie sie ist! Bei uns gab es Geschnetzeltes mit Rosenkohl und Rösti.

• Fotowettbewerb - Hund

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Heute mittag dachte ich tatsächlich mal kurz an die Wettbewerbe und hab mir vorgenommen, mal hier anzuklopfen - und dann hab ich es auch wieder vergessen.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Kraeutergeist: „Ich mag hier sowas in der Art gern: Arbeitsecke - wäre mir aber bisschen zu wenig Platz, hab 2 Bildschirme aber so für's "Feeling" Barecke - leider kann ich nix an die Wände nageln/schrauben, fände aber Bilder cool - kennt sich einer mit ankleben aus? Schmöckerecke - hätte noch einen großen schwarzen Sitzsack, vielleicht kann man den noch passig pimpen mit einem Bezug, der Schnitt wäre ja denkbar simpel Sitzecke - könnte vielleicht noch bisschen "mehr" sein (Farbe, Krim…

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Jeannyfoxy: „Langsam geht es voran. “ Ja - und es sieht auch schon gut aus! Zitat von Stef&Hannibal: „iele finden es super, manchen ist es zu steril. “ Also - steril finde ich es überhaupt nicht. Dazu ist viel zu viel Farbe an den richtigen Stellen im Spiel. Mir gefällt das richtig, richtig gut! Obwohl es anders ist, als ich es jetzt für mich machen würde. Aber das bedeutet ja nicht, dass mir alles andere deshalb nicht gefallen darf. Hast du wirklich richtig gut hingekriegt! Zitat von …

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Kraeutergeist: „Und dann hätte ich dazu auch gern einen anderen Teppich. “ Oh.... Den Teppich kannst du nicht weggeben, weil der schick ist! Und die zwei weißen Teile sind auch gut. Das, was rechts vom Sofa steht, find ich auch nicht schlecht. Einzig der Küchenunterschrank ist nicht so doll - jedenfalls nicht in dieser Kombi. Ich mag es ja, wenn in einem Raum nicht alles "aus einem Guß ist".

• Katzen

Hanca - - Katzen

Beitrag

Was ist das für ein genialer Schuh, mit dem sie da spielen?

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Ernsthaft???? 41128761ff.jpg .jpg Dann hoffe ich, dass die Eisheiligen dieses Jahr einfach eine Woche zu früh dran sind. “ Nein????? Aber bei uns war es auch gruselig. Zwar trocken, aber sowas von kalt, und dazu hatten wir nachmittags heftige Sturmböen. Stundenlang.

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Hanca - - Hund und Reisen

Beitrag

Daumen sind gedrückt, dass bei Osswald der Preis passt!

• Tomstep hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Tom, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag! 40544264ky.jpg

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Oh - das ist ja genial. Wie hat sie reagiert? Die Ente ist ja fast so groß wie Delphi.

• Mein Sorgenkind

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Gute Besserung für die tapfere Patientin - und für die Gewebeprobe werden ganz fest die Daumen gedrückt!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Immer gern zu Diensten, @Schlundi . Bei uns scheint die Sonne, aber es ist saukalt wegen dem eisigen Wind.

• Meine Mädels

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Da darfst du nicht nur stolz aufs Pepperle sein, sondern auch auf dich, denn anscheinend hast du alles richtig gemacht! Ihr seid ein tolles Team!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Schlundi: „kann ja nur schöner werden. “ Du bist Optimist, gell? Hab ich schon gemerkt, als du dich drüber gefreut hast, dass Elveas Haifischzähnchen bald alle weg sind, und dabei beharrlich ausblendest, dass in dem Moment, wo die zweiten Zähnchen alle da sind, auch die Pubertät beginnt! Aber ja - ich hoffe auch darauf, dass es endlich mal wärmer wird. Denn schön ist es bei uns. Auch heute schien wieder die Sonne. Nur der Wind ist halt eisig kalt.

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „Sie nimmt auch gerne die Abkürzung über das Kräuterbeet, dort findet man auch die Häufchen besser als im Gras. “

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Oh - das kleine Krokodil hilft ja schon im Haushalt mit.