Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Musik hört ihr?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „das war ein Autokorekturunfall! Es gab keine Überlesende “ Liebe und lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Welche Musik hört ihr?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

*lach* Ach, du meintest wohl The Who, nicht Theo Who. The Who kenne ich ausreichend. Geile Mukke! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Welche Musik hört ihr?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Klingt gut, Kurt! Da muss ich mir mal das gesamte Repertoire anhören. Sagt mir so mal gar nichts. Ich mag bei Marillion einfach die Übergänge von einem Lied zum nächsten. Und auch die Wechsel innerhalb eines Lieds. Da sind sie für mich ganz nah an Pink Floyd, die ich auch sehr gerne höre. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Welche Musik hört ihr?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Ich mag ja Lieder oder Platten mit Geschichten. Hier eine für mich wahsinnig tolle Gesamtplatte. Marillion, Misplaced Childhood. Leider nur eine "One-Time-Hit" Platte. Ich finde, sie ist einfach genial! youtube.com/watch?v=D_5kc3tleEY Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore Edit: Die Werbung müsst ihr euch wegdenken.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Stef! Zitat von Stef&Hannibal: „Viele finden es super, manchen ist es zu steril. “ Kann ich verstehen. Mein Stil wäre es auch nicht, trotzdem gefällt es mir wirklich gut. Hat wirklich Stil! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Zitat von Sanshu: „mein "kleiner" Burger “ Ach du dicke Fabrik! Könntest du bitte mal ein Foto deines Mundes einstellen? Da braucht man doch einen ausklappbaren Kiefer. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore P.S.: Sieht lecker aus!

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Heute kam tatsächlich der neue Schreibtisch! Und nun ist es fertig, das neue Homeoffice! forum.hund.info/attachment/257…03c6a9c4a6c30488a76cc48c1 So viel Beinfreiheit, Platz auf dem Schreibtisch, bequemer Sessel und nette Aussicht auf den Garten. Jetzt muss ich nur noch die Fensterbank ab-/aufräumen... Ich freu mir so! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, @Carlos96! Zitat von Carlos96: „hat einen Stoffbezug, von dem man ganz schlecht die Hundehaare weg kriegt “ Das geht bei Leder bestimmt besser. Aber Leder ist leider auch gegen Hundekrallen empfindlicher. Da müsst ihr schon was auspassen. Am besten Decken drüber, die man auch waschen kann. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Tomstep hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Tom! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und Liebe fürs nächste Lebensjahr! Genieße den Tag und hoffentlich kannst du dich etwas feiern lassen! Ganz liebe Grüße und lass dich mal wieder sehen, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Rollcontainer ist fertig! Gut, dass ich "Möbelaufbauer" studiert habe. Die Aufbauanleitung war zu 3/4 fast gut verständlich, danach wurde es "etwas" konfus. Nun steht (und rollt ) das Teil, ist sogar stabil und ich habe noch so einige Teile übrig behalten. Für was die gut sein sollen hat sich mir einfach nicht erschlossen und gebraucht habe ich sie auch nicht. Hier steht er nun in seiner Pracht: forum.hund.info/attachment/257…03c6a9c4a6c30488a76cc48c1 Nun noch die Sachen vom alten Schreibtisch i…

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Abend, 21:50 Uhr in Deutschland. Es klingelt an der Tür. Nachbar mit Problemen? Brennt es? Nö, es ist tatsächlich ein armer Paketbote, der um diese Uhrzeit noch Pakete ausliefert. Und zwar meinen Rollcontainer! Aber der Paketbote tat mir trotzdem sehr leid, so lange arbeiten zu müssen. Bild gibt es, wenn das Teil aufgebaut ist. Wenn jetzt noch der eigentliche Schreibtisch kommt... Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Wusan - - Hund und Reisen

Beitrag

Zitat von Julia: „Die wollen 3.000€ haben für ne einfache 4er Box “ Hui, Julia! Das ist knackig, sehr knackig... Dann hoffe mal auf Osswald. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Den hier: forum.hund.info/attachment/257…03c6a9c4a6c30488a76cc48c1 Jetzt warte ich noch auf den neuen (größeren! ) Schreibtisch und den Rollcontainer. Dann wird Homeoffice richtig konfortabel. Hoffentllich ist das nächste Projekt im Homeoffice machbar. Wenn nicht, freue ich mich halt auch so über angenehmeres Arbeiten am Läppi. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Meine Mädels

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Heike! Zitat von Easy: „Ich war im Wald zum apportieren, und sie hat auf dem Weg zum Ziel offensichtlich was extrem Spannendes in die Nase bekommen, hat sich aber trotzdem brav dazu entschlossen, mir erst das Apportel zu bringen “ Da kannst du wirklich mehr als Stolz aufs Peppele sein! Wenn Hund der "Job" wichtiger ist als eine sehr interessante Spur ist, dann haste in der Ausbildung verflixt viel richtig gemacht! Und vor allem, du hast sie nicht aufgehalten oder korrigiert. Knuddel die Nu…

• Inspiriert vom Pilzragout von Doris haben wir das heute auch ausprobiert. Allerdings mit einer Sahnesoße mit Gemüsebrühe und Kräuterfrischkäse. Und selbstgekaufte Tiefkühlreibekuchen. Und was soll ich sagen? Es war sehr lecker! Selbst die fertigen Reibekuchen waren echt gut! forum.hund.info/attachment/256…03c6a9c4a6c30488a76cc48c1 Beim nächsten Mal werden wir aber den Kräuterfrischkäse durch Kräuterschmelzkäse ersetzen, das dürfte noch sähmiger werden. Danke für die Idee, Doris! Liebe Grüße, Wul…

• Zitat von Hanca: „Bei uns gab es Würstchengulasch mit Kartoffeln. “ Auch nicht schlecht, Doris! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Zitat von Malinette: „Hört sich sehr lecker an, lass es dir schmecken! “ Danke! Es war lecker! forum.hund.info/attachment/256…03c6a9c4a6c30488a76cc48c1 Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Bei uns gibt es nachher Gyros von unserem Lieblingsmetzger mit Reis und Tsatsiki! Da muss man nur noch Zwiebel reinmachen denn unser Metzger verkauft tatsächlich nur gutes (!) Fleisch, ohne es gewichtsmässig z.B. mit Zwiebeln aufzustocken. Damit kann man leben - sehr gut leben! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Zitat von Susa: „Ich hab noch keine Ahnung was ich am WE kochen soll “ Wir wissen es schon, Susa! Morgen gibt es Gyros von dem Metzger unseres Vertrauens (ist jetzt eher nichts für dich) und Sonntag wollen wir mal, wie Doris schon gemacht hat, Kartoffelplätzchen mit Pilzen machen. Allerdings bekommen die Pilze noch eine Käse-/Sahnesoße spendiert. Mal schauen, ob es was wird, doch wir sind da optimistisch. Allerdings müssen wir uns erst noch ins Einkaufsgetümmel werfen nachher. Das vorbestellte F…

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Uff, sehr schwierig! Ich bin da raus, denn mich würden diese Kreise schon nervös machen. Ich würde neue Tapete drauf in weiß und dann ein (oder mehrere) schöne Bilder aussuchen. Mit so einer "unruhigen" Tapete kann ich so gar nichts anfangen. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore