Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Orakel von Delphi

Lesko - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Nach so einem Abenteuer war sie bestimmt schön müde. Tolle Fotos hast du da mitgebracht.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Hm, kommt halt auch drauf an, wie viele Möbel du sonst hast und ob's nach dem Studium einen richtigen Umzug geben soll oder ob du das Tischchen und deine persönlichen Sachen einfach nur ins Auto stopfst und tschüß. Ich würde nur das Küchenunterteil und das kleine Schubladenschränkchen rausschmeißen. Links ein Sideboard (so breit wie möglich) in weiß/schlicht. Das passt zu den Nachttischchen und später vielleicht wieder im Schlafzimmer. Kommt halt drauf an, was du da für Möbel hast. In der Zwisch…

• Tomstep hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Alles, alles Gute zum Geburtstag!

• Was hat euch heute gefreut?

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Das ist Storchschnabel. Der kommt auch im Schatten und wo's trocken ist.

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Amica: „Pass mit den lila Blumen in der Mitte auf; die wuchern alles zu. “ Genau das ist der Plan!

• @Kraeutergeist Grade bei "Tierisch tierisch" ein Border und ein Cattledog als faunistischer Spürhund. Kannst ja nachher mal in die Mediathek gucken.

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Meine Mutter hat mir ein Paket mit Pflanzen geschickt. 41131725zi.jpg

• Eierspätzle-Gemüse-Pfanne. Kreatives Kochen mit lauter Resten an TK-Gemüse, damit in der Gefriertruhe wieder Ordnung wird. 41131703eb.jpg Und meinem Mann ist nicht aufgefallen, dass da kein Fleisch drin war.

• Der Wetter-Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Ernsthaft???? 41128761ff.jpg .jpg Dann hoffe ich, dass die Eisheiligen dieses Jahr einfach eine Woche zu früh dran sind.

• Mein Sorgenkind

Lesko - - Gesundheit

Beitrag

Alles Gute für die Maus!

• Das sieht saulecker aus!

• Heute ganz nach Plan Pizza, halbe Thunfisch und halbe Hawaii.

• Welche Musik hört ihr?

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Jetzt gerade das Live-Stream-Konzert von den Broilers.

• Ich war mit Junior alleine, also gab es vorhin Milchreis. Und weil's viel zu viel war, ist jetzt ein Milchreis-Auflauf mit Sauerkirschen in der Backröhre.

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Ist ja nur hypothetisch, weil eh kein Welpe: Meine Ansprüche wären ja nur max. mittelgroß, aktiv, nicht unbedingt langhaarig. Zwischen diversen Terrierrassen, Pudel, Begleithunden und Jagdhunden wie z. B. Beagle gibt's ja doch eine ziemliche Differenz. Nichts desto trotz könnte ich mir das alles bei mir vorstellen. Wenn Andy mal irgendwann (hoffentlich noch lange nicht) nicht mehr bei uns wäre, würde ich gern zeitnah einen anderen Hund haben. Momentan gibt es Wartelisten schon für Würfe im nächs…

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Ich will ja wirklich niemandem zu nahe treten. Aber manchmal denke ich, ich würde vom Züchter überhaupt keinen Hund bekommen...

• Talkthread der Gartenfreunde

Lesko - - andere Themen

Beitrag

So, mein kleines "Halbhochbeet" ist bepflanzt. Die Kiste hab ich vom Vermieter auf Arbeit geschenkt bekommen und mit Holzschutz gestrichen. In der Mitte das Brett als Wasserablauf rausgeschnitten und mit altem Wachstuchtischdecken ausgekleidet. 41095937la.jpg 41095938fy.jpg Für ein 0€-Projekt ist das gut geworden, finde ich. Drin ist jetzt Salat und Fenchel. Dazwischen habe ich noch Mangold gesät. Bis der so weit ist, ist der Salat raus. Ganz vorne sind noch zwei Reihen Radieschen. Und jetzt brä…

• Gibts Teichbesitzer hier?

Lesko - - andere Tiere

Beitrag

Wow, ein riesiges Dankeschön! Ich muss ja eh erstmal Kies und Steine besorgen. Die Sumpfdotterblumen hab ich einfach bei uns am Bach gemopst und vorübergehend in einem Blumentopf mit Steinen beschwert in die Rinne gestellt. Ich hatte sowieso vor, die Pflanzen einfach in den Kies zu setzen. Storchschnabel (den normalen) für vorne ist eine gute Idee. Der soll ja sogar halbwegs trittfest sein. Bei mir ist es außenrum eher trocken, weil es ja im Prinzip einfach eine eingegraben Wanne ohne richtige U…

• Heute gibt's Käse-Lauch-Suppe. Macht mein Mann. Für Sonntag ist Pizza geplant. Und für Morgen bin ich auch noch planlos. Hoffentlich fällt mir noch was ein. Ich muss nachher auch noch einkaufen.

• Talkthread der Gartenfreunde

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Wir sind seit letzter Woche Teichbesitzer. Das Wasserloch/Zisterne aus Beton vom Vorgänger ist undicht geworden und nicht so schön, dass sich der Aufwand für's Abdichten lohnt. Hat jemand eine Idee, was ich außer Sumpfdotterblumen (hab ich schon) in den äußeren Rand Pflanzen könnte? Was einheimisches, winterharten, das sich am besten problemlos vermehrt und dann den Übergang verdeckt. Außenrum kommen noch Polsterstauden/Bodendecker. Und für diesen Sommer, bis die halt ein bisschen gewachsen sind…