Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Hund

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

Sehr schick @Stef&Hannibal und so ordentlich. Bei den hellen Teppichen hätte ich ständig Sorge, dass sie schmuddelig aussehen. Die rote Küche finde ich auch schön und die Wand im Essbereich.

• chronische Darmerkrankung

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Ich drück dich einfach mal. Es kann doch nicht sein, dass immer ein neues Problem auftaucht und Marlas Gesundheit derartig innerhalb kurzer Zeit schwankt.

• @kekri

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Schnee im Mai. Wir haben auch 6 Grad. Am Sonntag sollen über 20 Grad werden. Wir müssen einfach noch ein paar Tage durchhalten.

• Tomstep hat Geburtstag!

CrazyDogs - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tom.

• Katzen

CrazyDogs - - Katzen

Beitrag

Die Beiden sind so niedlich Ihr habt bestimmt viel Spaß mit Milka und einer kleinen Spielfreundin wenn sie bei euch eingezogen sind.

• Was hat euch heute gefreut?

Beitrag

Das ist ja eine liebe Idee.

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Der Sommer muss sich anstrengen wenn er diesen kalten Frühling wieder gutmachen möchte. Ich bin bei Rudi Carell (Wann wird's mal wieder richtig Sommer?) Regnen darf es gerne Nachts.

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Wolken und Sonne wechseln sich ab und es gibt ab und zu kurze Schauer bei im Moment 9 Grad.

• Mein Sorgenkind

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass bei der Untersuchung herauskommt, dass das Gewebe gutartig ist.

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Kalt (12 Grad), windig und man muss ständig mit einem Regenschauer rechnen. Das ist doch kein Frühling.

• Mein Sorgenkind

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Alles Gute für die OP und hoffentlich könnt ihr danach zur Ruhe kommen.

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Kati88: „Sie frisst. “ Beste Nachricht des Tages.

• Meine Mädels

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Sehr gut. Wenn meine Hunde sich von selber richtig entscheiden freue ich mich auch immer ganz besonders.

• Ich wurde adoptiert,

CrazyDogs - - Katzen

Beitrag

Zitat von Schlundi: „Wie sie hinter dem Topf hervor lugt... “ Gut, dass du das schreibst. Ich habe Elli auf den Fotos nicht gefunden.

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Ich würde euch so wünschen, dass es Marla dauerhaft besser geht. Ich drücke dich mal wenn du magst.

• Das Orakel von Delphi

CrazyDogs - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Wie selbstverständlich Delphi überall mitläuft. Wie alt ist sie jetzt?

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

@Lesko Ich sehe das wie du: Ich möchte einen netten, kleinen Begleiter mit pflegeleichem Fell der Artgenossen und Menschen nicht "fressen" möchte aber auch nicht lieben muss. Jagdtrieb darf vorhanden sein, ich möchte aber keinen für den jagdlichen Einsatz gezüchteten Hund. Ich könnte mir Mantrailing, Agility, Dummy, Rally Obedience, Fährten und natürlich tricksen mit dem Hund vorstellen - alles auf Hobbybasis. Gern einen Welpen aber nicht unbedingt. Ich glaube aber, dass sich etwas ergibt wenn i…

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Zitat von Lesko: „Ich will ja wirklich niemandem zu nahe treten. Aber manchmal denke ich, ich würde vom Züchter überhaupt keinen Hund bekommen... “ Ich befürchte ich auch nicht. Bei mir leben ja drei völlig unterschiedliche Rassen bzw. Mixe die nur gemeinsam haben, dass das Fell kurz ist, sie sind alle klein und eigenständige Rassen. Ich möchte mich auch zukünftig nicht auf eine Rasse festlegen. Hier werden vermutlich also nicht (es sei denn ich nehme aus dem Tierheim zwei Jackys auf, die zusamm…