Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katzen

Terri_Lis_07 - - Katzen

Beitrag

Ka, mir ist da bei anderen Klamotten noch nix aufgefallen. Eher Tüten und Kartons.

• Katzen

Terri_Lis_07 - - Katzen

Beitrag

Öhm, doch Aber ich hab da irgendwie ne andere Theorie : Mein Bruder hatte auch so ein ähnliches Hemd. Vielleicht erinnert das von mir, Yoshi an ihn?

• Katzen

Terri_Lis_07 - - Katzen

Beitrag

Was für Farben können Katzen eigentlich sehen?

• Katzen

Terri_Lis_07 - - Katzen

Beitrag

Der Werte Herr, klaut jetzt schon meine Klamotten 41136574yc.jpg 41136576jw.jpg 41136577qz.jpg

• Kartoffeln und Rahmkohlrabi 41132048qv.jpg

• Man findet ja immer wieder Dokus im Netz die man interessant findet. Mir wurde auf Youtube zB was Aktuelles angezeigt : Hundeboom bei Corona youtu.be/EI5YIkMcgzQ Wenn man mal was findet, kann man es ja hier teilen, dann muss man nicht extra für eine Doku einen neuen Thread erstellen und trotzdem anderen Usern die Möglichkeit geben es anzuschauen, wenn man mag

• - Eine Flexileine für Lilo ( 8 Meter, Neongurtband, Giant M bis 25 Kilo, war mir bei den bis 20 Kilo Seilflexis zu unsicher ob sie stabil genug sein können) - 4 Kilo Trockenfutter - eine 2. Zeckenschlinge ( Lilo hat noch keine, aber Susi hatte eine auf dem Kopf, und ich brauche einfach noch eine Zeckenschlinge für meine Wohnung oder falls eine Verlegt wird auf Reserve - die Teile sind Gold wert!) PS. Ich hasse Flexileinen eigentlich. Ist mir zu viel Zug, zu klobig und zu wenig Gefühl zum Hund. A…

• Welpen-Hibbel-Thread

Terri_Lis_07 - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Also wenn ich bspw von meiner damaligen Chefin spreche : Sie hat ja wie gesagt Russische Terrier und weiße Großpudel gezüchtet ( zusammen mit ihrem Vater). Ursprünglich kamen sie vom Riesenschnauzer. Allgemein liebt die ganze Familie Riesenschnauzer. Sie hatten eine Hündin, die dann eines Tages aufgrund Krebs ( Plattenepithelkarzinom/Bösartiger Krallenkrebs beim schwarzen Mittel- und Riesenschnauzer) eingeschläfert werden musste. Meine ehemalige Chefin hatte aber ebenfalls auch für Pudel geschwä…

• Ich werfe den Bretone ein und zitier mal kurz : ,, Der Bretone gilt als absolut zuverlässiger, vielseitig einsetzbarer Jagdgebrauchshund mit enormer Leistungsfähigkeit und Ausdauer, hervorragender Suche und Vorstehqualitäten. In Deutschland wird er trotz seiner geringen Größe von maximal 52 cm oftmals auch als Vollgebrauchshund eingesetzt. Das heißt, er führt sämtliche bei einer Jagd notwendigen Arbeiten, sowohl vor als auch nach dem Schuss, aus. Seine Stärken liegen aber eindeutig in seiner rec…

• Spätzlepfanne mit Gemüse und Ei 41103548sp.jpg

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Wie würde es eigentlich aussehen wenn sich eine Person bei verschiedenen Rassen auf die Liste setzen würde, und zufällig beide Rassen ( oder nur eine davon) selbst mal hatte? Als Beispiel Ich würde mich auf die Liste von einem Westie und einem Schnauzerzüchter setzen lassen ( würde ich zwar nie tun weil ich mir ziemlich sicher bin dass hier nie wieder ein West Highland Terrier einzieht, aber mal als Beispiel) - würde man mich dann auch von der Liste kicken? Oder käme es darauf an welche Rasse au…

• Ich war gegen Ende nochmal einkaufen. Katastrophe! Penny hatte absolut nichts mehr da! Und Rewe war rappel voll. Seit Tagen versuche ich Kohlrabi zu kaufen, der war überall ausverkauft Aber im Rewe hab ich zum Glück noch welchen bekommen. Kartoffeln allerdings? Fehlanzeige - ausnahmslos ausverkauft! Keine Chance auch nur eine Kartoffel zu bekommen! Nix! Nada! Es war sooo verdammt voll... Jetzt hb ich erstmal die Schnauze voll vom Einkaufen Ich hab mich gefreut auf Champignons, und bemerke dass e…

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Was es auch oft gibt ist die Kombi Westie und Cairn/Westie und Scottish/ Es gibt auch nen Kerry Blue Züchter der auch Cane Corso züchtet, und einen Züchter der Airedale, Welsh und Brasilianische Terrier züchtet. Lilos Züchterin züchtet alle 3 Schnauzer Größen und ist auch auf den Rauhaar Dackel gekommen. Meine damalige Chefin hat Groß Pudel und Russische Terrier gezüchtet.

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Hmm, bevor Lilo einzog stand für mich lange fest dass es ein Airedale werden soll. Ich bekam sogar von AT Haltern direkte Empfehlungen für ihren Züchter und hab auch mit AT Züchtern telefoniert. Allerdings mochte ich genauso lange auch Schnauzer sehr gerne, vor allem Riesen. Eigentlich waren sowohl Airedale als auch Schnauzer ( einer der Größeren) gleichauf, aber ich fand den Airedale von der Größe perfekt und die Art her finde ich ebenso toll wie die der Schnauzer. Aus Vernunftsgründen hab ich …

• Der Wetter-Thread

Terri_Lis_07 - - andere Themen

Beitrag

Hier war es total schwül.

• Der Wetter-Thread

Beitrag

25 Grad sind für mich bereits zu warm.

• Tierheim Hunde....

Terri_Lis_07 - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Lesko: „:love: Voll mein Beuteschema! Zitat von Terri_Lis_07: „Mir fällt irgendwie auf dass das bei Deutschen Pinschern sehr häufig vorkommt. Abgabegründe sind irgendwie fast immer Ressourcenverteidigung ( Futter, Liegeplatz, Wohnung,..) oder/und Unverträglichkeit ( mit Fremden Menschen/Besuchern, Kindern oder Artgenossen). “ Ich denke, dass die einfach echt unterschätzt werden. Wenn du da nicht wirklich konsequent bist, haste verloren. "Charakterstark" liest sich nett, muss man aber d…

• Welches Fleisch bei empfindlichen Magen?

Terri_Lis_07 - - BARF

Beitrag

Zitat von Lesko: „Die Krux an der Sache ist halt, dass man oft nicht weiß, was Hund "noch nie nicht" gefressen hat. Weil es leider in ist, alle möglichen, auch exotischen, Sachen in normales Futter und Leckerli zu packen. Das "Premium-Futter" mit Strauß oder Elch, damit der Luxushund auch nur das allerbeste bekommt... “ Ich verstehe diesen Trend auch ehrlich gesagt nicht. Es gibt immer wieder Futter auf dem Drauf steht Pferd, Büffel, Strauß, Perlhuhn whatever, und dann sind davon grademal 5 Proz…

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Hier hatte es 17 Grad und Sonne.

• Tierheim Hunde....

Terri_Lis_07 - - allgemeines zum Hund

Beitrag

tierschutz-chemnitz.de/hunde/hanna/ Für die Maus wird wirklich schon seit Monaten ein neues Zuhause gesucht, obwohl es echt eilt da diese Situation echt nicht tragbar ist. Stellt euch vor ihr habt ein Kind zur Welt gebracht und euer Hund kommt damit überhaupt nicht klar, reagiert sogar abweisend. Ihr sucht euch einen Trainer, arbeitet daran, aber müsst zu dem Schluss kommen dass ihr kein Stück voran kommt, und euer geliebter Hund, des Kindes wegen, ein neues Zuhause braucht. Ihr wollt eurem Hund…