Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, @Carlos96! Zitat von Carlos96: „hat einen Stoffbezug, von dem man ganz schlecht die Hundehaare weg kriegt “ Das geht bei Leder bestimmt besser. Aber Leder ist leider auch gegen Hundekrallen empfindlicher. Da müsst ihr schon was auspassen. Am besten Decken drüber, die man auch waschen kann. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Tomstep hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Tom! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und Liebe fürs nächste Lebensjahr! Genieße den Tag und hoffentlich kannst du dich etwas feiern lassen! Ganz liebe Grüße und lass dich mal wieder sehen, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Rollcontainer ist fertig! Gut, dass ich "Möbelaufbauer" studiert habe. Die Aufbauanleitung war zu 3/4 fast gut verständlich, danach wurde es "etwas" konfus. Nun steht (und rollt ) das Teil, ist sogar stabil und ich habe noch so einige Teile übrig behalten. Für was die gut sein sollen hat sich mir einfach nicht erschlossen und gebraucht habe ich sie auch nicht. Hier steht er nun in seiner Pracht: forum.hund.info/attachment/257…05d7d1381bd2a1044f3e4f7ac Nun noch die Sachen vom alten Schreibtisch i…

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Abend, 21:50 Uhr in Deutschland. Es klingelt an der Tür. Nachbar mit Problemen? Brennt es? Nö, es ist tatsächlich ein armer Paketbote, der um diese Uhrzeit noch Pakete ausliefert. Und zwar meinen Rollcontainer! Aber der Paketbote tat mir trotzdem sehr leid, so lange arbeiten zu müssen. Bild gibt es, wenn das Teil aufgebaut ist. Wenn jetzt noch der eigentliche Schreibtisch kommt... Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Wusan - - Hund und Reisen

Beitrag

Zitat von Julia: „Die wollen 3.000€ haben für ne einfache 4er Box “ Hui, Julia! Das ist knackig, sehr knackig... Dann hoffe mal auf Osswald. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Den hier: forum.hund.info/attachment/257…05d7d1381bd2a1044f3e4f7ac Jetzt warte ich noch auf den neuen (größeren! ) Schreibtisch und den Rollcontainer. Dann wird Homeoffice richtig konfortabel. Hoffentllich ist das nächste Projekt im Homeoffice machbar. Wenn nicht, freue ich mich halt auch so über angenehmeres Arbeiten am Läppi. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Meine Mädels

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Heike! Zitat von Easy: „Ich war im Wald zum apportieren, und sie hat auf dem Weg zum Ziel offensichtlich was extrem Spannendes in die Nase bekommen, hat sich aber trotzdem brav dazu entschlossen, mir erst das Apportel zu bringen “ Da kannst du wirklich mehr als Stolz aufs Peppele sein! Wenn Hund der "Job" wichtiger ist als eine sehr interessante Spur ist, dann haste in der Ausbildung verflixt viel richtig gemacht! Und vor allem, du hast sie nicht aufgehalten oder korrigiert. Knuddel die Nu…

• Inspiriert vom Pilzragout von Doris haben wir das heute auch ausprobiert. Allerdings mit einer Sahnesoße mit Gemüsebrühe und Kräuterfrischkäse. Und selbstgekaufte Tiefkühlreibekuchen. Und was soll ich sagen? Es war sehr lecker! Selbst die fertigen Reibekuchen waren echt gut! forum.hund.info/attachment/256…05d7d1381bd2a1044f3e4f7ac Beim nächsten Mal werden wir aber den Kräuterfrischkäse durch Kräuterschmelzkäse ersetzen, das dürfte noch sähmiger werden. Danke für die Idee, Doris! Liebe Grüße, Wul…

• Zitat von Hanca: „Bei uns gab es Würstchengulasch mit Kartoffeln. “ Auch nicht schlecht, Doris! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Zitat von Malinette: „Hört sich sehr lecker an, lass es dir schmecken! “ Danke! Es war lecker! forum.hund.info/attachment/256…05d7d1381bd2a1044f3e4f7ac Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Bei uns gibt es nachher Gyros von unserem Lieblingsmetzger mit Reis und Tsatsiki! Da muss man nur noch Zwiebel reinmachen denn unser Metzger verkauft tatsächlich nur gutes (!) Fleisch, ohne es gewichtsmässig z.B. mit Zwiebeln aufzustocken. Damit kann man leben - sehr gut leben! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Zitat von Susa: „Ich hab noch keine Ahnung was ich am WE kochen soll “ Wir wissen es schon, Susa! Morgen gibt es Gyros von dem Metzger unseres Vertrauens (ist jetzt eher nichts für dich) und Sonntag wollen wir mal, wie Doris schon gemacht hat, Kartoffelplätzchen mit Pilzen machen. Allerdings bekommen die Pilze noch eine Käse-/Sahnesoße spendiert. Mal schauen, ob es was wird, doch wir sind da optimistisch. Allerdings müssen wir uns erst noch ins Einkaufsgetümmel werfen nachher. Das vorbestellte F…

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Uff, sehr schwierig! Ich bin da raus, denn mich würden diese Kreise schon nervös machen. Ich würde neue Tapete drauf in weiß und dann ein (oder mehrere) schöne Bilder aussuchen. Mit so einer "unruhigen" Tapete kann ich so gar nichts anfangen. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der Wetter-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Ich nehme den ganzen Regen den ihr nicht wollt. Bei uns ist alles knochentrocken. “ Hallo Petra! Wenn du teilen möchtest, ich nehme gerne die Hälfte des Regens für hier! Hier ist es auch knochentrocken. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Welpen-Hibbel-Thread

Wusan - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Mist, Julia! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Wir möchten uns gerne vorstellen

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen, Nathalie! Nach den ersten Wirrungen in der Forenwelt hat es ja nun doch geklappt. Toll! Meilo ist ja ein echt knuffiger Knopf! Angsthunde sind eine eigene Welt. Das Meilo nun "nur" noch unsicher ist, da habt ihr verdammt viel richtig gemacht! Jetzt wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• @Meilo's Frauchen Zitat von Meilo: „sorry ich war noch nie in einem Forum “ Kein Problem. Dafür kenne ich mich nicht bei Intagram und Co aus. Ist halt blöd, wenn der erste Beitrag gleich Werbung beinhaltet, da musst du uns auch verstehen. Es gibt sehr viele Leute, die das Forum nur als Werbeplattform nutzen wollen. Problem: WIR möchten das nicht. Da reagieren wir, besonders bei dem ersten Beitrag, "etwas" sensibel, wie du gemerkt hast. Finde ich aber toll, dass du dich nochmal gemeldet hast, dam…

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Julia! Und natürlich allzeit gute Fahrt! Und viel Spaß beim Umbau/der Dämmung. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der Wetter-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “ Komm vorbei, Martina! Hier sind wir im zweistelligen Gradbereich und die Sonne scheint. Nur der Wind ist "etwas" frisch, aber trotzdem gar nicht mal sooo unangenehm. Gassi jedenfalls (so gegen 10:30 Uhr) war herrlich! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Beitrag

Viel Erfolg beim Autokauf, Julia! 108.000 km sind für einen Diesel ja gar nichts. Da ist der erst eingefahren. Was die Dämmung angeht, da bin ich auch mal gespannt, wie das geht. Habe ich selbst nie gemacht. Was die Höhe angeht (2m) kann ich dir nur raten: solltest du mal in ein Parkhaus müssen, pass verflixt gut auf die Höhenangaben dort auf! Meist liegen die bei 1,8m! Sonst hast du schneller ein Cabrio als dir lieb ist... Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore