Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Jeannyfoxy: „Langsam geht es voran. “ Ja - und es sieht auch schon gut aus! Zitat von Stef&Hannibal: „iele finden es super, manchen ist es zu steril. “ Also - steril finde ich es überhaupt nicht. Dazu ist viel zu viel Farbe an den richtigen Stellen im Spiel. Mir gefällt das richtig, richtig gut! Obwohl es anders ist, als ich es jetzt für mich machen würde. Aber das bedeutet ja nicht, dass mir alles andere deshalb nicht gefallen darf. Hast du wirklich richtig gut hingekriegt! Zitat von …

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Kraeutergeist: „Und dann hätte ich dazu auch gern einen anderen Teppich. “ Oh.... Den Teppich kannst du nicht weggeben, weil der schick ist! Und die zwei weißen Teile sind auch gut. Das, was rechts vom Sofa steht, find ich auch nicht schlecht. Einzig der Küchenunterschrank ist nicht so doll - jedenfalls nicht in dieser Kombi. Ich mag es ja, wenn in einem Raum nicht alles "aus einem Guß ist".

• Katzen

Hanca - - Katzen

Beitrag

Was ist das für ein genialer Schuh, mit dem sie da spielen?

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Ernsthaft???? 41128761ff.jpg .jpg Dann hoffe ich, dass die Eisheiligen dieses Jahr einfach eine Woche zu früh dran sind. “ Nein????? Aber bei uns war es auch gruselig. Zwar trocken, aber sowas von kalt, und dazu hatten wir nachmittags heftige Sturmböen. Stundenlang.

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Hanca - - Hund und Reisen

Beitrag

Daumen sind gedrückt, dass bei Osswald der Preis passt!

• Tomstep hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Tom, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag! 40544264ky.jpg

• Das Orakel von Delphi

Hanca - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Oh - das ist ja genial. Wie hat sie reagiert? Die Ente ist ja fast so groß wie Delphi.

• Mein Sorgenkind

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Gute Besserung für die tapfere Patientin - und für die Gewebeprobe werden ganz fest die Daumen gedrückt!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Immer gern zu Diensten, @Schlundi . Bei uns scheint die Sonne, aber es ist saukalt wegen dem eisigen Wind.

• Meine Mädels

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Da darfst du nicht nur stolz aufs Pepperle sein, sondern auch auf dich, denn anscheinend hast du alles richtig gemacht! Ihr seid ein tolles Team!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Schlundi: „kann ja nur schöner werden. “ Du bist Optimist, gell? Hab ich schon gemerkt, als du dich drüber gefreut hast, dass Elveas Haifischzähnchen bald alle weg sind, und dabei beharrlich ausblendest, dass in dem Moment, wo die zweiten Zähnchen alle da sind, auch die Pubertät beginnt! Aber ja - ich hoffe auch darauf, dass es endlich mal wärmer wird. Denn schön ist es bei uns. Auch heute schien wieder die Sonne. Nur der Wind ist halt eisig kalt.

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „Sie nimmt auch gerne die Abkürzung über das Kräuterbeet, dort findet man auch die Häufchen besser als im Gras. “

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Oh - das kleine Krokodil hilft ja schon im Haushalt mit.

• Katzen

Hanca - - Katzen

Beitrag

Zitat von Pixi: „Wenn ihr mich nicht steinigt und es wollt würde ich auch ein extra Thread aufmachen “ Ich hab den Thread schon gefunden. Steine benutze ich da nicht - ich werfe lieber mit Herzchen um mich. Beitragen kann ich leider nichts, weil ich keinerlei Erfahrungen mit Kätzchen habe, aber die Bilder sehe ich mir natürlich gerne an. Zitat von Isa: „Ich habe neue Bilder bekommen. “ Und wieder ganz besonders süße.

• Sieht super lecker aus, Wulf! Zitat von Wusan: „Und selbstgekaufte Tiefkühlreibekuchen. “ Meine sind auch immer selbstgekauft. Die selbst zu machen wäre mir nun wirklich zu viel Arbeit. Abgesehen davon schmecken die Gekauften unheimlich gut.

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Es regnet seit gestern abend. Wäre eigentlich gut, weil die Natur das braucht. Aber bei 6 Grad? Nicht mein Wetter.

• Gibts Teichbesitzer hier?

Hanca - - andere Tiere

Beitrag

Das sieht ja schön aus bei dir, Christine!

• Talkthread der Gartenfreunde

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Wusan: „Hallo Christine! Nur ein Wort: WUN-DER-SCHÖN!!! Besonders das letzte "Pflänzchen". “ Zitat von StarskySmilla: „Genau die Fellpflanze ist die Allerschönste!!!!!!!!!! “ Gebt euch keine Mühe - sie gibt uns davon leider keine Ableger ab. Ihr seid ja alle so fleißig und habt anbautechnisch so viel vor! Obst/Gemüse gibt es bei uns gar nicht mehr, seid die Kinder erwachsen sind. Früher hab ich das auch angebaut und dann verarbeitet/eingefroren. Aber jetzt ist mir das zu viel Arbeit. J…

• Was hat euch heute gefreut?

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Die ist ja schön, Birgit!

• chronische Darmerkrankung

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

So, wie ich das sehe, hat sie eigentlich fast immer Probleme - ganz egal, was sie frisst. Ich glaube, ich würde in dem Fall nur noch das füttern, was sie so gerne frisst, dass sie überhaupt was zu sich nimmt. Ohne Rücksicht auf Ausgewogenheit oder sonstwas. Also - wenn sie gekochtes Fleisch mit Reis mag - beispielsweise - , dann würde ich ihr das füttern, und sonst weiter nichts. Und ich würde auch nicht mehr so oft füttern, damit zur Fütterung immer ein wenig Appetit vorhanden ist. Wenn die Sit…