Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomstep hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Happy Birthday und alles Gute wünsch ich dir!!

• Mein Sorgenkind

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Alles Gute für die OP und die weitere Genesung!!

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Vielen Dank euch allen, sie ist schon echt ne feine Maus... . Dafür machen wir grad mehrere Schritte zurück beim RO, irgendwie hat sie die Linksdrehung vergessen, und ich wollte das wieder neu aufbauen mit dem Elefantentrick, und jetzt hab ich mir gedacht, ich mache ihr das auf der Stelle treten mit der Vorhand etwas leichter indem ich einen höheren Target verwende, da tritt sie nicht mehr so leicht daneben und bleibt besser auf der Stelle wenn sie zu mir hochschaut - tja, ich hab die Rechnung o…

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Eigentlich müsste dieser Post in den "Ich bin stolz auf meinen Hund-Thread", weil´s Pepperle hat heute ne echt tolle Leistung gebracht. Ich war im Wald zum apportieren, und sie hat auf dem Weg zum Ziel offensichtlich was extrem Spannendes in die Nase bekommen, hat sich aber trotzdem brav dazu entschlossen, mir erst das Apportel zu bringen Direkt danach wollte sie in diese Ecke wieder abzwitschern, aber ich kenne ja meinen Schlawiner und konnte das abbrechen. Aber da bin ich schon sehr stolz, das…

• Kennst du das Buch „Gymnastricks“? Da gibt’s auch ne gleichnamige Facebookseite, die Autorin hat zwei Beagle mit denen ernsthaft gearbeitet wird, ich hab schon ein paarmal Videos von ihr gesehen, tolle Hunde

• Welpen-Hibbel-Thread

Easy - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Zitat von Perra: „Ich hatte schon mal, dass Interessenten meine Neuigkeiten (ist tragend, Bauch wächst, hat xy zugenommen...) hingenommen haben und als ich dann schrieb, dass ihr Welpe geboren wurde kam als Antwort "ach, wir haben schon seit 3 Wochen einen Chihuahuawelpen". “ Ok, das ist echt schräg - da kann ich dann das "Misstrauen" auch durchaus verstehen, wenn man solche komischen Erfahrungen mit Interessenten gemacht hat...

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Ja, ich verstehe dass es befremdlich ist, wenn man als Interessent sich für mehrere Rassen bewirbt, die sehr unterschiedlich sind. Aber jetzt mal mich als Beispiel. Ich möchte gerne einen Hund, der gerne mit mir im RO arbeitet und auch für Mantrailing und andere Nasenarbeit zu begeistern ist. Er soll gerne mit mir arbeiten, soll aber kein Arbeits-Junkie sein. Er darf Fremden gegenüber auch etwas misstrauisch sein, muss nicht everybody's Darling sein. Er darf auch durchaus etwas Wachtrieb, Schutz…

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Spannende Diskussion wie ich finde... Und mir geht es ähnlich wie @Amica, ich bin tatsächlich auch etwas überrascht, dass das wirklich ein Ausschlusskriterium für euch ist. Ich habe ja "nur" zwei Tierschutzhunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und ich glaube schon, dass ich auch beiden gerecht werde. Und ich genieße auch die Unterschiede der beiden... Aber vielleicht möchte ich irgendwann doch auch mal einen Welpen, aber da stehen tatsächlich auch mehrere Rassen zur Auswahl, die ich f…

• Salbe für die Haut

Easy - - Katzen

Beitrag

Ich schwöre auf Calendula-Essenz, gute Besserung dem Katerchen.

• Wir möchten uns gerne vorstellen

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß wünsche ich dir bei und mit uns

• Barfen ausprobieren - zooplus?

Easy - - BARF

Beitrag

Zitat von Amica: „FunFact: Eines der Gifte, die beim Verderben von Fleisch entstehen (können) und durch Hitze nicht neutralisiert werden, ist übrigens Botox. “ Noch eine FunFact-Ergänzung, das ist auch noch eines der giftigsten Toxine das es gibt... , uuuuund, die Clostridium Bakterien wachsen nur anaerob, also ohne Sauerstoff, vorzugsweise in Tierkadavern. Deswegen (!!) lasst eure Hunde nicht auf eine frisch gegüllte Wiese bei der ersten Gülle des Jahres. Eine eventuell tote Maus in der Gülle, …

• Miss Bella und Kim

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Die Werbung ist ja aber trotzdem noch da, im Nutzernamen, deswegen hab ich ja extra Thomas markiert...

• Krankenversicherungen beim Hund

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Hmm, ich hätte ihr noch die Chance gelassen selber zu editieren, aber auch ok so

• Krankenversicherungen beim Hund

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Bitte nimm diese Umfrage raus, das ist hier kein Werbeforum, wie ich ja schon in deinem Vorstellungsthread schrieb. Ich kann den Beitrag leider nicht so editieren um nur die Umfrage zu löschen, ansonsten lösche ich den kompletten Thread...

• Miss Bella und Kim

Easy - - Vorstellung

Beitrag

@Thomas, das ist ein reiner Werbefeldzug, willst du den Nutzernamen so zulassen? Hier geht es nur um Werbung für diese Versicherung, an einem Forenleben besteht, glaube ich, eher kein Interesse... Falls ich mich täuschen sollte und du wirklich Interesse am Forum zeigen solltest, dann herzlich Willkommen!

• Blake hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag

• Schau mal bei Ritzenberger, die haben sehr viele verschiedene Sorten und Zusammenstellungen, vielleicht wirst du da fündig was du suchst? ritzenberger.de/nassfutter/menues-fuer-hunde/

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Zitat von Kraeutergeist: „Ich denke schon, dass es klappen kann mit großem Welpen und kleinem Althund. “ Leider manchmal auch nicht. Gerade gestern hat mich eine Kollegin angeschrieben, ob ich jemanden wüsste für einen 6 Monate alten Auslands-vermutlich-HSH-Mix. Der wurde aus Kroatien nach Deutschland vermittelt, und ist wohl den Althund, einen Malteser, angegangen. Und soll jetzt natürlich besser gestern als heute dort weg...

• Ich freue mich sehr, dass Wanda soweit alles gut überstanden hat

• Meine Seiten :)

Easy - - Webseiten und Links rund um den Hund

Beitrag

Danke Thomas für deine Stellungnahme, ich war mir nicht sicher wie du das gerne handhaben möchtest, deswegen hatte ich dich verlinkt, aber dann weiß ich nun Bescheid