Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Heute durfte ich die beiden Jagdraubkatzen in Ausbildung besuchen. youtu.be/CHXg6nvHVMk Bei der Katzenangel waren beide erst schüchtern. Ich darf beim Spielen mich nicht bewegen. Gewicht verlagern, Arme ausstrecken, damit die Angel eine bessere Reichweite bekommt sollten gemieden werden. Das hatte ich dann nach dem Video raus. youtu.be/ZaAk5muw4Yo 41132629mk.jpg 41132631tj.jpg 41132632zt.jpg Milka ist echt sehr neugierig und lebt auch nach dem Motto: Mit dem Kopf durch die Wand. Ziel: Von den So…

• Mein Sorgenkind

Isa - - Gesundheit

Beitrag

Daumen sind auch hier gedrückt!

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Zitat von Lupo: „Typische Baumübung . Milka . Jeans und Co halten das aus ! “ Jetzt, wo du es schreibst: Stimmt, meine Katzen habe nie die Hosen kaputt gemacht (z.B. Fäden gezogen). Das war immer Kiara mit ihren Krallen.

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Ich schreibe dir eine PN.

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Ich habe neue Bilder bekommen. 41109374zj.jpeg 41109375ms.jpeg 41109376xu.jpeg 41109377py.jpeg

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Ich wünsche den Babys und der Missy alles Gute! Viel beitragen kann ich nicht. Abgegeben werden Kitten ab einem Alter von 12 Wochen. Geimpft werden sie im Alter von 8 Wochen. Zufüttern ist theoretisch ab 4 Wochen möglich. Meine Katzendame und ihr Bruder bedienen sich aber lieber an der Milchbar. Du wohnst nicht zufälligerweise im Umkreis von sagen wir mal 100 km von Kreis Nienburg entfernt, oder?

• Das Orakel von Delphi

Isa - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Liebe Uta, Delphi macht sich so toll. Ich drücke fest die Daumen, dass du ihr Für immer Zuhause findest. Dort, wo sie mit ihren "Mängeln" geliebt wird. Die Entscheidung, Delphi zu behalten, können wir dir nicht abnehmen. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn sie bleiben dürfte. Du hattest früher auch drei Hunde und Cairi ist doch auch nur drei Jahre älter. Das passt doch vom Altersunterschied, meiner Meinung nach. Ich drücke dich ganz fest und freue mich auf weiter Bilder und Berichte.

• Welches Fleisch bei empfindlichen Magen?

Isa - - BARF

Beitrag

Ich habe mit Caro eine Ausschlussdiät gemacht. Ich habe mit Pferd angefangen, dann kam nach sechs Wochen Fisch dazu, Fisch wurde auch vertragen und wir gaben nach weiteren sechs Wochen Lamm. Lamm wurde nicht vertragen und es gab mehrere Wochen nur noch Pferd und Fisch. Die Hauptmahlzeit war Pferd und dazu täglich ca. 20 g Fisch bei einem 7 kg Hund. Dann gaben wir Kartoffeln. Da hat Caro direkt mit Sodbrennen reagiert. Also auch das wieder weg. Wichtig waren immer diese sechs Wochen konsequent bl…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Isa - - andere Themen

Beitrag

Ich habe mir drei Hosen bei bon prix bestellt. Ich habe seit mehr als einem Jahr keine Kleidung mehr gekauft, da ich eine unschöne Figur habe und lieber anprobiere. Aber was soll ich sagen: Die Hosen sind super. Ich habe meine Maße genommen, die Konfektionsgröße bestimmt, angegeben, dass ich Kurzgröße brauche, normaler schnitt oder weiter schnitt und bin nun total happy, drei schicke neue Hosen zu haben

• Wir möchten uns gerne vorstellen

Isa - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Nathalie, herzlich Willkommen im Forum. Meilo ist ein hübscher Bub. Schön, dass du ihn die Welt gezeigt hast und er ein schönes Hundeleben führen kann Hast du noch mehr Bilder? Beim zweiten Bild kann man seine niedlichen Pfötchen erahnen Viel Spaß wünsche ich dir Isa PS: @Lesko meinte, Meilo sähe Kiara etwas ähnlich. Hier ein Bild meiner Hündin: 40868526wi.jpg

• Ach, die süße Maus Beim Suchen, wo sie ihre Nase auf dem Boden hatte, habe ich erst erwartet, dass ihre Öhrchen vor die Augen fallen. Ich bin da ein wenig Schlappohrvoreingenommen. Aber nichts da: Beckys niedliche Öhrchen bleiben aufrecht stehen Auch das eine mit den niedlichen Knick Becky entgeht nichts. Sehr gut. So soll es sein

• Talkthread der Gartenfreunde

Isa - - andere Themen

Beitrag

Mein zweiter Versuch TCherry-Tomaten kommen endlich. Den ersten habe ich versaut ... 41065174js.jpg Jetzt brauche ich bald Zubehör. Die Pflanzen haben noch keinen Stellplatz und sie brauchen aus massig Platz Und Rankhilfe auch noch. Wie lange bleiben sie noch bei mir im Wohnzimmer?

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, Alina. Vielleicht stehst du auch höher in der Warteliste?

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Zitat von Hanca: „Wurden deine Taschen kontrolliert, als du wieder gegangen bist? “ Du bringst mich auf Ideen ... Zitat von Hanca: „Herrje - wie hältst du es nur bis zum Einzug der Kleinen aus? “ So, wie du es aushältst, bis Rudi eingezogen ist. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Aktuell habe ich noch nicht viel für ein Katzenhaushalt. Ich durchforste auch die Kleinanzeigenportale, um ein paar Startersachen abzugreifen. Die meisten wollen doch Neupreise.

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Gestern habe ich kurz Milka besucht. Die kleine Jägerin war wach und auf pirsch. Angriffpunkt: Meine Hände, die Höhle, ihr Bruder, Füße ... Auf der Lauer. Sie hat gegen die Höhle gekämpft. 41052987tg.jpg Heute habe ich etwas Katzenfutter (MAC's), eine Katzenangel und einen kleinen Ball vorbeigebracht.

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Die kleine Maus hat sich ganz schön gemacht. Lebhaft und neugierig erkundet sie die Welt

• Talkthread der Gartenfreunde

Isa - - andere Themen

Beitrag

So viele tolle Ideen Ein Hochbeet in einer Wohnung hatte ich vorher noch nie gesehen! Gute Idee, den bald raus zu rollen Eure Gärten sind auch total klasse Mein zweites Hochbeet ist nun auf fertig. Bisher wohnen dort nur zwei Erdbeerpflanzen drin, die ich geschenkt bekommen habe. Cherry-Tomaten habe ich auch gesäät und warte, bis sie nach draußen können. Sie werden unter dem Balkon gezogen. 41041580wz.jpg Dann habe ich mich darum bemüht, die Terasse frei zu schneiden. 41041581ik.jpg Der Teil ist…

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Milka ist neugierig und eine Haushaltshilfe 41034213me.jpeg 41034214jb.jpeg

• Was hat euch heute gefreut?

Isa - - andere Themen

Beitrag

Ich freue mich mit dir, @Julia. Öffentlicher Dienst und Corona ist keine gute Kombination. Umso mehr freue ich mich, dass ich nach zwei Monaten Arbeitslosigkeit heute endlich mein Gegengezeichnetes Exemplar meines Arbeitsvertrages erhalten habe. Eigentlich sollte es nahtlos übergehen, dann zum 1.4, 15.4. und nun zum 1.5. Immerhin habe ich gleich dem Arbeitsamt gesagt, dass ich spätestens zum 1.5. anfange. Weiße vorraussicht. Home Office wurde mir heute auch bestätigt

• Allgemeiner Aquarienthread

Isa - - andere Tiere

Beitrag

Leider sind die Bilder unscharf. Wir sehen in der Futterschale zwei tragende Garnelen. 41028490ew.jpg 41028491hv.jpg 41028492ok.jpg Ich habe 15 Garnelen, davon waren drei Garnelen etwas größer. Ich gehe davon aus, dass meine tragende Garnele inzwischen kleine Garnelen ins Becken entlassen hat. In etwa drei Wochen werden die Minis etwa 1 cm groß sein und sichtbarer werden. Sie müssten jetzt transparent sein und daher schwer zu finden. 41028493rx.jpg 41028494ka.jpg 41028496oh.jpg