Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 786.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mache ich mal! Ist halt schon interessant. Es geht echt anscheinend von bis, was ich so gesehen habe bisher. Einige haben die Hüter, andere die Retriever und bei dem einen Link gehts ja auch explizit um jagdlich geführte Hunde. Ist also anscheinend vieles möglich so an "Auswahl".

• Der Wetter-Thread

Kraeutergeist - - andere Themen

Beitrag

Was zur Hölle?

• Also ich finde es kommt echt drauf an mit mehreren Rassen beim Züchter. Eine Zucht die ich mir mal angeschaut hatte, weil mir die Hunde echt gefallen (nicht ganz was ich vermutlich suche, aber dennoch) züchtet Labbi und Flat - da sehe ich kein Problem. Auch eben, wenn bei einem Züchterpaar der eine dies und er andere vielleicht was ganz anderes züchtet - dann hat eben jeder sein Steckenpferd. Für mich persönlich okay. Oder eben wie von @Terri_Lis_07 erwähnt die Varietäten einer Rasse. Kritisch w…

• Muss ich mich einlesen, wie bei den anderen auch! Das wird sicher ein paar Tage in Anspruch nehmen.

• Hmh, hier ist einer mit so einem mal rumgelaufen - also einem Schweisshund, hab ich länger nicht gesehen. Sehr sensibler Hund. Kann gut sein, aber auch schlecht. Muss man mit umgehen. Beagle gibts hier einige. Aber eben so typische, eher fette Nebenbeimitlaufhunde. Die meisten sind auch einfach nett. Müsste man mal welche angucken, die auch noch was machen. Bei den Golden Lining bin ich nur gelandet, weil ich nach dem Artenspürhund gesucht habe. Optisch fänd ich die schon schick, aber das ist ja…

• Das ist auch echt ne miese Sache! Aber ich glaube, das hat weniger mit "Für mich kämen 2 oder 3 Rassen in Frage" als mit "Ich finde die und die Rassen süß und will schnellstmöglich nen Welpen!" zu tun. Das ist sicher teilweise echt schwer zu erahnen... aber ich verstehe dann schon, dass man da misstrauisch wird. Perro und Chi sind ja nun doch sehr unterschiedlich! Da wäre es schon fair gewesen mit offenen Karten zu spielen.

• Ja, ich bin halt echt noch am überlegen, an welcher Stelle ich den größten Kompromiss machen könnte - aber am Ende muss der Charakter stimmen. Das ist schon mal klar. Ich schätze es aber z.B. an Vicco total, dass ihn Fremde einfach nicht interessieren. Das kann man sicherlich auch üben, denk ich. Wichtiger ist in jedem Fall, dass der Hund sich mit Anzeigen zufrieden gibt. Also gefunden und als Belohnung mit dem Dummy kurz bisschen spielen und dann ist gut und es geht weiter. Irgendwie so sollte …

• So, ich wollte mich mal wieder melden, ich hab schon mal ein bisschen was nachgeschaut und überlegt. Ist sicher noch nicht alles so ganz gar, aber ich wollte euch mal daran teilhaben lassen. Ein paar Links hätte ich auch dabei, ich hoff das geht klar - ansonsten einfach was sagen oder direkt rausnehmen, aber da es eigentlich alles rein zur Information über verschiedene Projekte/Vereine dient wo sowas gemacht/vorgestellt wird, denke ich das ist okay. Das ist mein aktueller Stand. Gewünschte Eigen…

• Du meinst Haifisch!

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Beitrag

Das hier ist meine Problemecke... ich hätt gern ein neues Sofa, etwas größer, Schlaffunktion, Teppich dann vermutlich auch passend dazu und ja... die Organisation der Ecke ist auch verbesserungswürdig. Anne Wände hab ich nix, weil ich nix in die Wände gekloppt bekomme... da bäruchte ich nen Schlagbohrer geht also alles nur mit ankleben 41097484sc.jpg 41097483vy.jpg

• Ich war gestern einkaufen und wundere mich, warum so viel los ist - einfachmal verpeilt, dass heute ja Feiertag ist!

• Also wenn es sehr unterschiedliche Rassen sind, versteh ich das total. Ist schon auch ein Unterschied ob Chessie oder Labbi - die sind echt komplett anders gelagert. Dass da ein Züchter sagt "Nee, der soll sich erstmal mehr informieren!" ist für mich persönlich klar und logisch. Aber eben das Beispiel mit Herder und Mali oder eben Mali und ein anderer Belgier ... die sind dann ja schon ähnlicher, da ist es vielleicht für mich als Laien "kein Drama". Weiß nicht. Ich interessiere mich ja auch für …

• Ich kauf halt auch i.d.R. so Sachen die man meist immer so da hat - Eier, Käse, Gemüse und sowas und dann schau ich mal was noch im Angebot ist an Joghurt oder sowas...

• Ich hab schwarze und paar weiße, damit ich nicht ewig Paare zusammensortieren muss...

• Welpen-Hibbel-Thread

Kraeutergeist - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Ich würde wohl auch erstmal warten, auch wenn ich total vrestehe, dass das für dich ein bisschen blöd ist wegen dieser schlechten Erfahrung. Meine Ansicht ist da vielleicht etwas buddistisch angehaucht, aber ich denke, wenn etwas zu dir gehört, dann wird es zu dir kommen.

• Ich find diese Socken so genial!

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Beitrag

Ich suche immer noch mein neues Sofa und evtl auch gleich nen anderen Teppich (gut zu reinigen, nicht teuer, weil Vicco gern da sein Kauzeug verspeist...), vielleicht muss ich auch mal ein Foto der betreffenden Ecke hochladen.

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Nix gegen Regen! Aus Vernunftgründen bin ich dafür! Aber ich fands halt geil, wenn es da nachts einfach einen Zeitrahmen für gäbe in dem es regnet und man kann danach safe seinen Tag planen und tagsüber ist eben "schön".

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Regen tut Not, ich warte ja noch drauf, dass man das Wetter manipulieren kann und es einfach immer in der Nacht regnet - komplett vorhersehbar zwischen 0 und 1 Uhr oder so.