Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomstep hat Geburtstag!

Blake - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Tom, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich dir ganz viel Glück und ganz viel Gesundheit! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

• Meine Mädels

Blake - - Fotothread

Beitrag

Liebe Heike, du hast aber auch wirklich allen Grund dazu, um auf Pepperle stolz zu sein. Pepperle hat das aber auch wirklich hervorragend gemacht. Heike, du darfst aber auch ein wenig stolz auf dich sein, denn schließlich hast du Pepperle in die "richtige Spur" gebracht. Ihr Beide seid ein tolles Team!!!!

• Ich wurde adoptiert,

Blake - - Katzen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Gut, dass du das schreibst. Ich habe Elli auf den Fotos nicht gefunden. “ Ich musste auch etwas suchen, bis ich die Elli gefunden hatte!!!

• Wir möchten uns gerne vorstellen

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Nathalie, ich heiße dich auch recht herzlich willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum!

• Der Wetter-Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Wir hatten am Nachmittag 25 Grad gehabt und dann und dann kam der Regen und es regnet jetzt immer noch.

• Oh, die Rolle sieht aber sehr lecker aus. Wir hatten heute ein Restaurant unterstützt und hatten uns gefüllte Knödel mit Zwiebelspecksoße und Sauerkraut bestellt. Ich hatte angerufen und nach 30 Minuten konnte mein Mann das Essen abholen. Da hatte ich schnell gekocht, das Essen war sehr, sehr lecker gewesen und meine Küche war auch sauber geblieben.

• Ich wurde adoptiert,

Blake - - Katzen

Beitrag

Hallo Elvi, da hat sich Elli aber wirklich wunderschön präsentiert!!!

• Zitat von Karojaro: „Als ich meine vegane Phase hatte, sind die Hunde nie mit an den Tisch, wenn ich allein gegessen hab. “ Das kann ich aber auch wirklich sehr gut nachvollziehen, liebe Karola.

• Zitat von Terri_Lis_07: „Nö, hab mir nur ne fiese Magenverstimmung eingefangen “ Oh je, das hört sich aber auch nicht ganz so gut an, liebe Lisa. Ich wünsche dir von ganzen en eine schnelle und gute Besserung!!! Heute habe ich Kartoffelsuppe gekocht und habe ein paar Mini- Schoko - Croissant aufgebacken.

• Zitat von Terri_Lis_07: „Ehrlich gesagt war ich fast schon bissl baff. Ich ging rein, hörte das, nahm Lilo direkt kurz, und mir war eigentlich klar : Jetzt wird sie garantiert in irgendeiner Form motzen. Nope garnix Musterhaft vorbildlich mit mir vorbei und sogar gewartet bis ich den richtigen Schlüssel raus gekramt hab. Nur bissl geguckt, kein Mucks! “ Zitat von Terri_Lis_07: „Ich hatte ja mal vermutet dass sie evtl hündisch bissl verlernt hat und Angst dass sie evtl nicht mehr Verträglich sein…

• Fräulein GagaSchnauz

Blake - - Fotothread

Beitrag

Liebe Lilo, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! So wie es aussieht, hat sich dein Frauchen ganz schön ins Zeug gelegt und hat dir einen schönen Geburtstag bereitet. Der Plüschfuchs ist auch sehr süß und diesen kannst du jetzt auch überall mit hinnehmen, das ist doch ideal. Ach ja, Sammy und Blake schicken dir auch nachträglich noch ganz liebe und liche Geburtstagsgrüße rüber!!!

• Blake hat Geburtstag!

Blake - - Glückwünsche

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ein ganz großes an jeden Einzelnen von euch für eure lieben und lichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ihr seid einfach eine tolle und einmalige Truppe, die ich nicht mehr missen möchte. Sorry, dass ich mich erst jetzt für eure lieben Glückwünsche bedanke, aber ich hatte die Glückwünsche gestern irgendwie übersehen.

• Abby und Lumen

Blake - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Lichterflug: „Abby meint es ist zu kalt, um das Bett zu verlassen. forum.hund.info/attachment/254…a6b07765d68e6023a3370c0fd forum.hund.info/attachment/254…a6b07765d68e6023a3370c0fd “ So ein kuscheliges Bett würde ich auch nur ungern verlassen. Abby ist einfach so süüüß!!!!! Zitat von CrazyDogs: „Abby, du hast es gut weil du dein Bett erst verlassen musst wenn die Blase drückt. Ich musste heute morgen mein Bett verlassen um Geld für Fressi für meine Jungs zu verdienen. Bitte eine Runde …

• Bei mir ist die Küche heute wieder einmal kalt geblieben, denn am Nachmittag waren meine Kinder gekommen und da hatten wir zusammen Kaffee getrunken und leckere Kuchenschnittchen ( Herrentorte, Nusstorte, Schwarzwälder Kirsch, Erdbeeren und Kirschenschnitten) gegessen. Ich hatte nämlich keine Lust gehabt, um selbst Kuchen zu backen.

• Es ist so schön mit anzusehen, dass Wanda wieder putz munter ist. Das kleine Filmchen ist so süß!!!

• Farbveränderung im Auge

Blake - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Die gedrückten Forendaumen haben geholfen. Die Farbveränderung in Moglis Auge ist ein Pigmentfleck. Es kann sein, dass er mal eine Verletzung im Auge hatte. Mitbekommen habe ich davon nichts. “ Das freut mich sehr, dass das Auge von Mogli gesund ist! Ich freue mich aber auch sehr darüber, dass deine drei Jungs den Gesundheitscheck gut und "ohne Mängel" überstanden haben. Du kannst wirklich sehr stolz auf deine drei Buben sein, liebe Selina!!! Irgendwie scheinen unsere gedrü…

• "Mein Hund ist alt."

Blake - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Liebe Lisa, das tut mir sehr Leid, dass unsere liebe Omi Susi jetzt wieder einen Anfall bekommen hat. Ich drücke ganz fest meine beiden Daumen, damit unsere liebe Omi Susi von weiteren Anfällen verschont bleibt. Liebe Omi, ich wünsche dir von ganzen en eine schnelle und gute Besserung und drücke ich drücke dir auch ganz feste meine beiden Daumen, damit du in Zukunft von diesen blöden Anfälle verschont bleibst. Sammy und Blake schließen sich natürlich meinen Genesungswünschen an und ich soll dir …

• Das freut mich sehr, dass Wanda alles so gut überstanden hat und das Wanda nun wieder zu Hause ist!!!! Fredi hat Wanda aber auch wirklich ganz lich und liebevoll empfangen. Die beiden Videos ist auch sehr schön zusehen, dass Fredi sich riesig darüber gefreut hat, dass Wanda endlich wieder zu Hause ist. Ich wünsche der lieben Wanda von ganzen en eine schnelle und gute Besserung. Sammy und Blake freuen sich auch sehr, dass Wanda alles gut überstanden hat und schicken Wanda auch ganz liebe Genesung…

• Was fällt dir zum letzten Wort ein?

Blake - - Spielecke

Beitrag

Brutalität

• Hallo von mir und Raja

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Kooiker 12 Herzlich willkommen bei uns im Forum und ich wünsche dir auch sehr viel Spaß bei uns!!!!!