Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von Wochenplan bin ich auch weg. Drei Tag plane ich meist im Voraus. Für eine Woche ändern sich meine Gelüste einfach zu schnell. @Lesko Käse-Lauch-Suppe ist mega. Aber ich befürchte, das das die Kids nicht mögen. Gern geschehen @cleothecat

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Sehr schön bei dir (was man so sieht)

• Salbe für die Haut

Susa - - Katzen

Beitrag

Mein Kater war vor kurzem für 10 Tage verschollen. Als er wiederkam, war er schwer verletzt und total abgemagert. Die OP´s, es musste ein Loch im Kopf und seine aufgerissene Wange genäht werden und er eine Halskrause tragen. In der Nacht vor dem nächsten, und abschließenden Arzttermin, hat er sich ordentlich am Hals gekratzt. Könnte auch unmut über den Kragen gewesen sein, denn er saß locker genug und ich hab den Verband, mit dem er befestigt war, auch gewechselt, wenn der ausgefranst war o.ä. D…

• Ich hab noch keine Ahnung was ich am WE kochen soll und wir MÜSSEN ja heute einkaufen gehen. Echt mist. Mein Gehirn ist einfach leer....

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

@Hanca das mussten wir dieses Jahr auch das erste mal und es ist schon wieder leer. Wir waren halt viel mehr zu hause und haben schon Vormittags angeheizt. Gestern auf der Abendrunde zog blitzschnell ein Gewitter auf. Zum Glück waren wir nicht weit weg von zu Hause und sind schnell umgedreht. Es hat dann so heftig und lange gewittert, wie sonst nur im Sommer.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich find bunte Socken auch mega. Heute sind es bei mir weiß Socken mit neon pinkem Rand und neon pinker Melone drauf. Meine absoluten lieblingssocken!

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

wow ist das chic

• Welches Fleisch bei empfindlichen Magen?

Susa - - BARF

Beitrag

Zitat von Ruebe: „Ganz ehrlich, wenn dein Hund Pferdefleisch mit Süßkartoffeln verträgt und so extrem empfindlich ist, warum möchtest du Experimente machen? Ich würde dabei bleiben und Abwechslung durch unterschiedliches Gemüse und die Leckerlies, die sie jetzt schon bekommt und verträgt, hereinbringen “ Ich frag mich auch, warum du überhaupt was anderes testen willst, wenn du damit doch gut fährst?! Bella verträgt wirklich gar nichts. Nichts! Nur Strauß. Null Getreide. Und bei uns wird eben nur…

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Da bin ich auch bei! Hier wäre es gut, wenn es Nachts ein paar Stunden mehr regnet. Hier ist nur Heidesand, der speichert kein Regen.

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Echt mies. Hier ist Dauerregen für die nächsten Tage angesagt. Für die Natur freue ich mich, hier war es nämlich schon viel zu trocken. Aber für uns Hundehalter absoluter Weltuntergang....

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Gestern saß ich mit T-Shirt in der Sonne (geschützt) und brauchte Sonncreme. Heute regent es bei 8 Grad. Lieben dank, das beschert mir Migräne

• Wir möchten uns gerne vorstellen

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! Schön das du gleich Bilder beigefügt hast. Musste aber zwei mal hinschauen, hat schon eine gewissen Ähnlichkeit mit meinem Murphy

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Susa - - Hund und Reisen

Beitrag

Ich war mal auf einem Dummyturnier (als Zuschauer) und da standen ganz viele Vans rum. Mit Einbauten für die Hunde, schmale Betten für die Menschen und die hatten oft die Seitentür, oder Heckklappen auf. Die waren dann spziell gesichert, damit die nicht weiter aufgemacht, oder geschlossen werden können. Ist für dich vllt. auch ne Option.

• Bei uns gibt es heute gefüllte Pilze mit Ofenkartoffeln und Kräuterbaguette

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Susa - - Hund und Reisen

Beitrag

Hui super, ich werde hier auch gerne folgen.

• Panische Angst vor Mücken

Susa - - Gesundheit

Beitrag

Grad diesen Thread gefunden. Also Möppi hat auch Angst vor Fliegen. Wenn er eine hört, verlässt er den Raum, wenn ihn draußen eine ärgert, verändert er den Liegeplatz. Da er ja gehen kann, wohin er will und er sich nicht versteckt, hab ich noch nicht drüber nachgedacht, da was dran zu arbeiten. Also natürlich "beschütze" ich ihn, in dem ich die Fliege klatsche, aber draußen, ist das dann halt so....

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Zählt definitiv! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

• Talkthread der Gartenfreunde

Susa - - andere Themen

Beitrag

@Isa, nach den Eisheiligen, mitte Mai können die raus. Aber wenn die noch so klein sind, sei mit der Sonne vorsichtig. Die bekommen schnell einen Sonnenbrand. Wichtig ist, dass sie jetzt nicht mehr zu warm stehen, sonst vergeilen sie. Auch sollte man, den Topf immer mit Erde nachfüllen, immer bis ca. zu den Blättern. Das macht die Tomate stark. Und von unten gießen.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

@Hanca na die sind ja mal chic! @Julia hört sich nach einem spannenden Projekt an. Viel Spaß dabei und halte uns auf dem laufenden!

• Möppi wird immer besser bei Hundebegegnungen. Er sucht den Blickkontakt zu mir und wenn er mal das brummeln anfängt, reicht ein harsches "NA" eigentlich aus für einen Abbruch. In die Leine und ausgerastet ist er schon länger nicht mehr. Gestern extra in den Nachbarort gefahren, in den Park, weil da garantierte Hundebegegnungen sind. Zu Hause sehe ich ja oft Wochen keinen anderen Hund.