Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blake hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag

• Schau mal bei Ritzenberger, die haben sehr viele verschiedene Sorten und Zusammenstellungen, vielleicht wirst du da fündig was du suchst? ritzenberger.de/nassfutter/menues-fuer-hunde/

• Welpen-Hibbel-Thread

Easy - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Zitat von Kraeutergeist: „Ich denke schon, dass es klappen kann mit großem Welpen und kleinem Althund. “ Leider manchmal auch nicht. Gerade gestern hat mich eine Kollegin angeschrieben, ob ich jemanden wüsste für einen 6 Monate alten Auslands-vermutlich-HSH-Mix. Der wurde aus Kroatien nach Deutschland vermittelt, und ist wohl den Althund, einen Malteser, angegangen. Und soll jetzt natürlich besser gestern als heute dort weg...

• Ich freue mich sehr, dass Wanda soweit alles gut überstanden hat

• Meine Seiten :)

Easy - - Webseiten und Links rund um den Hund

Beitrag

Danke Thomas für deine Stellungnahme, ich war mir nicht sicher wie du das gerne handhaben möchtest, deswegen hatte ich dich verlinkt, aber dann weiß ich nun Bescheid

• Meine Seiten :)

Easy - - Webseiten und Links rund um den Hund

Beitrag

Hallo @Lichterflug, deine Homepage könntest du auch einfach in deinem Profil eingeben, da braucht's dann eigentlich keinen extra Thread dafür, wenn das jeder machen würde wird es sehr unübersichtlich. Ich hab meine Homepage auch einfach in meinem Profil hinterlegt, das kann jeder dann hier links sehen wenn ich was poste, auch die anderen Züchter hier haben das teilweise so gemacht. Und die andere Homepage, ich bin mir nicht so sicher, ob @Thomas begeistert davon ist, wenn in seinem Forum Werbung…

• Hallo von mir und Raja

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

• Ich drück auch die Daumen fürs Polenmädel, es geht bestimmt alles gut!!

• Hunderassen diverses

Easy - - Hunderassen

Beitrag

Wenn ich "groß" anklicke kommt das hier raus Unsere Hunde-Vorschläge: - Deutscher Schäferhund (81.25%) - Flat Coated Retriever (81.25%) - Golden Retriever (81.25%) - Gordon Setter (81.25%) - Riesenschnauzer (81.25%) Und bei mittelgroß das hier Unsere Hunde-Vorschläge: - Deutscher Pinscher (81.25%) - Irish Soft-Coated Wheaten Terrier (81.25%) - Irish Terrier (81.25%) - Manchester Terrier (81.25%) - Samojede (81.25%) Interessant... Ich hätte da eigentlich eher andere Rassen im Auge...

• Farbveränderung im Auge

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Ich drücke auch die Daumen, dass es was total Harmloses ist, das ist am wahrscheinlichsten!

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß wünsche ich dir hier. Ich sehe es ähnlich wie Wulf, bei aktiven Usern drücken wir ja schon mal ein Auge zu was Werbung und das präsentieren eigener Websites betrifft (hab ich ja auch in meinem Profil). Aber als Signatur fände ich einen netten Gruß schöner als einen Werbelink, einmal reicht schon aus.

• Rally Obedience

Easy - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Ich wünsch dir viel Spaß und bin ganz neidisch, bei uns ist immer noch kein Training möglich, seit Oktober nun müssen wir pausieren... Aber wir haben tolle Trainer, wir bekommen wöchentlich eine MSÜ oder seine Sequenz zur Aufgabe, können das dann üben, filmen, in die WhatsApp-Gruppe stellen und bekommen dann Feedback, so bleibt man wenigstens bissle drin.

• Vorstellung Melanie und a-realnature

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Und ich schließe mich den Foto-Wünschen an, bin schon sehr gespannt auf die nähere Vorstellung deiner Tiere

• Der große Schweizer Sennenhund

Easy - - Hunderassen

Beitrag

Ich kenne recht viele Sennenhunde (nicht nur die großen Schweizer, auch die anderen Rassen), aber die leben alle hier auf den Höfen ringsherum und haben ihren Job als Hofhunde. Aus welchen Zuchten die jeweils kommen weiß ich aber leider nicht. Aber so ganz generell, lebt dein Bruder auf nem Hof? Kann der Sennenhund einem Wachjob nachgehen? Ansonsten stelle ich mir das irgendwie schwierig vor mit so einer Rasse...

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Ein zuckersüße Maus hast du da, freue mich schon auf mehr Bilder und Geschichten

• Huhu

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns

• So ein Kuschelbett haben meine Mädels auch, sie lieben es...

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Wissen deine Nachbarn Bescheid? Nicht, dass die die Polizei rufen weil bei dir geschossen wird...

• Zitat von Karojaro: „Kleine Hilfestellung Die Hinnerk-Invasion “ Wahrscheinlich finden das nur die User witzig, die damals bei der Invasion dabei waren und um ihre heile Haut gefürchtet hatten...

• Das Orakel von Delphi

Beitrag

Die Bilder sind so niedlich, vor allem das Bild auf dem die Köpfe von Cairi und Delphi aneinander liegen... Hach, ich kann mich noch so gut an deinen tollen Thread zur Geburt von Cairi erinnern, kaum zu glauben, dass die jetzt stolze Mama auch mal so ein kleines Würmchen war und an Zarie gekuschelt dalag... Du hast jetzt also einen richtigen 3-Generationen-Haushalt in direkter Linie - und die willst du wirklich wieder trennen??