Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt

• Easy hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

• Witze

Beitrag

für meine Zweideutigkeiten kann ich nichts. Ich bin mit Ed von Schleck, Leckmuscheln und Flutschfingern aufgewachsen !

• Witze

Beitrag

"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." (Karl Kraus, österreichischer Schriftsteller)

• Witze

Beitrag

Eine Packung Toffifee hat ungefähr 800 Kalorien. Aber das stört mich nicht .... Ich esse die Packung ja nie mit.

• Hundebabys zu verkaufen!

tomstep - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Amica: „;( @Monstie... “ jo, als ich das gelesen hatte, habe ich auch direkt an den kleinen Hook gedacht

• Hundebabys zu verkaufen!

tomstep - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Hundebabys zu verkaufen! (eine nette Geschichte) Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen: Hundebabys zu verkaufen. Dieser Satz lockte Kinder an. Bald erschien ein kleiner Junge und fragte: "Für wieviel verkaufen Sie die Babys?" Der Besitzer meinte:" Zwischen 30 und 50 Euro." Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog etwas Wechselgeld heraus. "Ich habe 2,57 Euro, kann ich sie mir anschauen ?" Der Besitzer grinste und pfiff. Aus der Hundehütte k…

• Witze

Beitrag

Ich habe gerade TROTZ eines Männerschnupfens eine Fliege erschlagen. Tja, die Kraft eines wahren Kriegers verlässt ihn auch kurz vor dem Tod nicht!

• Witze

Beitrag

Es gibt 2 Sorten von Menschen. Die einen spülen ab, weil sie gerade gegessen haben. Die anderen spülen ab, weil sie gleich essen wollen.

• Witze

Beitrag

Für 99 Cent beim Discounter Wurst kaufen, aber sich nicht impfen lassen, weil man ja nicht weiß was drin ist ...

• Blutsi hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

alles Gute zum Burzeltach und lass es ma derbe krachen heute

• Witze

Beitrag

Darf man eigentlich noch "Alter Schwede" sagen, oder heißt das jetzt "Lebenserfahrener Mittelskandinavier?"

• Witze

Beitrag

Mann (<50) im Fitnesstudio:"Welches Gerät können sie mir empfehlen, um die Mädels zu beindrucken?" "Draußen den Bankautomat!"

• Witze

Beitrag

"Duhuuuu, Schatz - ich habe 5 Kilo abgenommen - sieht man das?" "Gegenfrage: Wenn ich ne Seite aus einem Telefonbuch reiße, sieht man das?"

• Witze

Beitrag

Dinge die man über Wein, aber niemals über seine Frau sagen sollte: "Gibt Bessere, aber zum Kochen reicht`s."

• Witze

Beitrag

Man kann nur objektiv sein und sich seiner Vernunft bedienen, wenn man demütig geworden ist und seine Kindheitsträume von Allwissenheit und Allmacht überwunden hat. (Erich Fromm)

• Witze

Beitrag

Leute studieren 6 Jahre Germanistik und müssen dann asap zu Meetings mit Executive Managern, briefen GEOs, sketchen auf Whiteboards oder Flipcharts und machen ein remote Brainstorming für den nächsten Videocall.

• Witze

Beitrag

Wenn ein Hund abhaut und nach 10 Tagen wieder zu Hause auftaucht, sind alle glücklich und freuen sich. Mach das mal als Mann ...

• Witze

Beitrag

"Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen." (Winston Churchill)

• Der Wetter-Thread

tomstep - - andere Themen

Beitrag

hier ist rein gar nichts weiss, nicht mal ne Puderzuckerschicht