Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel Hundesteuer zahlt Ihr?

Kay&domino - - Hundehaltung

Beitrag

Wir wohnen in Hungen (Kreis Giessen) und zahlen für einen Hund 60euro, ab dem 2. Hund 120euro pro Tier

• Ein Hallo aus dem schönen Hessen!

Kay&domino - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von HushPuppy: „Und an dieser Stelle sollten auch Deine Schwiegereltern gelobt werden, die Dir mit der Kinderbetreuung unter die Arme greifen. Denn ohne sie wäre das wohl kaum zu schaffen! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst! “ Das ist in der Tat Korrekt, ohne die beiden wäre es nicht möglich die Ausbildung zu machen. Weder die Ausbildung noch dass ich überhaupt arbeiten gehen kann. Überhaupt kann ich mich auf die beiden immer verlassen. Auch dann, wenn e…

Beitrag

Ich gebe mir Mühe. Ich will nicht mein lebenlang eine kleine dumme Aushilfe sein. Ich will, dass meine Kinder mit Stolz sagen können, dass ihre Mama und ihr Papa arbeiten gehen und ihnen somit fast alle Wünsche erfüllt werden können. Nun liegen die Einschulungen hinter uns, die erste Woche Schule für mich ist fast rum und ich muss sagen... das ist ganz schön anstrengend, wenn man 13 Jahre nicht mehr in der Schule war. Zum Glück hab ich durch meine Zeit im Krankenhaus viel mitbekommen und während…

• 13509 Berlin- Andrea Vetter 22529 Hamburg - Dackel Cordt (Ilona) 23923 wahrsow- Steffie 28327 Bremen - Passay (Luise) 29345 Unterlüß - Susa 39326 Wolmirstedt- Marlis 48249 Dülmen - Sandra84 (Sandra biggrin.png ) 55124 Mainz - Wusan (Wulf) 55124 Mainz - Wildfarben (Astrid) 74821 Mosbach (Caro & Theo) 47443 Moers - Biggi (Brigitte) 60431 Frankfurt - Cleothecat (Christine) 65510 Idstein - Maria (Corina) 38312 Börßum - HushPuppy (Stefanie) 35410 Hungen - kay&domino (Kathrin)

Beitrag

Zitat von Andrea Vetter: „Was für eine Ausbildung wirst du denn beginnen? ( Nein, ich bin NICHT neugierig) “ Da gibt es eine Geschichte: Bedingt durch meine Thrombose, die ich in der Jugend hatte, musste ich 1 Jahr vor den Prüfungen meine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin abbrechen. Danach habe ich teilweise 3 Jobs gemacht um mich über Wasser zu halten und bin dann mit 21 Mama von Adrian geworden. Als er gerade 2 Jahre und 4 Monate alt war hatte er dann die Hirnhautentzündung. Als das ausge…

Beitrag

Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Ich freue mich sehr hier zu sein und ihr werdet mit Sicherheit das Ein oder Andere Mal von mir lesen. Wenn ich mal nicht direkt antworte - seht es mir nach. Aktuell ist hier sehr viel Hektik und Stress, weil mein kleiner am Dienstag eingeschult wird und ich ebenfalls am Montag Ausbildungsbeginn habe. Es ist eine Menge vorzubereiten und so bin ich hier die meiste Zeit am Rennen damit alles erledigt ist.

Beitrag

ich danke euch, wir freuen uns auch hier zu sein. Was ich vergessen habe: wir kommen vom Land, aus hungen. Das liegt zwischen Frankfurt, Bad nauheim und Giessen. Anbei sind ein paar Bilder von uns forum.hund.info/attachment/411…4dba9da3601ccc027eac54dd7

Beitrag

Hallo, auch wir haben über die Facebook Seite von Hund.info den Weg zu diesem Forum gefunden. Wir, das sind: - ich, Kathrin 31 Jahre alt und Krebspatientin in Remission, - mein Mann Enrico, 39 Jahre - meine Kinder Adrian (10), nach hirnhautentzündung geistig behindert, & Kilian (6) Und unsere tierischen Familienmitglieder - Marie (Maine coon,6 jahre) - Bacardi (ekh, 3 Jahre) - macavity (BKH, 3 Jahre) Und unser heimlicher Star: Unser Domino, griffon-mix aus Griechenland und im September 2 Jahre a…