Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So..da ich mich nu wieder einloggen kann,die letzten Tage konnt ich das nämlich nicht...keine Ahnung warum,aber is nu auch Wurscht. An alle,die mich auch begrüßt und Willkommen geheißen haben...Dankeschön. An alle,die auf Berichte,Erfahrungen und vor allem Bilderlinge gehofft haben...sorry..wird nix draus. An den Rest...was ihr mit diesen Fred macht,is mir egal...schließen,wegsperren,auflassen,löschen...watt ihr wollt. Ich werd mein Häuschen hier wieder abreissen..innen isset schon fast leer,mei…

• Oouuuu man. Wenn das so weiter geht,überleg ich echt,ob ich hier überhaupt noch was schreibe,wenn hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Von Bildern mal ganz abgesehen...da könnte ja was drauf sein,rein zufällig,was irgendwem wieder sauer aufstößt. Zum Glück hab ich noch nicht des eine Kessibild gezeigt..da steht im Hintergrund ein einsamer Gartenzwerg...na das wär ja was geworden. Ich wollt grad meinen Fussel-Fred aufmachen,aber das lass ich jetzt sein. Soll ich meine Flusen dauernd vor…

• Huhhh..was is denn hier los ? @JaNu Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Klar,ich hätts in Anführungsstriche setzen sollen..sorry,mein Fehler. Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen,sondern,wie hier schon festgestellt,von einer anderen Person gesagt worden.Deshalb ja auch der ! Was hättest Du denn gesagt,wenn ich geschrieben hätte,Ich bin Ur-Deutsch...Ich hab nur weisse Schäferhunde ( Ich hatte drei. ) Meine Huskys haben alle blaue Augen ( Die hatten alle acht ,halt nee..neun.)etc p.p. Gut,Du l…

• Nochmals ein Dankeschön @Terri_Lis_07 Ich mach dazu demnächst mal nen extra Fred auf mit den gesamten Erklärungen und so. Passt da dann wohl besser rein als hier. LG Shadow

• Welche Musik hört ihr?

Shadowwanderer - - andere Themen

Beitrag

Joah..ich bin eigentlich offen für alles. Hauptsächlichst höre ich Dark Ambient..des is so herrlich schön düster. Momentan auch viel Nordische Sachen like Wardruna,Forndom,Danheim usw. Extrem geil finde ich Heilung - Lifa - Live youtube.com/watch?v=h1BsKIP4uYM LG Shadow

• Hi @'All' Nochmals vielen Dank. Ja,doch...da war ich,denke ich,als Whitewolf unterwegs...man,ist echt schon ewig her.Damals sind da grade Kira und Ayko frisch bei mir eingezogen...und die beiden weilen nun auch schon wieder 4,5 bzw 5 Jahre nicht mehr unter den Lebenden.... Wahnsinn,wie schnell die Zeit vergeht.... @Marlis Ich leb in Brandenburg im südlichsten Zipfel so kurz vor Dresden..Randsachse sozusagen. *lach @CrazyDogs Dankeschön und Knuddlers an die " Männer-WG " LG Shadow

• Witze

Shadowwanderer - - lustiges zum Hund

Beitrag

Hi Is nen bissel länger,und nich direkt ein Witz...aber..naja. Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln sollte, würde er sagen..... Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint,wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?" Border-Collie: "Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln." Shi-Tzu: "Au-weih-ah , Liebling. Kann das nicht das Personal machen?" Labrador: "Ich? Echt? Wirklich ich? Ich darf das tun? Biiiiitttteee …

• Naja..wo ich grad dabei bin...von Kessi gibts natürlich auch was passendes...wenn auch nich ganz so verleihert. Von Baloo ist mir dergleichen noch nicht gelungen es fototechnisch festhalten zu können. Der Knilch is soooooo lang,der passt nich im ganzen auf´s Foto...oder ich müsste 50 Meter zurückgehen...aber so lang is meine Bude nich. Na ma schaun LG Shadow

• Nunja. Kessi hat auch viele Namen. Zickchen oder nur Zicke ( wenn sie läufig wird / ist ) Staubsauger oder Krümelmonster ( Weil sie Futter förmlich inhaliert,und nicht den kleinsten Krümel übersieht bzw vergisst.) Mausi und Schlabberschnute olle Muchte bzw Dreckmorchel ( nach Begutachtung und Nutzung des tieftsmöglichen Schlammloches ) Baloo Kleiner ( bei 86 cm Schulterhöhe ) Sabberbacke ( er kann nix außer Atmen,Sitz,und Sabbern ) schwarzer Deibel Abstandswuffel ( Wenn ich mit ihm unterwegs bin…

• Ich danke Dir liebe Hanca. Von Kira hab ich auch noch eines retten können. Da war sie den ersten Tag bei mir,und machte es sich im Werkstattkörbchen von unsrer Pinscher-Mix Dame Asti bequem. Naja,Platz is halt im kleinsten Körbchen.

• Hi Vielen Dank für nette Begrüßung. @Terri_Lis_07 Mein " Bastelmaterial " stammt hauptsächlich von den Caniden,also Hund,Wolf,Fuchs,Schakal,Cojote. Wie bereits geschrieben,arbeite ich in der Pathologie,da fällt sowas tagtäglich an.Und weils nach der Obduktion ja normalerweise entsorgt wird,dacht ich mir...Och,des is schade drum,das kann man doch noch verwenden.Da kommt halt der Ossi in mir durch..ich kann halt nix wegwerfen,was noch in irgendeiner Form brauchbar ist. @Hanca @Lesko Klaro gibts Bi…

• Haha..des kenn ich nur zu gut.. Da hab ich auch eines...von meinem,leider schon verstorbenen, weissen Fussel Ayko.

• Hi @Bananenhamster Dankööööö..........

• Hallöchen in die Runde. Meiner einer ist der René,wohnhaft im südlichsten Zipfel von Brandenburg.Zarte 46 Jährchen zählend und beruflich in der Veterinär-Pathologie unterwegs. Einige werden mich eventuell (noch) kennen,früher war ich als Whity unterwegs.Jetzt als Shadow..als Wanderer zwischen den Welten. Wie und warum das so ist,wird sich nach und nach aufklären. Hobbys..nunja..natürlich meine 2 Fussel,Kessi und Baloo,die ich auch noch vorstellen werde,aber alles zu seiner Zeit. Ich bastel gerne…