Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Blutsi hat Geburtstag!
BeitragAlles Gute zum Geburtstag
-
AlcBaJaa
Malinette - - Fotothread
BeitragOch Mensch. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Was muss das Nervenaufreibend gewesen sein.
-
Zeigt eure kreativen Werke!
BeitragOh die sind aber wirklich toll geworden Vorallem die mit den Pandabären.
-
Ich bin letztes Jahr im April umgezogen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit sieben weiteren Wohneinheiten. Ich habe hier Kinder, Katzen und bis vor kurzem noch einen anderen Hund mit im Hause gehabt. Ich wohne am Waldrand. Wegen der tollen Lage gibt es hier viiiieeele Hunde. Ich habe lange nach einer Wohnung suchen müssen. Es ist echt schwierig etwas passendes mit Hund zu bekommen. Und da Nikita nun wirklich nicht einfach ist, war es für mich noch schwieriger. Weil ich weiß, wie sie ist, ha…
-
Fotowettbewerb - Hund
Malinette - - Fotothread
BeitragOh vielen Dank damit habe ich nicht gerechnet. Die Bilder waren alle sehr schön! Glückwunsch an die anderen beiden. Neues Thema Hmmmm, neues Thema ist Hund im Wald. Zeit ist bis zum nächsten Sonntag. 1. Lieblings - Aktivität 2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen 3. Hund und Hitze 4. Zuhause ist es am schönsten 5. Hund beim Fressen 6. Interaktion mit einem Freund 7. Gesichtsentgleisung/Grimassen 8. Nasse Hunde 9. Die Nase eures Hundes 10. Hundeaugen 11. Sportlich, sportlich 12. Gesichtsausdr…
-
Die Hound Gang und die Nacktpopos
Malinette - - Fotothread
BeitragErstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied Ich lese hier gerne mit, alles sehr interessant . Von Mathe halte ich auch nix Aber die Ohren sind echt top
-
Tante Freya
Malinette - - Fotothread
BeitragGanz tolle Bilder vorallem das Erste
-
Der Hamster-Thread
BeitragDas erste Bild ist einfach genial Ich habe bei Söckchen auch noch keine Pipi Ecke gefunden, und auch er köttelt ins Sandbad. Ich habe mal gelesen, das Hamster ihr Einstreu selbst umschichten, so das es evtl. gar nicht stinken wird. Keine Ahnung was da dran ist, aber wir werden es sicherlich merken. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäge. Aber bis jetzt noch nix passendes gefunden.
-
Der Hamster-Thread
BeitragVom Hamsterbackenshop habe ich schon so viel gehört, da möchte ich auf jeden Fall mal gucken.
-
Der Hamster-Thread
BeitragSöckchen bekommt noch das Futter von Real nature. Aber da schau ich auch nochmal nach einer Alternative ausm I-net. Vieles aus den Zoo Handlungen ist ja wirklich nicht sooo artgerecht. Nach Pinienkernen halte ich auch schon Ausschau, muss ich da auf was achten? Kolbenhirse habe ich ihm auch schon angeboten, aber bis jetzt ist es nicht so seins. Karotte kennt er auch, genauso wie Gurke und Ei ( kleines Stück Eiweiß). Mehlwürmer mag er gerne, wenn ich ihm einen hinhalte kommt er schnell, um ihn si…
-
Der Hamster-Thread
BeitragSchöne Bilder, Ramona Sagt mal was bietet ihr noch zusätzlich zum Fertig - Futter an? Und vorallem wieviel? forum.hund.info/attachment/234…30f8505bf6e0839593d85b66eforum.hund.info/attachment/234…30f8505bf6e0839593d85b66eforum.hund.info/attachment/235…30f8505bf6e0839593d85b66e
-
Vögel im Garten und unterwegs
BeitragOh wie wunderschön
-
Murmel hat Geburtstag!
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Fotowettbewerb - Hund
Malinette - - Fotothread
Beitragforum.hund.info/attachment/234…30f8505bf6e0839593d85b66e
-
19Kenia98 hat Geburtstag!
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hab einen tollen Tag!