Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Tier-Zeichnungen

Franci - - Kreativbereich

Beitrag

herzlichen Dank euch allen

• Lesko hat Geburtstag!

Franci - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag

• Samstag geht's los ....

Franci - - Hund und Reisen

Beitrag

Viel Spaß und gutes Wetter

• Meine Tier-Zeichnungen

Beitrag

Danke euch Beiden

• Meine Tier-Zeichnungen

Beitrag

Der erste Weihnachtsauftrag ist fertig forum.hund.info/attachment/109…96b14d1605981326bee5b6af7

• Meine Tier-Zeichnungen

Beitrag

Danke euch Beiden

• Meine Tier-Zeichnungen

Beitrag

Üben üben üben... Bzw zeichnen zeichnen zeichnen Danke dir.

• Rumgekünstel

Beitrag

Man kann durchaus auch mit Acryl sehr detailliert arbeiten. sehe ich jeden Tag bei Instagram. Auch mit Pastell, man muss nur immer schön anspitzen (so ist es ja auch bei Buntstiften).

• Meine Tier-Zeichnungen

Beitrag

Hab auch wieder was Neues, was noch nicht fertig ist forum.hund.info/attachment/109…96b14d1605981326bee5b6af7

• Rumgekünstel

Beitrag

Zitat von Luryka: „Danke schön!! @Franci mal eine Frage an dich! Was meinst du sollte ich Tiere auf Acryl oder besser mit Buntstiften malen?? Ihr anderen dürft darauf auch antworten wenn ihr möchtet. “ Kann Beides absolut toll aussehen. Acryl ist natürlich viel intensiver von den Farben her. Aber Buntstift ist ebenfalls nicht unter dem Teppich zu kehren. Du musst einfach schauen, was dir besser legt

• Der perfekte Gassi-Geh-Schuh?

Franci - - Hundezubehör

Beitrag

Im Sommer trage ich Turnschuhe oder auch Ballerinas^^ Bei Regenwetter oder eben im Herbst/Winter trage ich diese hier amazon.de/gp/product/B00MX7E6N…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 und bin absolut zufrieden

• Heute gibt es hier Lasagne von Schwiegermama

• Hallo allerseits :)

Franci - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Jasmin, herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum

• Handy für Sohn gesucht!

Franci - - andere Themen

Beitrag

Schaut doch mal bei Ebay Kleinanzeigen , vllt hat Jemand in eure Umgebung eins abzugeben? Die Frage ist auch, was soll das Handy können? Oder soll es doch ein Smartphone sein? Es gibt gute von Huawei und auch Samsung für recht günstiges Geld. Ist halt die Frage wie viel ihr ausgeben möchtet?

• Gaya sagt Kalimerá

Franci - - Vorstellung

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs

• Ich glaube eigentlich kommen nur zwei Dinge in Frage: Kitzelig oder Unangenehm. Bei Unangenehm, würde er aber sicher nicht so entspannt weiter liegen bleiben. Daher ist es vllt auch einfach ein Zusammenspiel zwischen Nerven und Muskeln oder so. Ich persönlich finde das nicht besorgniserregend. Aber du kannst natürlich mal deinen TA fragen. Vllt ist er dort an der Stelle auch verspannt.

• Und tschüss - und bitte löschen

Franci - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von tomstep: „ich finde es ja völlig wurscht , denn Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten . Also, ..... aus den Augen aus dem Sinn “ Sehe ich auch so. Noch dazu kann sie sich zu den ganzen Spekulationen nicht mehr äußern und rechtfertigen.

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Franci - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Hier noch eine Stimme gegen den CKCS oder auch KCS. Wir haben sie damals jahrelang gezüchtet und eigentlich ist mir auch kaum ein Hund bekannt mit den diversen Krankheiten, ABER ich war auch noch sehr klein und denke meine Oma hat nicht alles erzählt. Meine CKCS Hündin wurde stolze 15,5 Jahre und hatte nie irgendwelche Krankheiten, aber sie ist eher ein Einzelfall. Diese Spaniel sind leider überzüchtet und somit krank, Herzfehler; SM; CM; MVD oder auch EFS kommen immer wieder vor. Die Züchter si…

• Welche Haustiere hattet ihr bisher?

Franci - - andere Tiere

Beitrag

Ich hatte neben Hunde immer Wellensittiche und Aquarien. Hab ich aber alles nicht mehr.

• Welche Hobbys habt ihr?

Franci - - andere Themen

Beitrag

Neben Baxter ist mein liebstes Hobby das Zeichnen, danach dann bisschen xBox zocken und dann einfach unser Garten