Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Guck mal wie toll nass ich bin... 40017189bu.jpg

• Giardien habt ihr Tipps??

Lottchen - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Ooohhh , da können wir ja leider auch ein Lied von singen ... Lotta hatte 3 x Giardien, das erste Mal bekam sie Metronidazol, das hat die Giardien beseitigt und sie hat es sehr gut vertragen. Beim zweiten Mal bekam sie Panacur, die Giardien waren wieder eliminiert, aber die Darmflora war total zerschossen und wir haben ewig gebraucht sie da wieder stabil zu bekommen. Mein Fazit, Giardien sind Mistflitschen , sowohl die Behandlung als auch der Befall kann den Darm nachhaltig schädigen. Eine Kohle…

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Lotta, gerade angekommen, der Teddy ist immer noch ihr liebster Kuschel 39965320uc.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Uiii, vielen Dank für den 4. Platz, die Niedlichkeit Lotta und die Claudi freuen sich sehr. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, wir freuen uns schon auf das neue Thema.

• Weihnachtsbäckerei

Lottchen - - andere Themen

Beitrag

Meine ersten Kekse sind schon alle aufgefuttert , also auf zur zweiten Runde am Wochenende , diesmal Vanillekipferl.

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Rot steht Lotta ausgezeichnet 39879143qt.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Angua: „Zitat von Lottchen: „Zitat von Angua: „Ist das Tiffy? “ “ Ja ist sie . Ich war mir nicht sicher ob wir uns "kennen". “ Hach, wie schön. Ich dachte sofort, die Süße kennst du doch

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Angua: „<3 23571395pg.jpg “ Ist das Tiffy?

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Lottchen - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von ATuin: „Zitat von zuri.denia: „Zitat von DogGirl: „Hallo Die Forenwelt ist ja irgendwie doch klein... Ich kann mich an dich noch dunkel aus dem (mittlerweile abgeschafften) Forum der Zeitschrift „dogs“ erinnern... “ ich nich' “ Ich schon . “ Ich auch nich

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

39639887uh.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Sodele, dann will ich mal... The Winner is... ... @FriedasHerrchen Zitat von FriedasHerrchen: „Während bzw. nach der 5h Wanderung zum und durch das Höllentalklamm. War sehr aufregend, aber am Ende war auch für Frieda der Tag gelaufen 120960579_3284089455044284_5101025374585773150_o.jpg “ Soooo schööön Den zweiten Platz teilen sich @CrazyDogs Zitat von CrazyDogs: „@StarskySmilla Wow, was für ein Unterschied. Ich habe auch ein vorher/nachher Fellpflegebild. Hermann vorher: 39565057it.jpgHermann na…

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Wenn ich mich entscheiden kann werde ich morgen die Gewinner bekanntgeben

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Ich merke schon, das wird echt schwer Wie lange läuft so eine "Runde" eigentlich immer so? Muss ich mich bald schon entscheiden ?

• Immer wenn ich hier reinschauen krieg ich Hunger Gestern Abend bei uns: Spicy Pumpkin Burger 39572634yb.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Neues Thema : VORHER - NACHHER 1. Lieblings - Aktivität 2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen 3. Hund und Hitze 4. Zuhause ist es am schönsten 5. Hund beim Fressen 6. Interaktion mit einem Freund 7. Gesichtsentgleisung/Grimassen 8. Nasse Hunde 9. Die Nase eures Hundes 10. Hundeaugen 11. Sportlich, sportlich 12. Gesichtsausdrücke 13. Hund schmust mit Lieblingsmenschen 14. Schneehunde 15. Bellende Hunde 16. Graue Schnauzen 17. Euer Hund an eurem Lieblingsort. 18. Weihnachtshunde 19. Isst du d…

• Fotowettbewerb - Hund

Lottchen - - Fotothread

Beitrag

Huuuuiiii, zum ersten Mal mitgemacht und gleich gewonnen, da hab ich ja gar nicht mit gerechnet Vielen Dank ,wir freuen uns wie Bolle. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, die Bilder waren alle sooooo schön So, jetzt muss ich mir was ausdenken …. …. …. …. Okay, dann wünsche ich mir ein bzw. zwei "Vorher-Nachher-Bilder". Die Interpretation überlasse ich euch (vielleicht so etwas wie "vor dem Friseur, nach dem Friseur ", "vor dem Baden, nach dem Baden " oder "vor dem Fressen, nach dem Fressen…

• Skadi hat Geburtstag!

Lottchen - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Liebe und Gute wünschen wir dir. LG Claudia und Lotta

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

Lottchen - - Gesundheit

Beitrag

B-Vitamine kann ich wärmstens empfehlen. Meine Lotta hat(te) ja auch so ihre Problemchen mit dem Verdauungsapparat. Obendrein ist sie eher unsicher, ängstlich und manchmal überzogen schreckhaft. Diese Symptomatik ist nicht verschwunden, aber deutlich gebessert seit sie täglich einen Vitamin B-Komplex bekommt. Vielleicht hilft es Micky ja auch ein wenig, ich drück die Daumen, auch, dass es ihm weiter gut geht Darf ich fragen welches Präparat Micky bekommt? LG Claudia und Lotta

• Witze

Lottchen - - lustiges zum Hund

Beitrag

Oh, das wusste ich nicht. Tut mir leid