Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AlcBaJaa

Amica - - Fotothread

Beitrag

Ooooh Mann! Nach so einem "Diagnosemarathon" wäre ich ja mit den Nerven zu Fuß! Alles Gute für Baasies! Hoffentlich geht jetzt alles weiterhin bergauf und ihr könnt euch ein bisschen erholen.

• Tau, Paracord und Co

Amica - - Hundezubehör

Beitrag

Jup, das ist schön grün! Ich glaub, das ist die Sonderfarbe, die ich meinte.

• Tau, Paracord und Co

Amica - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Carlos96: „Es gibt ein neongrün-grau, kriegt man aber manchmal schlecht zu kaufen. “ Echt? Aber du meinst nicht das "Protect", oder? Ich glaube nämlich, dass ist gelb-grau. Ansonsten habe ich noch mal eins in "Sonderfarbe hellgrün-oliv" (oder so ähnlich) gefunden, aber das ist echt kaum noch zu bekommen und dann muss es ja auch noch die passende Größe haben...

• Tau, Paracord und Co

Amica - - Hundezubehör

Beitrag

@Carlos96, ein schickes Geschirr! Das ist AnnyX, oder? Damit liebäugle ich auch schon seit geraumer Zeit, aber irgendwie gibt es keine Farbe, die mir für Rico so richtig zusagt... (Ich steh beim ihm ja sehr auf knallgrün und da gibt's irgendwie derzeit nichts...) Gibt es von AnnyX nicht auch Leinen, die jeweils farblich zu den Geschirren passen?

• Der Wetter-Thread

Amica - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Wusan: „Da denkt man sich nichts böses, lässt die Hunde in den Garten zum letzten Pippi und was ist? Es schneit! Hier! Bei uns! “ Bei uns auch! Endlich! Es ist leider nicht wirklich viel; geschlossen ist die Schneedecke nur auf ganz glatten Oberflächen; auf dem Rasen gucken dagegen immer noch die Hälmchen raus. Aber es rieselt nach wie vor permanent vor sich hin, also vielleicht wird's noch ein bisschen mehr....

• Ich wurde adoptiert,

Amica - - Katzen

Beitrag

Zitat von Elvira B.: „Anlass, nix besonderes, wir haben uns heute vor 50 Jahren getraut “ Nix Besonderes, alles klar! Herzlichen Glückwunsch zur goldenen Hochzeit!!!

• Beugekontraktur beim Welpen Junghund

Amica - - Gesundheit

Beitrag

Hach, die ist echt goldig!

• Fredi !!!!!!!

Amica - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Ich bin auch im Fan-Club “ Ich auch! Super hat Fredi das gemacht, und sooo süß isser dabei auch noch! Wandalein aber auch; wie lieb sie schaut auf dem Foto im Wald.

• Der Wetter-Thread

Amica - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Easy: „Also wer noch Schnee möchte - ich hätte jetzt genug übrig “ Hiiiiiiiiiiiiieeeer!!!!!!!!!!!!! Mannomann! Ich! Will! Jetzt! Auch! Endlich! Schnee! Hier ist nach wie vor nur blöde Regenmatschepampe überall und inzwischen hab ich den Eindruck, überall in Deutschland schneit's, nur bei mir nicht! Menno!

• Meine Mädels

Amica - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Easy: „edit: Wir haben grad gemessen, 60 cm sind es aktuell... “ Boah! Da kann man ja schon richtig drin versinken - zumindest so als Hund. Du magst nicht zufällig 30cm abgeben? Oder ich wär auch mit 15 zufrieden. Oder fünf...

• Zitat von Lesko: „Klingt, als ob Rico froh war, dass du ihm die Entscheidung abgenommen hast. “ Ja, den Eindruck hatte ich auch. Überhaupt finde ich es interessant, wie sich das Begegnungstraining - das wir ja immer nur mit anderen Hunden geübt haben - auf sein Verhalten gegenüber Katzen auswirkt. Meine Eltern haben ja auch eine Katze und früher hat es zwischen den beiden öfter mal geknallt. Okay, inzwischen passen wir auch sehr auf, dass sie sich nicht begegnen. Aber was z. B. öfter vorkommt, i…

• Ist zwar keine Hundebegegnung, aber passt irgendwie trotzdem hier rein: Rico und ich haben heute eine Katze getroffen. Rico hasst Katzen; im Grunde seines Herzens fürchtet er sich vor ihnen, ist aber der Ansicht, dass Angriff die einzig angemessene Reaktion eines stolzen Rüden auf eine solche "Bedrohung" ist. Dummerweise war die Katze derselben Ansicht. Und dummerweise handelte es sich um einen beeindruckenden Kater, der mit Buckel und gesträubtem Fell fast genauso groß wie Rico wirkte. Im Begeg…

• Zeigt eure kreativen Werke!

Amica - - Kreativbereich

Beitrag

Ach, das ist ja genial! Meine Mum hatte damals für Ronja auch mal kleine Stulpen gestrickt, da sie ja in einem Vorderbein eine Arthrose hatte und wir hofften, ihr durch diesen Kälteschutz bei kaltem Wetter etwas Linderung zu verschaffen. Leider sind die immer früher oder später runtergerutscht - auf die Idee, Träger dranzustricken, sind wir nicht gekommen!

• Was hat euch heute gefreut?

Amica - - andere Themen

Beitrag

Oh Mist, damit ist das für mich raus!

• Katzen

Amica - - Katzen

Beitrag

Zitat von Ruebe: „Eigentlich wollte ich sie Penny nennen, was auch sehr gut gepasst hätte wegen ihres blonden Fells und ihrer Dusseligkeit. “

Amica - - andere Themen

Beitrag

@Lilie, die Halsbänder sind ja wirklich superschick! Darf ich fragen, wo du die bestellt hast?

• Zitat von Easy: „und jetzt bitte nicht steinigen “ Ist kein Grund zum Steinigen, finde ich. Ich find's gut, dass du das reflektierst. Ich meinerseits bin nämlich schon kinderaffin, von daher passt das schon, dass ich da ein klein wenig nachsichtiger bin. Wobei ich es auch vom Hund abhängig machen würde. Rico ist ja z. B. ein körperlich ultra sensibler Hund. Hätte ich Kinder, hätte ich da durchaus ein noch extremeres Auge drauf als z. B. diese Familie mit dem Goldie, und würde auf einem noch sanf…

• Zitat von Julia: „Außerdem funktioniert das Färben genau so, wie einfach waschen mit Shampoo, was bei CCs ja so oder so häufiger mal gemacht wird. “ Danke für die Erklärung. Warum muss man die CCs denn regelmäßig (mit Shampoo) waschen?

Amica - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lupo: „Heute habe ich mich ganz doll gefreut. Habe immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht! Meine Schwiegermutter hat einen Mann kennen gelernt es passst alles und sie sind glücklich. Sie gehen zusammen spazieren, gekuschelt haben sie auch schon. Ich finde es so klasse . Gruß Birgit “ Ach wie schön, das klingt ja toll!

• So, ich hab's jetzt auch gesehen. @Easy, ich fand die "Grobheit" bei dem Goldie und den Dalmis jetzt nicht sooo schlimm. Gerade bei dem Goldie fand ich die Kinder eigentlich echt gut erzogen und auch schon sehr reflektiert im Umgang mit dem Hund - dafür, dass die bisher anscheinend ohne jegliche Haustiere aufgewachsen waren. Klar, den Welpen aus dem Schlaf holen, weil man jetzt den "Parcours" machen möchte, ist nicht so toll, aber das war ja nur eine Momentaufnahme. Wenn man das mal macht, ist e…