Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hundeauto gesucht

Pinselohr - - Hund und Reisen

Beitrag

Oh die Neuigkeiten hören sich ja toll an wenn es Zuwachs gibt! Da ist der Porsche bestimmt schnell weg. Wir haben uns jetzt zu dem Kleinwagen einen Audi A6 geholt, der bietet enorm viel Platz im Kofferaum und auch auf der Rückbank wäre gut Platz für große Hunde. Bei uns ist da allerdings 1 Kindersitz, da würde nur 1 großer Hund zusätzlich hinpassen und irgendwann soll auch noch ein Maxi Cosi folgen. Ich kann ansonsten den Ford Mondeo sehr empfehlen, hinten hast du ebenso wie beim A6 Platz für Bo…

• Emil hatte ne Zeitlang viele Spitznamen von verschiedenen Menschen, inzwischen haben sich Schlemi, Emi, Terrorzwerg und Emilchen eingebürgert. Linnea nennt ihn nur noch Emi. Im Grunde hört Emil aber auf alles und fühlt sich immer angesprochen.

• Hallo aus dem Harz

Pinselohr - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! Schöne Vorstellung, viel Spaß hier!

• Hallo an Alle

Beitrag

Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

• Hundebox in der Wohnung - ja oder nein?

Pinselohr - - Hundehaltung

Beitrag

Oh weh, das hört sich nicht schön an für den Welpen, ich hoffe sie hat das wirklich geregelt und der Kleine macht das nicht so durch. Wenn man das nicht vernünftig aufzieht kann man den Welpen da ziemlich in Mitleidenschaft ziehen.. Ich finde Boxen gar nicht schlecht und habe selbst eine bzw. mehrere für Emil. Sowohl ne große Box aus Kunststoff die eig neben dem Bett steht mit Kissen gemütlich gemacht und bei meiner Mutter ebenso neben dem Bett eine große Stoffbox. Dort liegt Emil super gern dri…

• Witze

Pinselohr - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Anrufer:"Ich möchte den Chef sprechen." Sekretärin:"Wirklich den Chef oder Jemand der was von der Sache versteht?" “ Woher weißt du denn wie es bei uns in der Kanzlei läuft? Ich glaube den Drucke ich aus und häng ihn an mein Regal.

• Zitat von wildblume: „Also ... das muss man gesehen haben gerade eben: abendessen für Hundi. Er schnüffelt, geht weg und setzt sich auf die Stiege. Niemand reagierte, nach 10 Minuten: Schüßel leer und abgespült :p “ So soll es doch sein! Bei Emil hat es geholfen ihm das Futter mal ne Zeit wegzunehmen und wieder hinzustellen. Der Herr versucht gerne mal was besseres rauszuschlagen, vor allem seit meine Tochter rausfand die Hunde finden das Menschenessen genauso lecker wie wir.

• Hallo in die Runde!

Beitrag

Zitat von Perra: „Hallo Lotta, schön, hier von dir zu lesen und Grüße von "nebenan" “ Oh schön, dass ihr auch hier seid! Nebenan stimmt und trotzdem haben wir in 7 Jahren noch kein Treffen hinbekommen. Zitat von Susa: „Hallöchen, auch aus Niedersachsen! “ Hallo wo kommt ihr denn her? NDS ist ja doch etwas größer.

• CH 8260 Stein am Rhein - brown sugar 07548 Gera - Elvira B. 08371 Glauchau - FriedasHerrchen (Andreas) 13509 Berlin - Andrea Vetter 21493 Schwarzenbek - JaNu (Jane) 21629 Neu Wulmstorf - Blutsi (Saskia) 22529 Hamburg - Dackel Cordt (Ilona) 23564 Lübeck - snab (Marcel) 23564 Lübeck - DevilsAngel (Diana) 23738 Lensahn - Dieter 23923 Wahrsow - Steffie 26389 Wilhelmshaven - Marionmithund 26899 Rhede (Ems) - Lichterflug (Britt) 27419 Sittensen - Tanja 28844 Weyhe-Tebasia (Fabienne) 29345 Unterlüß - S…

• Hallo in die Runde!

Beitrag

Noch mehr bekannte Gesichter Lange nichts mehr von dir gehört Betty, schön dich hier gefunden zu haben

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Pinselohr - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Malinette: „Ich habe mir heute neue Gummistiefel aus dem Aldi gekauft. Die Regenjacken hatten se leider nicht mehr. “ Die hab ich mir auch gekauft und da keine Regenjacken in meiner Größe da waren gab es die pinke Regenjacke für Linni mit so niedlichen Ohren an der Kapuze

• BlackCloud hat Geburtstag!

Pinselohr - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Angela!

• Hallo in die Runde!

Beitrag

Danke für die liebe Aufnahme! Schön, hier einige bekannte Gesichter zu sehen!

• Hallo in die Runde!

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, ich dachte ich stelle uns mal vor, nachdem ich der netten Einladung von Carina gefolgt bin. Zu mir; ich heiße Lotta, komme aus dem schönen Süd Niedersachsen und lebe hier mit meinem Freund, meiner Tochter und meinem kleinen Terrorzwerg zusammen. Mein kleiner Terrorzwerg ist ein 10 Jahre alter Podengo Portuguese Pequeno Rüde namens Emil. Mein Seelenhund, mit dem ich seit er als kleiner Welpe zu uns kam Höhen und Tiefen durchlebe. Bei ihm trifft der Satz "vom Angsthund zum Traumh…