Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke das Du mir das erklärst. Das ist wirklich hilfreich für mich. Ich werde mich jetzt einfach erst einmal nur an den Zaun stellen ohne ihnen ein Leckerli zu geben und abwarten was dann passiert.Wenn beide ruhig werden kann ich ja ein kleines Stück Leckerli geben. Also der Schäferhund freut sich wenn ich um die Ecke komme und quietscht und wedelt freudig mit dem Schwänzchen. Ist ausgeglichen.Wird relativ schnell ruhig. Allerdings merke ich das er schnell zum Spielen übergehen möchte. Er könnte…

• Hallo Janu der Kleine schnappt nach mir wenn ich Leckerlis dabei habe, bzw. durch den Zaun reiche, aber erst seit gestern. Vorher nie. Hat alles ganz vorsichtig genommen. Und der Schäferhund ist immer dabei. Er macht nichts ohne seinen großen Bruder. Der Kleine kommt auch nur längerfristig an den Zaun, wenn sein großer Bruder mit dabei ist. Wenn er weg geht, geht er mit. Oder hält sich nur noch kurz bei mir auf. Mir fällt da gerade etwas ein. Sein Frauchen hat mir erzählt das der Schäferhund öft…

• Hallo CrazyDogs, erst einmal danke fürs Willkommen heissen und für deinen Rat Als erstes möchte ich sagen das alles mit den Nachbarn abgesprochen ist. Ich bin da sehr drauf bedacht das ich nichts tue was die Nachbarn stört und gar verärgert da ich die Hunde ganz arg ins Herz geschlossen habe.Gerade der Schäferhund ist mir sehr nah. Er wartet oft lange am Zaun bis ich rauskomme und dann freut er sich so doll :-). Das mit den Stöckchen werde ich ab sofort unterlassen, da ich es nicht wusste und au…

• Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und ich habe selbst keine Erfahrung mit Hunden. Aber ich bin gerade wirklich ein wenig verzweifelt, weil wir zwei ganz tolle Nachbarshunde haben. Einen Schäferhund und eine kleinen Mischling aus dem Tierheim. Ich habe beide so sehr ins Herz geschlossen und gehe jeden Tag an den Gartenzaun und spiele mit den Beiden.Beide freuen sich wenn ich runterkomme. Der kleine Mischling aus dem Tierheim ist jetzt fast ein Jahr alt (ca. 7 Monate in der Nachbarsfamilie) und…