Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hündin runde Stelle an der Nase

Susa - - Gesundheit

Beitrag

Was ist denn aus deinem Hund geworden? Ich würde bei sowas immer Kolloidales Silber auftupfen und schnellstmöglich zum TA gehen.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „@Susa da dann stimmungsvolle Fackelleuchten rein “ Da waren winzig kleine Glühlampen dabei. Ich denke nicht, das deine da rein passen. Ich habe mir vor kurzen einen Laufrock gekauft. Habe ich lange dagegen gesträubt, aber da ich so kalte Oberschenkel und eiskalten Po beim laufen habe, und es keine Thermoshorts zum drüber ziehen gibt, musste ein Thermorock aus dem Skibedarf her. Heute wird er geliefert und ab morgen soll es noch kälter werden.

• Ich hatte gestern Nudelauflauf und heute weiß ich noch nicht. Wohl die Reste und noch nen Salat dazu...mal schauen!

• Mein Sorgenkind

Susa - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Stef&Hannibal: „Was macht denn jetzt bitte jemand, der das Geld nicht zur Verfügung hat???? “ Ehrlich? Gar nicht! Da kommen dann die Scheuklappen, die du vorhin erwähntest!

• Mein Sorgenkind

Susa - - Gesundheit

Beitrag

Au wei. Da drücken wir mal alle Daumen und Pfoten, dass dieser Marathon bald vorbei ist und die Maus alles gut übersteht und auch die Tumore gutartig sind.

• Witze

Susa - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Noch ne Frage: Ich habe gelesen, dass im Mittelalter nach Bezwingung der Pest monatelang Orgien gefeiert wurden. Ist da schon irgendwas geplant? (ich frage für einen Freund) “ den find ich gut

Susa - - andere Themen

Beitrag

Riesig Martina! Ich darf ab heute zwei Salzkristalllampen mein Eigen nennen!

• Was hat euch heute gefreut?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Mich freut, dass der Schnee nun endlich mal liegen bleibt. Seit Tagen schneit es ein wenig, aber heute morgen war es weiß! Leider muss ich den ganzen Tag arbeiten.

• Zitat von Minze: „Ich hatte noch Ananas übrig welche weg musste. Daher gab es heute Reis mit ananas, Gemüse, süß sauer angemacht, fett Knoblauch und nori Flocken 40257774co.jpeg “ Magst du das Rezept verraten? Gerade die Sauce interessiert mich

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Minze: „Hier beim kölle gab es bei einem Einkaufswert von 50€ das tractive als starter set gratis dazu. Die monatlichen Gebühren wird es aber wohl dennoch geben “ Ja genau. Meins wurde gerade wieder für die nächsten 2 Jahre abgebucht. Dann für zwei Hunde und premium. Das geht ins Geld....

• Vorkontrolle

Susa - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Mega! Ich gratuliere! Schade das heute erst Mittwoch ist..... Was sind denn ihre Ängste? Du schriebst ja, dass sie ein Angsthund ist. Hab das wohl iwi überlesen.

• Talkthread der Gartenfreunde

Susa - - andere Themen

Beitrag

Wir haben auch nur kleine Zäune. Uns ist noch nie ein Hund abgehauen. Wir wohnen allerdings auch nicht direkt an der Straße, sondern in zweiter Reihe. Und zu den Nachbarn, die einen Hund haben, ist ein hoher Zaun. Der war aber schon vor den Hunden da.

• Vorkontrolle

Susa - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ich drück dir die Daumen. Glaube aber nicht, dass du dir Gedanken machen musst.

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „Ein Diffuser Und dazu Vanille und Flieder Öl forum.hund.info/attachment/233…a68cf532088f138e194fc8496 forum.hund.info/attachment/233…a68cf532088f138e194fc8496 Und diese kleinen Schätze Turmalin, Sodalith und Amethyst forum.hund.info/attachment/233…a68cf532088f138e194fc8496 “ Ich hab Heilsteine zu Weihnachten verschenkt

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „Um 21:30 Uhr. Licht aus dann um 22Uhr. Schon fast Zeit für mich selber in Bett zu gehen Normalerweise halten sie es nicht länger als bis 07:30 Uhr im Bett aus. Also im Moment freue ich mich auf die "Teenager stehen erst zum Mittagessen auf"Phase. Ich schlafe am Wochenende schon gerne aus. “ Meiner steht oft erst um 14 Uhr auf. Wenn seine Freundin da ist, sogar noch später....

• Beißvorfall mit Hund einer Freundin

Susa - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Ich wünsche dir erstmal ein schönes neues Jahr. Es freut mich, dass es deinem Bruder gut geht. Du hast richtig gehandelt, in dem du das Vet-Amt informiert hast. Ich hoffe, dass die auch gehandelt haben und sich die Situation für den Hund verbessert. “ Dem möchte ich mich auch anschließen. Ich hätte es auch gemeldet.

• Zitat von Terri_Lis_07: „Ich glaub dir das, hab selber die meiste Zeit bisher aufm Dorf gelebt. Da sahs auch mau aus mit Lieferdiensten, und das einzig vegatarische waren Pommes oder Salat. “ Ja das kenn ich auch. Und wenn man es dann anspricht heißt es: Die meisten essen halt Fleisch. Da kann ich nur sagen: Dann komm ich halt nicht wieder. Wobei mich es nicht stört, wenn vor meinen Pommes ein Schnitzel im Fett schwamm. Ich brate mein Veggizeugs auch bei meinen Männern in der Fleischpfanne mit. …

Susa - - andere Themen

Beitrag

Glückwunsch Lisa! Ich hab letztens auch was gewonnen. Das erste mal seit bestimmt 35 Jahren! Ich arbeite noch ein wenig, habe ne Weihnachtsplayliste laufen, es ist nicht viel los und ab morgen hab ich dann frei! Das macht mich schon glücklich

• Unser langer Weg zum Hund...

Susa - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Guten Morgen....... Tja was soll ich sagen................. dies Thema hatten wir hier ja schon öfter..... 100% Sicherheit wirst Du nirgendwo bekommen.......... ein Züchter kann sich noch soviel Mühe geben und verantwortugsbewußt züchten..... und trotzdem kann ein Tier krank werden.................... Im Tierschutz gibt es ,wie überall, vernünftige Orgas und schwarze Schafe............... Wenn ich ein Hund aus dem Tierheim aufnehmen möchte, muß ich vlt unter Umständen m…

• Tag auch

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Hallöchen von einer Handicap-Mutti