Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 955.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus welchen Gründen Hund abgeben

Schlupito - - Hundehaltung

Beitrag

Liebe Ilona, in Deinem speziellen Fall sehe ich es nicht als Abgabe, weil man sich der Sache nicht gewachsen fühlt oder keine Lust mehr auf den Hund hat, sondern bei deiner Beschreibung sehe ich es so, dass esihm bei deinem Sohn evtl. sogar gut geht, vielleicht aus seiner Sicht sogar besser als jetzt bei dir. Das ist von mir nicht böse gemeint, aber wenn er nach 10 Jahren bei dir immer noch tut wie die Axt im Wald und bei deinem Sohn ist er der Schmusebubi.... was meinst Du, wäre Dein Rat, wenn …

• Talkthread der Gartenfreunde

Schlupito - - andere Themen

Beitrag

Ans unten drunter Durchbuddeln habe ich nicht gedacht, ist aber auch nicht passiert.

• Talkthread der Gartenfreunde

Beitrag

Kommt auf den Hund an. Wir haben einen 2m hohen Holzzaun und dazwischen Kirschlorbeer. Kirschlorbeer würde ich nicht unbedingt empfehlen, der ist nämlich giftig für den Hund, wenn er die Blätter und Beeren fressen sollte. Bei uns war der Zaun vor dem Hund da, sie musste es lernen, dass da nix zum Fressen ist... Hinter die Kirschlorbeeren haben wir noch Maschendraht gemacht, damit das Welpentier nicht zum Nachbarn abzwitschert. Heute weiss ich, dass es für unseren Hund kein Problem wäre, aus dem …

• Susi - Unkraut verjährt nicht

Schlupito - - Fotothread

Beitrag

Liebe Omi Susi, auch von uns alles Liebe nachträglich zu Deinem Wurftag bleib uns noch sehr lange erhalten

• Murmel hat Geburtstag!

Schlupito - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Ilona, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

• Bei uns gibt es eine Schlupipfanne Kohlrabi, Rosenkohl, Brokkoli, Paprika, Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch in etwas Öl und Butter anschwitzen. Mit 1 Glas Weißwein ablöschen. Nach Gusto würzen. 500g Magerquark unterrühren, köcheln lassen. Kurz vor Ende 300g Garnelen unterheben und mitgaren lassen, und dann 4-6 Eier zerkleppern und untermengen, stocken lassen aber nicht zu viel, sollte ja kein Rührei werden, aber so nahe dran. Dann etwa 20-30g geriebener Käse drüber, Deckel drauf, Tisch …

• Allgemeiner Aquarienthread

Schlupito - - andere Tiere

Beitrag

Das sind Mooskugeln

• 2021

Beitrag

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.

• Fotowettbewerb - Hund

Schlupito - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/233…299a7c75fa1b19f55c4c63841

• 19Kenia98 hat Geburtstag!

Schlupito - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Sabrina, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und bleib gesund. Lass es Dir gut gehen

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Beitrag

Die ist voll schön und passt super in die Ecke rein

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Bei uns ist es wärmer als gestern und es hat geregnet. Lt. Bericht soll es heute so bleiben und evtl. auch schneien. Wenn so viel Schnee kommt, wie sie auch für die Weihnachtstage angesagt hatten, dann werden wir mindestens 5cm Schnee bekommen - nebeneinander

• @Wusan dann heisst es nicht mehr "lachende" oder "herzliche" Grüße von Wulf und Dumbeldore, sondern "rollende" Grüße

• Zitat von Sanshu: „Heute gibt es einfach Salat ( Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse und Zwiebel ) “ Das gibt es bei uns auch. Ich habe noch Lachsreste, die brate ich an und das kommt dann mit rein. Außerdem koche ich grad noch 15 Eier ab.... lecker

• Oh lecker, ich weiss nicht, wann wir das letzte Mal Raclette hatten.... wird mal wieder Zeit

• Hau rein Tag

Schlupito - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Zitat von Schlupito: „Ich hatte Ramazzotti Crema ... saulecker sag ich Euch “ Auch mit Bandnudeln??? LG MARTINA “ Nope... mit Kartoffelbrei

• Hau rein Tag

Beitrag

Ich hatte Ramazzotti Crema ... saulecker sag ich Euch

• Hau rein Tag

Beitrag

Was auch immer Red Velvet Kuchen ist, hört sich sehr lecker an.

• Hau rein Tag

Beitrag

Den kenne ich gar nicht @Murmel, nach was schmeckt der? Schon probiert?

• Weihnachtswichteln 2020

Schlupito - - Spielecke

Beitrag

Wir haben heute das Intelligenzspielzeug ausprobiert und wie soll es anders sein... natürlich keine Fotos gemacht. Hat aber irre Spaß gemacht und Lilli war danach p l a t t.