Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corona hat uns im Griff ?

Chicca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „Also nur mal nebenbei: ich brauch mich vor dir überhaupt nicht zu rechtfertigen und finde deine Fragen ziemlich übergriffig. “ Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen. Aber so, wie du Aussagen von anderen Plattformen hier rein ziehst, so kann ich doch auch meine Meinung sagen? Das hat doch mit übergriffig nichts zu tun. Zitat von Monstie: „Aber meinetwegen beantworte ich sie dir: Weil ich hier viele User sehr gut und sehr lange kenne und weiß dass sie den Beitrag auch ges…

Chicca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „@Ruhrpottloeckchen hat es oben in ihrem Beitrag hervorragend erklärt, weswegen man seine Meinung an einer anderen Stelle gerne äußern möchte, ohne dass an der Quelle der Aussage die Meinung zu vertreten. (Was ich übrigens sowieso gemacht habe) Aber bei Aussagen darüber dass die Regierungsoberhäupter in Handschellen gehören, weil sie Einschränkungen erlassen die tausende Leben retten... ne danke, da brauch ich nicht zu diskutieren. So eine Denkweise ist für mich einfach nur se…

• Aus welchen Gründen Hund abgeben

Chicca - - Hundehaltung

Beitrag

Ich habe auch schon einen Hund wieder abgegeben. Er war aus dem Tierheim, schon längere Zeit dort. Er hat jeden "Fremden" gestellt egal, ob er an der Leine war oder im Freilauf. Besuch konnte ich keinen ins Haus lassen Ich wollte dann, dass ein Trainer auf uns schaut, weil ich den Fehler für sein Verhalten bei mir suchte. Der Trainer bat uns in die Hundeschule zum Kennenlernen - und wurde von diesem Hund gebissen. Er wollte ihn so "natürlich" wie nur möglich kennen lernen und bat voher darum, de…

Chicca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „sehe ich anders. Die Frage zum Thema ist „hat Corona uns im Griff?“ und mit Uns ist eindeutig nicht „uns“ im Sinne von „uns hier im Forum“. Sondern „uns“ im Sinne von „uns Menschen“ vielleicht auch nur „uns Deutschen“ gemeint. Von daher kann ich wohl meine Meinung zu den Ansichten anderer, auf die ich zu diesem Thema gestolpert bin, wohl hier äußern. Selbst wenn du davon hier nichts lesen möchtest. du kannst meine Beiträge gerne ignorieren, wenn sie dir nicht gefallen. “ Das …

Chicca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „was mich einfach nur Kopfschütteln lässt, ist, das manche einfach die Zahlen aus anderen Ländern ignorieren. Man SIEHT dass das Vorgehen der Regierung ok war. Dennoch denken manche ihr „Grundrecht“ wäre zu unrecht beschnitten und erwarten dass Merkel und co mit Handschellen weggeführt werden. (Nicht hier) So einen dummen schmarren kann man doch nicht ernst meinen? “ Man kann halten davon, was man möchte, aber eigentlich will ich hier nichts davon lesen, was so in anderen Plat…

• Gruß aus Bochum

Chicca - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Zitat von Chicca: „Also bitte höre damit auf, die Strassenhunde als Monster und schwierig zu bezeichnen. “ Habe ich nie so gesagt! Nur das man sich als Anfänger(in) das Leben mit einem Straßenhund tendenziell schwerer macht, als mit einem hiesigen TS-Hund. Dazu habe ich leider genug schlechte Erfahrungen und natürlich auch ein paar Gute.Und wie du über Hundesportvereine herziest und denen Dinge unterstellst, war viel schlimmer als das was ich über TS geschrieben hab! Warst …

• Hallo vom Neuzugang

Chicca - - Vorstellung

Beitrag

Ganz herzlich willkommen hier im Forum! Lass dich von den negativen "Nachfragen" nicht ins Bockshorn jagen... Allgemein sind wir hier sehr verträglich... Und nur du allein weisst, wie es deinem Hund geht, ob er glücklich und zufrieden ist!! Du bist vor Ort und kannst es abschätzen.. alle anderen nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich seinen Weg, von Welpe bis mind. ausgewachsenen Hund mitverfolgen könnte U.a. auch. weil ich dir ohne weiteres zutraue, dass du mit seinen Eigenschaften umzugeh…

• Gruß aus Bochum

Chicca - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Zitat von Chicca: „Wie kommst du zu dieser Meinung? “ Nur kurz da es hier eigentlich nicht hergehört.Hunde die oft jahrelang allein auf der Straße gelebt haben sind es gewöhnt Selbsversorger (Müll / Jagd / Diebstahl) zu sein und haben meist eher weniger Bindung und wtp zu Menschen. Damit sind viele Anfänger dann halt überfordert (solche Teams fluten zunehmend unseren Hundesportverein - aktuell ca 2 Dutzend) und es gibt öfter mal Probleme, die viele (teure) Einzeltrainerstun…

• Gruß aus Bochum

Chicca - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen bei uns Super, dass du dich jetzt schon informieren möchtest! Zitat von KuNiRider: „Als Anfängerin würde ich dir TS-Straßenhunden aus dem Ausland dringend abraten, das ist meist eine ungute Kombination. Es gibt auch genug hiesige TS-Hunde die aus Familien stammen, die aus irgendwelchen Gründen die Hunde nicht mehr halten konnten. Mit so einem Hund hast du es tendenziell leichter “ Wie kommst du zu dieser Meinung?

• Hanca hat Geburtstag!

Chicca - - Glückwünsche

Beitrag

Alles, alles Gute wünsche ich dir zu deinem Ehrentag Genieße diesen Tag mit deinen Lieben

• Fredi !!!!!!!

Chicca - - Fotothread

Beitrag

Ich denke auch, das wird noch

• Yacco von " Feindfahrt" zurück .

Chicca - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen im Forum Wer oder was ist "Yacco"?

• Pferdeäpfel = Giftköder!

Chicca - - Gesundheit

Beitrag

Entwurmungsmittel und andere Medikamente bekommen aber alle Weidetiere hin und wieder, das ist natürlich nicht nur auf Pferdeäpfel beschränkt. Ich passe bei allen festen Ausscheidungen auf, dass sie nicht aufgenommen werden.

• Wie findet ihr Cesar Millan?

Chicca - - Hundeerziehung

Beitrag

Zitat von 19Kenia98: „Seine Fernsehshows und Videos finde ich sehr fragwürdig. Sein Bücher hingegen sind teilweise richtig gut. Wenn man nicht wüsste, dass der Mensch aus dem Fernsehen diese Bücher geschrieben hat, würde man nicht drauf kommen. “ Ich meine mal gelesen zu haben, dass er seine Bücher gar nicht selbst schreibt. Zitat von kieldogs: „Ich habe vor einigen Jahren eine ganz "tolle" Hundetrainerin in Kiel gestoppt, die hatte in ihrer Gruppe 6 Welpen (in Handtaschen Größe) allesamt mit Wü…

• Zitat von sockenfrau: „habt ihr andere tips als "rescue-tropfen" für mich? wie reagiere ich am besten auf seine wachsamkeit - geräuschemfindlichkeit? ich bin grad wirklich ziemlich ideenlos, wie ich sein erstes silvester für ihn positiv gestalten kann und wäre für ratschläge und hinweise sehr dankbar! “ Wie war denn Silvester bei euch? War Socke ängstlich?

• Monge Trockenfutter

Chicca - - Fertigfutter

Beitrag

Ich würde das Futter auf Dauer nicht geben. da es 3 verschiedene Zuckerarten enthält. Klar, dass Enzo dann auch mit weniger als der empfohlenen Menge zugenommen hat. Wenn du meinst, dass er mehr Kohlehydrate braucht, kannst du es doch beim Barf prima ausgleichen

• Neuer Hund, neues Forum

Chicca - - Vorstellung

Beitrag

Alle gute Gedanken der user hier im Forum begleiten dich! Das schaffst du!

• Zitat von Widukind: „Die allermeisten Artikel auf meiner Seite sind von mir selbst verfasst und auf den "diversen Plattformen" habe ich schon viele Erfahrungen mit "Profi-Textern", welche mir Texte für 2Ct pro Wort schrieben, die dann in den meisten Fällen wenig fachmännisch waren “ Für welchen Texte hast du denn die Erfahrungen gemacht? Für mich widerspricht sich das. Ich habe ja oben schon nachgefragt, warum du deine Artikel nicht selbst schreibst. Eine Antwort kam nicht. Zitat von Bananenhams…

• Zitat von Amica: „Widukind dagegen hat ja letztlich keinerlei besondere Anforderungen genannt, ihm reicht es, wenn man verständlich und halbwegs ansprechend schreiben kann. “ Das ist bei anderen Aufrägen, die man auf diesen Plattforen bekommen kann, ebenso. Nur bekommt man mehr bezahlt. Wenn du möchtest, kannst du dich ja auch erkundigen

• Für diesen Preis würde ich nichts schreiben @Julia erkundige dich auf div. Plattformen, was der Preis pro Wort momentan ist, dann erkennst du, dass du hier für deine Mühe viel zu wenig bekommst. Wenn du auf den anderen Plattformen einen Auftrag für einen Artikel übernimmst, bekommst du dort auch Referenzen und kannst in unregelmäßigen Abständen (wie es dir eben zeitlich möglich ist) einen Textauftrag übernehmen. Ich finde, wenn du, @Widukind, einen eigenen Blog führen möchtest, dann kannst du di…