Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Shampoo verwendet Ihr?

A.Fischer - - Hundepflege

Beitrag

Wir baden auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Dann achte ich, wie die meisten von euch ja bereits schon gesagt haben, besonders auf die Inhaltsstoffe. Beim ersten Mal war ich auch ein wenig ratlos. Mir hat dieser Artikel dann geholfen: petmeister.de/hundeshampoo-test/

• Hündin mag keine Kinder

A.Fischer - - Hundeerziehung

Beitrag

Vielen Dank für die Tipps!

• Moin Moin

A.Fischer - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Malinette: „Hallo und Willkommen Schön, das du den Hund deiner Mama adoptiert hast “ Das war für mich selbstverständlich:) und ich bereue nichts

• Welpen stubenrein

A.Fischer - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Bei uns war ein großer Garten ein Vorteil Wenn man in einer Wohnung wohnt, kann man nicht so schnell reagieren. Nichtsdestotrotz würde ich auf die Tipps von meinen Vorgängerinnen zugreifen. Das wichtigste ist deinen Hund zu beobachten. Dann erkennst du wann er raus muss. Lg

• Moin Moin

Beitrag

Danke schön!

Beitrag

Ist es überhaupt möglich sie an Kinder zu gewöhnen oder ist der Zug schon abgefahren? Ich frag mich wie sie sich verhalten würde, wenn ich meine Familie vergrößern würde

Beitrag

Zitat von Susa: „Kinder machen oft schnelle und ruckartige Bewegungen. Das mögen viele Hunde nicht, vor allem die nicht, die nicht mit Kids aufgewachsen sind. Das ist für einen Hund nicht vorhersehbar und nicht einschätzbar. Noch dazu sind sie oft laut und manchmal, je nach Alter des Kindes, nicht so sanft, wie Hund es gerne hätte. “ Oh ja, das macht Sinn!

Beitrag

Zitat von Amica: „Guten Tag! Erst einmal herzlich Willkommen hier! (Prinzipiell mögen wir es ganz gerne, wenn neue User zunächst einmal einen Vorstellungsthread eröffnen, damit man zumindest ein bisschen weiß, mit wem man es zu tun hat. ) “ Ups, Sorry! Ich habe soeben einen Vorstellungsthread eröffnet Oh wow. Das erklärt einiges! Danke!

• Moin Moin

Beitrag

Moin Moin:) Ich bin Anne, bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Hündin Sissi im wunderschönen Kiel:) Sissi ist ein Yorshire Terrier und mittlerweile 5 Jahre alt. Sie war kein 'geplantes Kind' da sie eigentlich der Hund meiner Mama war. Da sie aber Krankheitsbedingt nicht mehr imstande war für sie zu sorgen habe ich Sissi 'adoptiert':) Sie ist seeeeehr brav, ruhig aber immer noch sehr verspielt. Dazu auch eine kleine Diva, die gerne im Mittelpunkt steht Zurzeit habe ich keine Bilder von ihr auf m…

Beitrag

Da unsere Hündin keine Kinder mag ist mir nichts neues. Ich frage mich jedoch was der Grund dafür sein könnte. Sie wurde ohne Kinder großgezogen - könnte es daran liegen? Auch wenn es keine traumatischen Erlebnisse gab? Schon bei ruhigen Kindern, die sie nur streicheln möchten, fängt sie an zu knurren.