Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

sockenfrau - - Gesundheit

Beitrag

och määään... warten ist so schwer! ich warte mit dir! *scheisswarterei* ulla

• Weihnachtsbäckerei

sockenfrau - - andere Themen

Beitrag

forum.hund.info/attachment/227…5bb3f440fb2569211764da557forum.hund.info/attachment/227…5bb3f440fb2569211764da557forum.hund.info/attachment/227…5bb3f440fb2569211764da557forum.hund.info/attachment/227…5bb3f440fb2569211764da557forum.hund.info/attachment/227…5bb3f440fb2569211764da557forum.hund.info/attachment/227…5bb3f440fb2569211764da557forum.hund.info/attachment/227…5bb3f440fb2569211764da557forum.hund.info/attachment/227…5bb3f440fb2569211764da557

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

sockenfrau - - Gesundheit

Beitrag

boah - stefan - das ist eine wirklich krasse situation! du kannst irgendwie nur warten auf die befunde und das ist sicherlich verdammt schwer! ich drücke auch schwer die daumen! knuddel den feine pfoter! ulla

• AlcBaJaa

sockenfrau - - Fotothread

Beitrag

woah!!! das ist der hammer! mega-toll, was deine hunde können und wie du das mit ihnen machst! ganz grossen respekt! ulla

• Zitat von sockenfrau: „ich habe vor 3 tagen mal das 10 jahre alte "julius k9" rausgekramt, (wahrscheinlich werde ich auch dafür gesteinigt, weil es inzwischen neue erkenntnisse gibt???) das wir damals für scotti gekauft und auch recht oft genommen haben. “ ich wusste es doch - was ich auch tue.. es ist "überholt"... warum fühl ich mich grad so alt? nein, alles gut - ich bin ja offen für alle hinweise! socke scheint sich nicht unwohl zu fühlen mit dem k9, wundert sich aber wenn er sich schüttelt,…

• ich habe vor 3 tagen mal das 10 jahre alte "julius k9" rausgekramt, (wahrscheinlich werde ich auch dafür gesteinigt, weil es inzwischen neue erkenntnisse gibt???) das wir damals für scotti gekauft und auch recht oft genommen haben. vor allem, wenn scotti am rad mitgelaufen ist, war das meine liebste wahl. es passt socke perfekt, ein klein wenig enger musste ich es im bauchumfang stellen. genialer "nebeneffekt" bei socke: der ist so hoch, das ich den eingearbeiteten griff im stehen fassen kann, o…

• ich bin heute stolz auf socke, weil er nicht nur das "halt" aus zwischen 10-15m entfernung gut gemacht hat, sondern auch das anschliessende "sitz" auf entfernung (also ohne gleich zu mir zu rennen) ein paar mal hintereinander richtig gut hinbekommen hat. super! ulla

• ok - deine meinung zu einem rüden, der als eigenständiges wesen in eine familie geholt worden ist. akzeptiere ich so - ja - erziehung braucht er - keine frage. entzug seiner bedürfnisse... ich weiss nicht, ob es mir zusteht, ihm das zu nehmen!

• ok julia - auch deine meinung habe ich verstanden! ja- das ist eine sichtweise und beinhaltet deine vorsicht - kann ich gut verstehen. und jetzt werde ich sarkastisch: meine mutter hat immer gesagt: man kann auch in einer waschschüssel ersaufen; und ich sage immer: selbst atmen ist gefährlich... auch wenn ich mich jetzt hier zur kompletten zielscheibe eurer vorwürfe mache: NEIN! - ich würde unseren sehr verantwortungsvollen gassigänger auch für socke wieder buchen. und wenn ich mit der vorbeschr…

• AlcBaJaa

sockenfrau - - Fotothread

Beitrag

woah - was für tolle videos! - ich bin schwer beeindruckt! das sind wirklich tolle hunde! darf ich fragen, wie du das alles hinbekommst? offenbar sitzt du in einem rollstuhl - das macht ein "normales leben" sicherlich sehr schwer, aber dass du dann noch 3 hunde hast und mit denen offenbar sehr aktiv unterwegs bist--- woah - toll, was du hinbekommst! - grossartig! das video vom helfen im haushalt ist unglaublich beeindruckend für mich! ich staune bauklötze! soo toll, wie ihr den alltag gemeinsam …

• Hallo

sockenfrau - - Vorstellung

Beitrag

hallo samira - herzlich willkommen! was baust du denn so? bin schwer neugierig! zeigst du mal was gebautes? und fotos von jenko? ulla

• Dialekte und die deutsche Sprache

Beitrag

also wie gesagt: ich kapiere 1/4 und 3/4 schon, aber ich finde viertel vor und viertel nach so viel logischer, dass ich die andere ausdrucksweise "ablehne" (nicht böse gemeint - immer mit einem lächeln, denn ich lebe ja in einem bundesland, in dem man 1/4 und 3/4 sagt.) witzig finde ich immer, wenn ich dann provokativ frage, was 3/4 7 ist und zur anwort bekomme: 6 uhr 45 das versteht man deutschlandweit... - aber dabei denke ich immer an die digitaluhren aus den 80-ern: 6 - geteilt durch 45.... …

• ich mag noch mal was sagen zu dem, was ich eingangs geschrieben habe: ich hab mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt mit dem wort "deckakt" ich habe das wort als "feinere" wahl zu dem wort "rammeln" gewählt. das war sicherlich falsch! bitte entschuldigt das! ich meinte folgendes: scotti hatte in den letzten 4 jahren einen gassigänger, der mir nach einer mittagsrunde mal fotos von einer sehr hübschen schnauzer(??)dame und unserem hund geschickt hat. er schrieb, dass scotti ganz seelig sei, weil …

• Dialekte und die deutsche Sprache

Beitrag

dialekte sind für mich etwas, was eine gegend individuell werden lässt - ich mag das sehr! ich nehme sowas - solche mundarten - auch sehr gerne an... als jugendliche durfte ich 3 wochen in heidelberg leben/trainieren. es hat sicherlich 12 wochen gedauert, bis ich die mundart wieder abgelegt habe. meine eltern sind damals irre geworden mundART... eine art von kunst im verbalen ausdruck? - hin wie her, etwas identifizierendes - die herkunft anzeigendes. ich find's toll! ich komme aus dem ruhrpott …

• hallo lisa - ja, das ist wirklich schade, dass du lilo ungewollt kastrieren lassen MUSST! ich denke, ich kann nachvollziehen, was du mir sagen willst. - danke dafür! nur noch kurz zur entscheidung, "wieviel hund man will" scotti hatte auch knapp 30 kg aber niemals ein so stürmisches wesen wie socke. unsere entscheidung für "viel hund" war gewollt. wir alle sind über 1,80m lang und absolut keine streichholzpuppen. will sagen: es handelt sich hier nicht um ein missverhältnis zwischen menschlicher …

• danke @isa! ja - das werde ich auf jeden fall tun: mich sehr genau informieren und sehr genau abwägen, ob eine kastration in frage kommt. auch weil ich mir bewusst bin, die nicht mehr rückgängig machen zu können! grad deswegen spreche ich ja auch vom kastra-chip. eben auch aufgrund der erfahrung mit scotti! zu allen anderen hinweisen und ratschlägen antworte ich nochmal gesondert. ich wusste zum beispiel tatsächlich nicht, das kastrationen ohne medizinische indikation verboten sind. ich bin wirk…

• hallo zusammen! ich hab jetzt ne ganze weile in bestehenden threads zum thema kastration und kastrations-chip gesucht, aber ich habe nicht wirklich antworten auf meine fragen gefunden. stand der dinge: socke, mischling aus labrador und grosspudel, 16 monate alt, 31 kg schwer, 65 cm schulterhöhe, ausgestattet mit SEHR VIEL KRAFT, wenn er mal meint unbedingt irgendwo schnüffeln zu müssen. socke ist seit über einem jahr unser neues familienmitglied. er lernt sehr schnell, wir lieben ihn sehr, er is…

• Pfotenschuh gesucht

sockenfrau - - Hundepflege

Beitrag

Zitat von Minze: „Die vom Fressnapf sind einmal die von Trixie, davon gibt es 2 Varianten. Einmal welche die ganz weich sind und einmal welche mit Profil. Dann hat es auch noch die Eigenmarke dogs creek oder so und diese haben auch ein Profil. Schau mal im online Shop da findest du 2 Varianten von den Pfoten Schuhen. Vor Ort hat sie mein Fressnapf auch. “ mit der variante mit profil von trixie (wesentlich günstiger im baumarkt zu kaufen - bei uns in einem herkules baumarkt) haben wir gegenüber d…

• was für ein wunderschöner thread! zunächst mal die überlegung, ob jeder hund ein seelenhund werden kann und dem hinzugefügt: ob jeder mensch in der lage ist, das notwendig enge verhältnis zu einem hund zuzulassen damit hund ein seelenhund werden kann und einem hund das notwendige vertrauen "beibringen/bieten" kann, um ihn zu einem seelenhund werden zu lassen? und dann diese wunderschönen berichte von robert und mina - danke dafür robert! ich hab eure erfahrungen mit begeisterung gelesen! meine g…

• so, ich habe endlich das perfekte bett für "racing-socke" gefunden NiRQTbgRoDbVDmJK7 photos.app.goo.gl/NiRQTbgRoDbVDmJK7 nein, , natürlich ist das nicht für socke... unser sohn ist heute 20 jahre alt geworden. wir lieben es, ihn zum geburtstag zu verklappsen... er wünschte sich neue möbel für sein zimmer... so bekam er dieses - zunächst abgedeckte - polizeiauto-bett (90cm x 190cm),--- er ist über 1,90m lang ( luis hat nicht schlecht vergruselt geschaut smiley95.gif smiley96.gif ) was eigentlich …