Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ostseeurlaub mit Kind und Hund

Ilovepets123 - - Hund und Reisen

Beitrag

Ostseeurlaub ist perfekt mit Kind und Hund. Ich finde, da können sich alle richtig austoben. Wir haben unser Haus, was seeehr Hundefreundlich ist, hier gebucht: Link entfernt, bitte Forenregeln beachten Ich fand es super, einfach direkt eine Seite zu haben ,wo man nicht anfragen musste, ob man die kleinen Racker mitnehmen darf oder nicht. Liebe Grüße Carolin

• Wie oft Hunde baden?

Ilovepets123 - - Hundepflege

Beitrag

Zitat von Theofanis: „Theo bekommt beim aktuellen Matschwetter öfters mal eine Unterbodenwäsche.Das ist aber auch wirklich NÖTIG. Den ganzen Körper bade ich nur wenn unbedingt notwendig (In Stinki-Sachen gewälzt wie Kacke von anderen Tieren oder totem Tier). “ So handhaben wir das auch. Bei dem Matschwetter müssen sie manchmal direkt in die Dusche/Wanne bevor sie ins Haus dürfen. Ich denke, verzichtet man darauf ständig Hundeshampoos oä zu nutzen, macht man nichts verkehrt.

• Giftköder beschäftigen auch mich. Und, dass er irgendwie mal im falschen Moment auf diie Straße rennt. Natürlich eher unwahrscheinlich, dass das passiert, aber von einer Freundin wurde der Hund überfahren und seitdem beschäftigt das auch mich immer irgendwie. Wollen wir hoffen, dass nichts von alledem passiert und wir alle noch ganz viel Freunde mit unseren lieben Freunden haben! Viele liebe Grüße Carolin

• Frankfurt/Dietzenbach

Ilovepets123 - - PLZ 6

Beitrag

Hallo ihr, ich finde das hier ja eigentlich eine prima Sache und deswegen frage ich einfach mal in die Runde: Ist denn jemand aus dem Raum Frankfurt/Dietzenbach hier zu Gange, mit dem man beim Spaziergang mal ein Pläuschen halten kann? Ich freue mich immer, über kleine Gespräche beim Gassi-Gehen. Liebe Grüße, Carolin

• * Hallo Zusammen, ich habe diese tolle Webseite gefunden, als wir unseren Sommerurlaub geplant haben Edit by Mod: Link entfernt. Es gibt super viele Ferienwohnung und Ferienhäuser in Deutschland und vielen Teilen Europa's und hilfreiche Tipps, wenn es um das Reisen mit unseren Lieblingen geht Wir sind am Ende in Tirol gelandet und es war wunderschön. Ich hoffe, es hilft auch euch weiter bei der Urlaubsplanung Viele Grüße Carolin

• Sirka & Shant

Ilovepets123 - - Katzen

Beitrag

Liebe Theofanis, ich finde es ganz toll, wie du und deine Familie sich um die Katzen kümmern! Habe wie du die selbe Erfahrung mit Behörden gemacht - in vielen Dörfern gibt es keine funktionierende Organisation, die sich um so etwas kümmert. Ich bin zu Zeit oft in Südeuropa unterwegs, hier wäre es toll, wenn es mehr Menschen wie euch gäbe, die den unkontrollierten Kreislauf durch Kastration stoppen würden!

• Hund den ganzen Tag in der Box

Ilovepets123 - - Hundehaltung

Beitrag

Hallo MonaundNelke, ich habe deine Geschichte eben entdeckt, und kann dich so gut verstehen! Ich finde es toll, dass du versuchst dem Hund zu helfen! Unsere Nachbarn hatten auch immer einen Hund, der zwar nicht in einem Zwinger, aber den ganzen Tag über an einer max. 1,5m langen Leine an seiner (sehr kleinen) Hütte angebunden war - für mich war das fast wie Zwinger! Schließlich hat er so auch kaum Bewegungsfreiraum. Er hat sich total gefreut, wenn jemand zu ihm gekommen ist, in der Hoffnung, das…

• Das ist dann wie Zwillinge haben - Double Trouble Wir haben 2 Geschichten im Bekanntenkreis: Bei der der ersten Familie ist es super gelaufen, weil beide Partner von zu Hause aus arbeiten und sehr viel Zeit für die Hunde im ersten Jahr hatten. Danach war es toll für sie, weil die zwei sich am Liebsten miteinander beschäftigen. Auch die Kinder waren mit 16Jahren alt genug, um sich mit um den Familienzuwachs zu kümmern. Die zweite Familie hatte zum Welpenstreß auch noch ein 6 Monate altes Baby zu …