Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Neue sagt Hallo

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Trixi! Herzlich willkommen! Ui, 17 Jahre! Das ist ein stolzes Alter für einen Hund! Ach ja, mich wudert, dass noch niemand nach Bildern gefragt hat, die hier gerne gesehen werden. Dir jetzt viel Spaß hier und liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Neue mehrhundehalterin mit Katze

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Katrin! Herzlich willkommen! Ja, wenn du es lustig magst und dich gerne über Hunde sprichst bist du hier richtig! Und nun wünsche ich viel Spaß hier! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Giardien habt ihr Tipps??

Wusan - - Welpen und Junghunde

Beitrag

(Danke Biggi! Du hast mir das suchen erspart, denn bei mir "klingelte" da auch etwas. ) Hallo Isi! Hat euer Hund das nun wirklich schon 2 oder 3 Monate? Wenn ja, dann läuft da etwas grundsätzliches falsch! Giardien sind hochgradig ansteckend! Will heißen: JEDEN Kotabsatz aufnehmen, unterwegs in Tüte und bei Durchfall notfalls mit kleiner Pflanzschaufel, und in die Restmülltonne entsorgen damit sich kein anderer Hund ansteckt! Womit wir (Betty hatte auch Giardien aus Rumänien mitgebracht - ist do…

• CC Enzo hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe EtLo! Gaaaanz liebe und gute Wünsche zu deinem Geburtstag! Die besten Wünsche für dich und vor allem Gesundheit! Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben! Und lass mal wieder was von dir hören... Ganz liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Weihnachtsbäckerei

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Ui, das sieht lecker aus! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fotowettbewerb - Hund

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Sanshu: „Puuhhh, ich mag doch ein andere Thema “ Das hätte ich dir sagen können, Sandra! Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Weihnachtsbäckerei

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Weihnachtsbackplanung alla Wulf... Man suche sich ein sympatisches Rezept für Spritzgebackenes heraus und kaufe die Zutaten. Im Rezept steht: "Dann dreht man den Teig durch den Fleischwolf und schneidet die Plätzchen in der beliebigen Länge ab". Steht da. Toll, Fleischwolf haben wir nicht. "Wird auch mit Spritztülle gehen" dachte ich. Also Spritztülle gekauft. Teig gemacht und kühl gestellt. Der Teig kam mir irgendwie seltsam hart vor. Also nach dem kühlen den Teig erst mal warm werden lassen, d…

• Witze

Wusan - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von tomstep: „Wenn Sie ihn sehen möchten, schicken Sie ihm einen Text, während Sie Auto fahren. “ Die haben ja mal richtig Humor, Tom! Liebe lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Weihnachtsbäckerei

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Hanca: „und das Zimtwaffeleisen funzt nur, wenn Zimt im Teig ist. “ Jetzt habe ich den Unterschied auch verstanden, Doris! Liebe lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Weihnachtsbäckerei

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo! Versuch unserer Weihnachtsbäckerei. Also erst mal nicht so viele Plätzchen gebacken. Es sind Haferflockenplätzchen ohne Zucker, dafür mit Honig. (Licht ist nicht so gut. Sehen original besser aus!) forum.hund.info/attachment/227…f02c6137867b6b1e600ba4228 Die sind wirklich lecker! Da werden wir wohl noch einmal nachbacken müssen... Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

Wusan - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Stefan! Erst einmal herzlich willkommen! Ja, das klingt nicht so wirklich dolle. Aber eine alte Hundehalterregel besagt: "Erst mal keine Panik"! Meist ist es nicht so schlimm wie es scheint. Daumen sind jedenfalls gedrückt! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Zitat von BoDaDo: „vielleicht werden es sogar Weihnachtswelpen “ Muss man sie dann auch in Geschenkpapier einpacken? Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Chloé! Und herzlichen Glückwunsch der werdenden Mutter Bella! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• die kleinen Sandflöhe

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Lisa! Guggst du hier zum Anfang. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• die kleinen Sandflöhe

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Martina! O ja, Fährte ist klasse für die Hunde! Und deine Wusels scheinen ja wirklich aufZack zu sein, wenn sieso schnell verstanden haben, was ihre Aufgabe ist. Zitat von Wiedu: „es waren gut 50 Meter, enorme Strecke für das erste Mal. “ Das ist in der Tat für den Anfang eine ganz schön lange Strecke, an der die Hunde schon zu "knabbern" haben. Wir fangen da immer mit kürzeren Fährten an und machen dafür schon mal 2 Stück à 10-20 Metern. Wichtig ist anfangs halt erst einmal, das die Hunde…

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Bumm! Sind die Racker groß geworden! Fast schon "erwachsen". Nee, wirklich tolle und schöne Hunde! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Adopt - don´t shop

Wusan - - Hunde News

Beitrag

Moin zusammen! Ich möchte mich nun auch mal kurz hier melden, denn ich lese auch am Tag hier immer wieder mal in den Pausen mit. Abends wäre es mir, ehrlich gesagt, langsam zu lächerlich, meine Zeit mit dieser Art von "Diskussion" zu verplempern. Lest ihr euch eigentlich noch selbst? Da hackt einer auf dem anderen rum, jeder fühlt sich angegriffen und keift zurück. Mit einer sachlichen Diskussion hat das für mich nichts mehr zu tun! Zum Thema. Es gibt militante Tierschützer und Züchter, die der …

• Rettungshunde-arbeit/-sport

Wusan - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Hallo Julia! Erst einmal Respekt davor, dass du dir/euch das "antust". Ich habe es selbst einmal 3 Monate lang mit Hexe gemacht bis mich eine Knieverletzung gestoppt hat. Was da an Zeit drauf geht ist echt kein Pappenstiel! Es ist aber eine wirklich sinnvolle Arbeit mit dem Hund, da man gleichzeitig auch etwas richtig gutes macht! Eine Frage habe ich aber noch. Damals musste ich noch eine schriftliche Einverständniserklärung meines Arbeitgebers beibringen, dass ich jederzeit zu einem Einsatz abg…

• Fragen zum Forum

Wusan - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Zitat von Monstie: „Bei mir häuft es sich, dass das Forum nicht geladen werden kann. “ Bei mirleider auch, Ramona! Gut, manchmal spielt der Router verrückt und hängt sich auf, doch oft ist der Router auch OK. Woran es liegt? Ich habe keine Ahnung, denn manchmal läuft es auch völlig normal. Beim Handy hatte ich die Probleme witzigerweise noch nicht. Ich habe echt keinen Plan, was die Ursache sein könnte. @Marlis Bei dem Bilderproblem kann ich auch nicht mehr helfen, als dass es wohl nicht auftrit…

• Die Hound Gang und die Nacktpopos

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Hanca: „Charly, der alte Jäger, hat sich nie mit Vorstehen aufgehalten. “ *lach* Dumble auch nicht... Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore