Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 892.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Mädels

Murmel - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Easy: „Dankeschön, aber mir ist beim Anschauen vom Video aufgefallen, dass ich manchmal geklickt habe, obwohl die Nase nicht wirklich am Post-it war zum Beispiel. Oder auch waren die Hinterpfoten nicht immer sauber auf dem Handtuch wenn ich geklickt habe. Ich bin ein Korinthenkacker was das betrifft... “ In dieses Boot kann ich mich dazusetzen.

• Meine Mädels

Murmel - - Fotothread

Beitrag

Happy dog makes a happy mom.

• Siberian Husky Unfall in der Hundeschule

Murmel - - Hunde News

Beitrag

Ein Hund an der Leine ist ein sicherer Hund. Das ist ganz einfach. Nach all den Jahren mit all den Hunden, die ich führen durfte, kann ich sagen, dass es ein 100% beim Hundegehorsam nicht gibt. Shit happens. Ich lasse nur laufen, wenn zwei Bedingung erfüllt sind: Der Hund muss sicher im Rückruf sein und ich kann übersehen, was auf uns zukommt. Straße, Spaziergänge, dichter Wald, usw. Ich und Hund müssen auch das Gelände kennen (obwohl Hunde im unbekannten Terrain vorsichtiger sind und sich selte…

• Lederhalsband

Murmel - - Hundezubehör

Beitrag

Ich mag zurzeit die Yup Collars. Klassische Eleganz aus Italien und völlig anpassbar, auch die Maße. überlege mir hin und her, ob ich welche kaufen soll, so übern Teich... aber die alten gehen noch... wie viele Halsbänder habt ihr so?

• Siberian Husky Unfall in der Hundeschule

Murmel - - Hunde News

Beitrag

Hallo @TDK (noch da?) Leider ist es so, wie die anderen sagen. Du bist verantwortlich. Nun kannst du dich mit der Hundeschule streiten, aber viel nützt dir das leider nichts. Kennst du die Geschichte von dem kleinen Mädchen, das der Großvater durchs geöffnete Fenster eines Kreuzfahrschiffes aus Versehen fallen ließ, weil er dachte, das Fenster wäre geschlossen? Er wurde verurteilt, nicht die Kreuzfahrtgesellschaft. Was die anderen über deinen Hund sagen, stimmt auch. Ich hatte einen Alaskan Husk…

• Mundgeruch

Murmel - - Gesundheit

Beitrag

Danke!

• Zitat von CrazyDogs: „Mich hat in dem Video erschüttert wie in Amerika mit Hunden umgegangen wird. Kettenhaltung ist schon schlimm genug aber seinen Hund einfach zu "vergessen" und dann verhungert und verdurstet er an der Kette. Ich musste erstmal meine Hunde knuddeln. “ Moment! Das hat nichts mit Amerika zu tun, sondern mit den Menschen allgemein. Kennst du die Geschichte der Galgos in Spanien? Aber das Gleiche spielt sich in Griechenland ab. In vielen Ländern gilt der Hund nichts. Taugt er nic…

• Zitat von Terri_Lis_07: „Man darf eben nicht vergessen dass ein Zoo von Besuchern lebt, und nicht von Artenschutz. “ Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Gerade mit dem Zoo Nürnberg war ich einmal eng verbunden, über den Zoodirektor. Ja, es stimmt, die Besucher wollen vor allem Jungtiere sehen, was unweigerlich zu einer Überpopulation führt, sofern kein Platz für den Nachwuchs gefunden wird. Nachdem viele Zoos dieselben Arten führen, kommt es eben zu Engpässen, die durch Euthanasie gelöst werden …

• Mundgeruch

Murmel - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Perra: „Ascodent Plus “ Stimmt das so? Da kommt bei mir bei einer Suche ein Hustenmittel...

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Ist doch schon gut... es gibt immer die Frage nach der Verhältnismäßigkeit der Mittel. Ich finde es auch schade, denn vielleicht wäre noch was Interessantes dabei herausgekommen. Ich kann auch verstehen, dass eine so danebengegangene Vorstellung keine zu große Lust auf Teilnahme erweckt. Auf der anderen Seite ist ein "Sorry, so wollte ich das nicht verstanden haben", schnell zu tippen. Irgendwie glaube ich, da kam auch etwas Entsprechendes, aber wenn die Gemüter sich mal entzündet haben, sind si…

• Susa hat Geburtstag!

Murmel - - Glückwünsche

Beitrag

Sehr verspätet aber trotzdem: Herzliche Glückwünsche und einen virtuellen Blumenstrauß!

• Zitat von Amica: „Dann kann ich ja mal ein kurzes Update geben. Allerdings hat @Dieter recht überzeugende Beispiele bringen können von Tierschutzhunden, die als Schulhunde eingesetzt werden. Außerdem denke ich, dass der Einsatz an einer Schule für Erwachsene für einen Hund wohl auch nicht ganz so belastend ist wie der an einer Schule des ersten Bildungswegs. Während des Unterrichts ist es deutlich leiser im Klassenraum und die Erwachsenen sind sicherlich grundsätzlich etwas verhaltener und wenig…

• Zitat von StarskySmilla: „Seit heute bekommt Sie Metacam........ das Laufen fällt Ihr mitunter schwer....... ist natürlich hammermäßig..... aber mir ist ja lieber, ein zwei Lebensjahre weniger....dafür schmerzfrei!!!!!! Du bist und bleibst mein kleines Immigranten Tier! LG MARTINA “ Genau das. Vielleicht hätten wir aus Cody ohne Schmerzmittel noch ein paar Monate mehr herausquälen können, aber mit ihnen konnte er noch fast bis zum Schluss mit seinem Rudel mitwackeln. Ohne ging nichts, und das be…

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von 19Kenia98: „Zitat von Murmel: „Zitat von 19Kenia98: „An alle die sich hier nun an einem steinalten Witz aufhängen: Seid ihr Schwarz? Wie können Weiße durch einen Witz über Schwarze verletzt sein? Wie ja einige wissen, war ich 6 Wochen in Kenia mitten im Slum. Selbst heute sind über die Hälfte meiner Freunde dunkelhäutig. Und beim besten Willen, keiner macht so ein Geschiss um Rassismus wie wir Weißen. Es gibt genauso Witze über Weiße. Wer mal länger in Afrika außerhalb der Tourismusgeb…

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von 19Kenia98: „An alle die sich hier nun an einem steinalten Witz aufhängen: Seid ihr Schwarz? Wie können Weiße durch einen Witz über Schwarze verletzt sein? Wie ja einige wissen, war ich 6 Wochen in Kenia mitten im Slum. Selbst heute sind über die Hälfte meiner Freunde dunkelhäutig. Und beim besten Willen, keiner macht so ein Geschiss um Rassismus wie wir Weißen. Es gibt genauso Witze über Weiße. Wer mal länger in Afrika außerhalb der Tourismusgebiete ist, wird merken, dass es in Deutsch…

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Monstie: „Zitat von Murmel: „Den letzten Satz hättest du dir sparen können, so langsam bin ich auch nicht. “ War nicht böse gemeint und wollte nur jedes Missverständnis vorne weg nehmen “ Ne, ich hab's auch nicht böse aufgefasst, nur einen Smilie vergessen.

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Monstie: „Zitat von Murmel: „Kann mich mal jemand aufklären, gerne als PN, was der Stein des Anstoßes ist? Ich finde da nichts von Schwarzen. Ansonsten sage ich nur, dass man nicht vor dem Schwarzen Angst hat, sondern vor dem, was sich darin verbirgt. “ im ersten Beitrag:„Ich hab nen extrem düsteren Humor,einer meinte mal zu mir,mein Humor sei so dunkel,der könnte Baumwolle pflücken. smiley80.gif ..hmm.naja...OK.„ Baumwolle pflücken = Sklavenarbeit = von dunkelhäutigen ausgeführte Arbe…

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Kann mich mal jemand aufklären, gerne als PN, was der Stein des Anstoßes ist? Ich finde da nichts von Schwarzen. Ansonsten sage ich nur, dass man nicht vor dem Schwarzen Angst hat, sondern vor dem, was sich darin verbirgt.

• Mundgeruch

Murmel - - Gesundheit

Beitrag

Das bedeutet immer, dass etwas faul ist, im wahrsten Sinne. Bitte gibt uns mehr Informationen, was sagt der TA? Kranke Zähne, was man nicht immer von außen sieht, sind oft der Grund, aber auch Nierenerkrankungen, oder etwas im Magen. Wie beim Menschen halt auch. Husten und Schleim aus der Lunge dagegen stinken nicht, weil es keinen Fäulnisprozess gibt. Mein letzter Hund, der Mundgeruch bekommen hat, war unser Cody, den wir wegen Nierenversagens einschläfern lassen mussten. Daher wäre es gut, fal…

• Neuer Mod

Murmel - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Hanca: „Zitat von tomstep: „Der entscheidende Punkt beim Mod Job ist doch, wo und mit wem man diesen Job macht Ich weiß das auch aus eigener Erfahrung “ Genauso ist es! Ich bin auch nicht zum ersten mal Mod, und habe auch schon diverse Erfahrungen als Admin gesammelt ...allerdings nicht mit einem eigenen Forum. Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich auch nicht in jedem Forum als Mod tätig sein wollen. Hier habe ich mich über das Angebot echt gefreut, weil das Forum schön ist, die User…