Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 542.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Carlos96 - - Fotothread

Beitrag

oh, kleine Christkinder wären toll!!

• Fotowettbewerb - Hund

Carlos96 - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Zazou: „@Sanshu Glückwunsch und das wird ein niedliches Thema was du ausgesucht hast Ich freu mich auf die Bilder, kann auch mal mitmachen weil es kein Stillhalten erfordert Das erste Foto was ich selbst von Simba gemacht hab forum.hund.info/attachment/226…d454cc609856134f9ceebe877 “ na, ob das noch zu überbieten ist Ich weiß, wer gewinnt

• Zeigt eure kreativen Werke!

Carlos96 - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von Luryka: „forum.hund.info/attachment/226…d454cc609856134f9ceebe877 “ vorab, ich kann nicht malen. Evtl macht das auch nur die Perspektive...aber.....schielt der Hund?

• Begleithundeprüfung

Carlos96 - - Hundeerziehung

Beitrag

Ich mag dieses enge Laufen, wo der Hund unnatürlich nach oben schaut und mich fast schon bedrängt tatsächlich nicht. Ich hätte immer Angst, dass ich den Hund anrempele.

• Begleithundeprüfung

Beitrag

Das Platz aus der Bewegung hätte tatsächlich schneller bzw nicht so "umständlich" kommen können. Das steh ist doch gut . Sage ich, deren Hund bisher gar kein steh kann. Bisher nie gebraucht oder geübt. Ich finde, das Pü macht das gut, Luft nach oben ist natürlich immer Du machst das trotz Gipsarm auch super! Dobby z.b. wird auch nie so krass wie ein Schäferhund laufen, aber das will ich auch gar nicht. Mag ich nämlich auch nicht. Die Trainer wollen das nie hören

• Begleithundeprüfung

Beitrag

Zitat von Julia: „Zitat von KuNiRider: „Als Trainer würden mir da schon ein paar Hausaufgaben einfallen.... fängt mit deinen riesigen Schritten und Gipsarmen an “ Das mit den riesigen Schritten weiß ich Das mit den Armen hab ich mir extra nagefangen, damit ich mehr Körperspannung rein bringe. Ich neige sonst zum schlurfigen gehen und dann ist das Pü auch gleich wieder weniger motiviert Also das ist praktisch eine Hilfestellung für mich selber . Edit: Ach oder meinst du das, wo ich den Arm so an …

• Dialekte und die deutsche Sprache

Carlos96 - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Minze: „Ah super, dieses kürche, kürsche und co. Kenne ich auch Und die Uhrzeiten drei viertel 12 lehne ich auch ab. Da komme ich garantiert zu spät. Ich verwechselndes ständig und hier benutzen die meisten Menschen dies ausschließlich. In Hessen gab es noch „ist dass dir?“ „nein dass ist mir!“ dass Klang für mich seltsam. Ich kenne nur „gehört dass dir?“ „nein dass gehört mir“ “ hessisch Kersch=Kirche Kersche=Kirschen Ich kääf, du kääfst, er kääft = ich kaufe, du kaufst, er kauft. Ein…

• Dialekte und die deutsche Sprache

Carlos96 - - andere Themen

Beitrag

Ich liebe ja hier in der Nähe von Offenbach in Hessen das "Guude". Mit diesen 5 Buchstaben kann man eine komplette Begrüßung ausdrücken "Hallo, schön dich zu sehen. Mir geht es gut. Wie geht es dir?"

• Dexter's weg zur Begleithundeprüfung

Beitrag

herzlichen Glückwunsch zum Baby!!

• Abby und Lumen

Carlos96 - - Fotothread

Beitrag

Das ist der Knaller! Alleine, wie sie schon da liegt lässt sich 0 beeindrucken! Und Abby denkt sich auch nur "häh???"

• Weihnachtswichteln 2020

Carlos96 - - Spielecke

Beitrag

Wir freuen uns über : Leckerlies getreidefrei mit Huhn oder Pferd, gern auch Hundewurst Spielzeug, Zergel Kauartikel, aber bitte keine großen Knochen Hundezeitschriften/- Bücher, gern auch gebraucht Lesematerial zu rallye obidience Schokolade Futterdummy Tasse mit Hundemotiv/Spruch Bitte nicht: Schokolade mit Alkohol oder Marzipan. Gummi- oder Plüschtiere mit Quietschie, die werden ruckzuck zerstört Kotbeutel oder Pfeife Tee Lakritze Futterbeutel Dekokram Kerzen

• Hundemantel für großen Hund gesucht

Carlos96 - - Hundezubehör

Beitrag

@Pixi den finde ich auch besser. Ich denke, da kann meine Freundin eher was umnähen als bei dem karierten Mantel. Allerdings findet Julie den Klettverschluss beim öffnen gruselig . Ihr nicht?

• Hundemantel für großen Hund gesucht

Carlos96 - - Hundezubehör

Beitrag

Gestern kamen nochmal 2 Mäntel an. Ich finde gut, dass die weit über den Oberschenkel gehen, am Bauch sind sie aber zu weit. Meine Freundin will mal gucken, ob sie das was umnähen kann Nochmal zurück schicken will ich eigentlich nicht. 6cc69045a5.jpg den habe ich nicht gescheit zurecht gezogen. Ganz so weit runter geht er nicht. Sonst finde ich den ganz ok, ist aber auch zu weit. a08f45d5d5.jpg

• Begleithundeprüfung

Beitrag

Zitat von wildblume: „Der Hund muss liegen bleiben während das andere Team die komplette Fußübung macht inkl. Abruf auf Distanz? Fuß könnte mit viel Übung klappen aber spätestens beim Ruf „hier“ und einem vorbeirasenden Hund Man kann sich ja auch nicht aussuchen welcher Hund, gell? Warst du schon mal dabei bei so einer Prüfung? Wie viel Distanz ist denn zwischen den Hunden? “ Genau. Ich war bisher bei 2 Prüfungen in 2 Vereinen. Einmal habe ich selbst teilgenommen. Die Distanz zwischen dem Hund i…

• Kiara: 15 Jahr' - Graues Haar

Carlos96 - - Glückwünsche

Beitrag

Kiara-Omi! Halt dich weiter so wacker!!

• Rally Obedience

Carlos96 - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Hallo, der Betrieb ist nur möglich für Einzelpersonen, zu Zweit oder von Personen von 1 Haushalt. Dies gilt für das gesamte Gelände - nicht pro Platz. Dafür sind wir zu groß. Außerdem sind die Infektionen zu viele, als das irgend ein Trainer mit gutem Gewissen und ohne Ansteckungsgefahr mehrere Hunde und deren Führer hintereinander trainieren möchte. Die Info habe ich auf Nachfrage bei einem Vorstandsmitglied bekommen Ich interpretiere es so, dass mehr oder weniger freiwillig geschlossen wurde..…

• Rally Obedience

Beitrag

Unser Verein hat "freiwillig" für November komplett geschlossen. Auch Einzeltraining wird nicht stattfinden, auch wenn es möglich wäre. Irgendwie schade, aber nicht zu ändern.

• Rally Obedience

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Jipiieee! forum.hund.info/attachment/222…d454cc609856134f9ceebe877 Es darf weitergehen! Sieh rechts unten Nur mit wie vielen ist noch unklar.... “ Ist das nur in Bawü so?

• Rally Obedience

Beitrag

Mit Dobby klappt es bei mir ab Runde 1 gut. Bei Julie ist es so, dass ihr halt die Übung bei der Unterordnung fehlt, die Dobby hat. Ich übe mit Julie jetzt immer mal zuhause bisschen Fuß laufen, grade sitzen usw. Ich denke, mit der Zeit wird es besser. Ich könnte mit ihr auf dem Platz ein bisschen Einzeltraining für Unterordnung mit einem Trainer zusammen machen. Aber sooo wichtig ist es nicht.

• Rally Obedience

Beitrag

Wir schauen uns auch ohne Hund alle zusammen den Parcours an bzw bauen zusammen auf. Dann holen alle gleichzeitig ihre Hunde und der erste legt los. Wer grade nicht dran ist, bindet seinen Hund neben dem Parcours an und guckt ein bisschen bei den anderen zu. Danach gibt es Feedback. Direkt aufwärmen machen wir nicht, bzw entscheidet das jeder nach Bedarf. Zumindest mit Julie habe ich keine Turnierambitionen. Mit Dobby....keine Ahnung