Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kraeutergeist: „Naja so Sch..egal ist es auch nicht.Der Pflegeaufwand ist mit ein Grund, warum heute niemand Pudel jagdlich führt (meines bescheidenen Wissens nach in D) sondern sich die Retriever durchgesetzt haben. Mir ist eben nur wichtig, dass es am Ende auch den Hund bei seiner Arbeit auch nicht stört. Was nützt mir also ein Hund der nicht suchen mag, weil er nicht ins Gestrüpp will (kratzt ja), oder weil ihm zu kalt ist, zu warm, zu nass, es matscht oder Schnee liegt und alles im…

• mir wäre ja bei dem, für was @Kraeutergeist einen Hund braucht die Fellbeschaffenheit nicht mal zweitrangig Wichtig. Ein Hund ist ein Hund und dann auch mal etwas Fellpfegebedürftig und Punkt! Jeder Hund und jedes Fell hat Vor- und Nachteile. Das ist nun mal genau so! Es sind ja erheblich mehr und andere Dinge Wichtig bei einem evtl. Spürhund und die Fellart ist doch dann wirklich schei...egal finde ich.

• mal angenommen so ein Cocker erfüllt Deine Voraussetzungen, dann kann man doch die Fellpflege so wie @Bananenhamster es beschrieb locker machen finde ich. Gut aussehen tun sich auf jeden Fall und mittelgroß ist doch auch gut. Die meisten gehen auch gerne ins Wasser, falls das auch für Dich von Vorteil ist. Cool sind Cocker auf jeden Fall finde ich und als ursprüngliche Jagdhunde bestimmt auch nasenmäßig gut drauf

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

2020 hat übrigens Karl Lagerfelds Prophezeihung erfüllt: Wir tragen alle Jogginghosen und haben die Kontrolle über unsere Leben verloren.

• CC Enzo hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute und

• Witze

Beitrag

Hausverwaltung schrieb gerade "Heizung hat eine Störung am Brenner." Ich mein, was macht die da trotz Reisewarnung?

• Hund ist wieder ängstlich

tomstep - - Ängste beim Hund

Beitrag

Zitat von Easy: „Viele Wege führen nach Rom @tomstep , das sollte ja auch keine Kritik daran sein, was du mit Dana gemacht hast und wie es bei dir funktioniert hat. Ich hab lediglich geschrieben, dass ICH (!) diesen Weg nicht gut finde, den Hund zu menschlicher Nähe quasi zu "zwingen", wenn er freiwillig diese Nähe nicht suchen würde. Und das macht man, wenn man dem Hund keinen Futternapf hinstellt sondern ausschließlich aus der Hand füttert, man zwingt den Hund zu Nähe, die er freiwillig (erstm…

Beitrag

ich wollte damit, auch bei Dana damals nicht, irgend welche große Aktionen verknüpfen. Lediglich z.B. Blickkontakt und z.B. herkommen. Mehr nicht und irgendwann mal könnte man das dann evtl. ausbauen. Das war wohl keine große Sache für sie, es ging ja sehr schnell und sie achtete immer mehr auf mich und kam dann auch ohne Futter gerne. Auch draußen klappte das nach und nach sehr viel besser. Aber egal, ich berichtete ja lediglich von dem was ich mit meinem Hund gemacht und erlebt habe und das ha…

Beitrag

Moin! Ja, ich finde es auch immer schwierig, aus der Ferne wirklich richtig zu beurteilen. Donnoch, hast Du mal die Handfütterung zu eurer Bindungsstärkung/-aufbau angetestet? Je besser eure Bindung, um so besser und leichter gelingt auch alles andere! Meine Hündin aus Kirgisistan war (!) auch eine echte Schißbuxe, sie war kaum zu erreichen von mir und uns hat das schon sehr geholfen. Ganz zu Anfang wollte sie nicht einmal raus gehen mit mir und dann wollte sie nicht wieder rein u.s.w.. Sehr sch…

• Witze

Beitrag

Dieser Aushang befindet sich am Eingang einer Klosterkirche in Frankreich (Übersetzung) Wenn Sie diese Kirche betreten, ist es möglich, dass Sie den Ruf Gottes hören. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich , dass er Sie auf dem Handy anruft. Danke also, dass Sie ihr Handy ausschalten. Wenn Sie mit Gott sprechen möchten, treten Sie ein, suchen Sie sich einen ruhigen Platz und sprechen Sie mit ihm. Wenn Sie ihn sehen möchten, schicken Sie ihm einen Text, während Sie Auto fahren.

• Witze

Beitrag

Laut einer repräsentativen Umfrage der Universität Bielefeld im Oktober 2020, bezweifeln 10 von 10 befragten Primaten ihre Verwandtschaft zum Menschen

• Witze

Beitrag

Forscher haben herausgefunden, dass ein Glas Wein täglich nicht nur sehr gesund ist, sondern auch sehr wenig.

• Hau rein Tag

tomstep - - Vorstellung

Beitrag

ich nehme von allem !

• Witze

Beitrag

Wenn Fleischer auch so schlechte Wortspiele wie viele Frisöre machen würden, wie würden ihre Läden dann wohl heißen? Kalb Ficton? Mettropolis? Tick, Trick & Hack? Lende gut alles gut?

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

tomstep - - andere Themen

Beitrag

also ich (langhaariger Bombenleger ) trage Strickmützen und auch Beanies, mal so und mal so. Über irgendwelche geschlechtsspezifischen Bezüge habe ich mir bis heute noch nie Gedanken gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun. Gut, ein Röckchen würde ich vermutlich nicht tragen , aber bei Mützen ist es doch völlig wurscht finde ich. Typabhängig o.k., aber Geschlecht finde ich egal!

• Witze

Beitrag

"Ich mag offene Menschen." (Michael W., Chirurg)

• Adopt - don´t shop

tomstep - - Hunde News

Beitrag

sie hat aber auch deutlich mit zumindest einem Beispiel beschrieben, wie man diese subjektive Wahrnehmung immerhin ein klein wenig objektiver gestalten könnte. Meinungen darf natürlich trotz allem jeder haben, dass soll ja lediglich die subjektive Sichtweile etwas relativieren! Je besser und umfassender ich mich informiere, umso besser oder besser gesagt realistischer kann meine Meinungsbildung sich dann gestalten. Auch das es schlechte Züchter vermutlich in etwa genau so oft gibt wie auch schle…

• Witze

Beitrag

Lasst uns alle eine Schweigeminute einlegen für Frauen, die sich für 2000 € die Lippen aufspritzen ließen und jetzt eine Maske für 50 Cent tragen müssen

• Fragen zum Forum

tomstep - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Moin Also ich hatte noch nie Probleme mit diesem Forum. Weder mit den Bildern, Texten, oder sonst irgendetwas. Alles funzt 1 A! Allerdings war ich auch noch nienicht mit dem Smart-Phone hier, immer nur via PC oder Notebook und auch mein Router (Fritz-Box 7490) tuts erste Sahen (bislang)

• Witze

Beitrag

Weihnachtskekse backen: 1) Keksteig organisieren 2) Ein Glas Wein trinken 3) Keksteig auswalzen 4) Wein nachschenken 5) Kekse ausstechen 6) Blech in den Ofen 7) Entspannen und Wein trinken 8) Kontrollblick auf die Keksis 9) Glas dir noch ein Wein drein 10) Back den Wein ne Stunde 11) Ofen raucht, Keksis raus 12) Geckse klassieren 13) Öpfne neuer Pfein 14) Geks pfertich