Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeigt eure kreativen Werke!

Lesko - - Kreativbereich

Beitrag

Das hat sie prima gemacht!

Lesko - - Kreativbereich

Beitrag

Das ist eine ganz liebe Idee! Ich habe vorige Woche einen am Hundeplatz gelassen. Und er ist auch von den richtigen gefunden und gepostet worden. 39977952iq.jpeg

• CC Enzo hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Alles, alles Gute!

• Öhrchenpflege

Lesko - - Hundepflege

Beitrag

Bei Andy ist das unproblematisch. Bei Elli (Futtermittelallergiker) nimmt meine Freundin bei Bedarf Nachtkerzenöl und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Witze

Lesko - - lustiges zum Hund

Beitrag

Nach der neuen Coronaregelung dürfen sich ja nur noch 5 Personen aus zwei Haushalten besuchen. Kinder unter 14 ausgenommen. Stürmen jetzt die ganzen Maskenverweigerer die Arztpraxen, um sich das geistige Niveau von Fünfjährigen attestieren zu lassen?

• Fotowettbewerb - Hund

Lesko - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Das ist ja ein mutiges Thema. Weißt du, auf was du dich da eingelassen hast? Zig ultraniedliche Welpenbilder!!! Welpenbild gibts bei uns ja nicht. Aber natürlich habe ich das alleserste Foto. 39955434yb.jpg

• Witze

Lesko - - lustiges zum Hund

Beitrag

• Fotowettbewerb - Hund

Lesko - - Fotothread

Beitrag

39949107os.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Lesko - - Fotothread

Beitrag

• Fotowettbewerb - Hund

Lesko - - Fotothread

Beitrag

Ich glaube, ich weiß, was Baasies gemacht hat. (Versteckter Text)

• Hau rein Tag

Lesko - - Vorstellung

Beitrag

Fangen wir erstmal mit einem Kaffee an für alle, die noch nicht so ganz wach sind. 39945069bk.jpg Dazu ein paar Plätzchen 39945063rr.jpg Und für den großen Hunger gibt es Schnitzel 39945064ai.jpg

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Auch pro Beanie!

• Weihnachtsbäckerei

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Wir haben gestern die ersten Plätzchen gebacken. Auf Wunsch einer jüngeren, männlichen Person. So mit ausstechen und so... @Terri_Lis_07 Gebrannte Mandeln und Nüsse mache ich schon seit Jahren selbst in der Mikrowelle. Geht super. Und für den Glühwein gibt es dieses Jahr hier im Ort von einer Gaststätte die Glühweinkutsche. Finde ich eine gute Idee, wenns nun mal keinen Weihnachtsmarkt gibt. Und irgendwie muss der Wirt ja was verdienen.

• Pokémon Go

Lesko - - Spielecke

Beitrag

Black View BV 5500. (Glaube ich...) Preiswert halt, er ist 11. Aber für PoGo müsste es ja reichen.

• Pokémon Go

Lesko - - Spielecke

Beitrag

Zu alt ist es nicht. Erst vor 2 Monaten gekauft.

Lesko - - Kreativbereich

Beitrag

Mäuschen, Mäuschen komm heraus... youtu.be/kD7OIU5-7x4

• Fragen zum Forum

Lesko - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Vom Handy aus geht es ohne Probleme. Da ich Bilder immer extern hhochlade, gibts da keine Probleme. Direkt über die Funktion im Forum ist es mir übers Handy zu fummelig. Oder ich bin zu blöd...

• Pokémon Go

Lesko - - Spielecke

Beitrag

Das deprimiert mich gerade leicht. Wo ich mich doch endlich auf Level 38 hoch gearbeitet habe. Allerdings finde ich, dass es durch die vielen Änderungen viel einfacher geworden ist. Nur die Rocket Rüpel nerven mich. Hast du eine Idee, warum mein Sohn nicht ins Spiel kommt? Es läd, der Ladebalken ist voll und es passiert nix? Er bleibt quasi im Startbildschirm hängen. Neuinstalation hat nichts gebracht.

• 2017 (kurz nach dem Einzug) 39928823pr.jpg 2018 39928824eb.jpg 2019 39928826nn.jpg 2020 (von vorgestern) 39928827ri.jpg Grau isser geworden!

• Tau, Paracord und Co

Lesko - - Hundezubehör

Beitrag

Ich habs bei Amazon gekauft, im Set mit Nadeln und einer einfachen Ahle.