Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fredi !!!!!!!

StarskySmilla - - Fotothread

Beitrag

A Platz

• Fredi !!!!!!!

Beitrag

Laub Polen!forum.hund.info/attachment/225…cfc516b11cca0ae1276024d3c forum.hund.info/attachment/225…cfc516b11cca0ae1276024d3c forum.hund.info/attachment/225…cfc516b11cca0ae1276024d3c Und zu Hause........................ youtu.be/bNJ7NSuGwy8 LG MARTINA

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Beitrag

Sach ich doch.... menno Easy....... der passt ..... ich hab auch ne große Klappe... weil es hier schon E A S Y gibt....... heißt Er Peter Fonda!!!! LG MARTINA

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Beitrag

Mein Favorit bleibt Mr. Easy Rider! Jawohl!!!!!!! LG MARTINA

• forum.hund.info/attachment/224…cfc516b11cca0ae1276024d3c Makkaroni Auflauf mit Ei , Schinken und Käse übrbacken.... So hat Ihn meine Mama schon gemacht! LG MARTINA

• Fragen zum Forum

StarskySmilla - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Ich hatte das ja auch schon nach zwei Tagen ging s wieder. Seitdem ist alles okay....LG Martina

• Fredi !!!!!!!

Beitrag

Danke Doris! LG MARTINA

• Abby und Lumen

Beitrag

Oje... der arme Hund........................... ich lach mich scheckig....... Soooo niedlich........... LG MARTINA

• Fredi !!!!!!!

Beitrag

Zitat von Hope: „Der Fips hatte diese "Brummen" auch, vor allem beim genüßlichen Streicheln. Bei ihm war es auf jeden Fall ein Wohlfühl Brummen. Wir haben immer gesagt, die Katzen schnurren, und er muß halt aus lauter Wohlgefühl so brummen. “ So wird es wohl sein.... sehr guter Vergleich!!! LG MARTINA

• Einrichtungs-Möbel-Thread

StarskySmilla - - andere Themen

Beitrag

forum.hund.info/attachment/223…cfc516b11cca0ae1276024d3c Das ist ein "One-Person- Single Falscher Hase" forum.hund.info/attachment/223…cfc516b11cca0ae1276024d3c Auf dem nächsten neuen Teller.... forum.hund.info/attachment/223…cfc516b11cca0ae1276024d3c Nachtisch.................. M und M s........... und Kaffee.................... Und jetzt muß Ich hier hin...................... forum.hund.info/attachment/223…cfc516b11cca0ae1276024d3c Satte Grüße Martina

• Fredi !!!!!!!

Beitrag

Dankeschön!!!!!! LG MARTINA

• Fredi !!!!!!!

Beitrag

Ich wollte Euch schon länger erzählen.... das der Fredi ein richtiger BRUMM-HUND ist! Beim allem was ER tut.... also sich hinlegen, umdrehen, im Schlaf.... brummt Er vor sich hin........ ganz zu Anfang dachte ich... Ihm tut was weh! Martin sagt..... nee der fühlt sich wohl!!!!! Vlt schaffe ich es mal aufzunehmen! LG MARTINA

Beitrag

Zitat von Wusan: „Sieht gut aus, Martina! Also das Geschirr natürlich auch... Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore “ Ich dachte Du meinst den Hund! LG MARTINA

• Fredi !!!!!!!

Beitrag

Fredi hat diese Woche einen kleinen Rückfall erlitten..... mittlerweile kann die Gassigeherin ja Halsband und Leine an und ablegen.... am Mittwoch hat er wieder richtig Schiss gehabt....... sie hat es ne halbe Stunde versucht---- nichts zu machen.... Sie war ganz aufgelöst, weil Sie ja immer denkt, es liegt an Ihr..... Ich hab dann gesagt ... lass Ihn da, nützt ja Nix..... vlt hat wieder jemand Böller abgeschossen...... Abends traf ich dann meine Nachbarin.... die erzählte mit das es mittags tat…

Beitrag

Erstes Frühstück mit dem neuen Geschirr.................... forum.hund.info/attachment/223…cfc516b11cca0ae1276024d3c Heut morgen alles ein---- und aussortiert............ Schränke ausgewischt....... nu is die Küche tippitoppi!!!! LG MARTINA

• Zitat von Schlupito: „Will er das Schaf verklagen? “ Gut möglich.................. LG MARTINA

• Der ist beim Anwalt! LG Martina

• Kiara: 15 Jahr' - Graues Haar

StarskySmilla - - Glückwünsche

Beitrag

Alles alles Gute zum Geburtstag....und noch ganz viele tolle Jahre mit Deinen Lieben!!! LG Martina

• Genau der Satz läßt mich zweifeln.... Hat mit dem Schaf gespielt...... nicht schlimm................. aber denn noch mußte der Tierarzt kommen................................ Naivität läßt grüßen, oder? LG MARTINA

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag

Das Blau steht Ihm außerordentlich gut!!!!!! LG MARTINA