Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 908.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pfotenschuh gesucht

CrazyDogs - - Hundepflege

Beitrag

Das Flitzen können genießt sie sichtbar auf dem Foto.

• Zeigt eure kreativen Werke!

CrazyDogs - - Kreativbereich

Beitrag

Die Idee mit dem Stein finde ich total schön @Hanca. Ich kann nicht mal annähernd so gut malen.

• CC Enzo hat Geburtstag!

CrazyDogs - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dieser Anlass wäre doch eine tolle Gelegenheit hier mal wieder reinzugucken und dich zu melden.

• Mucki Racing

CrazyDogs - - Zughundesport

Beitrag

Mir geht es wie @Julia: 5 - 6 Hunde auf einer 7 Kilometer Stecke sind für mich viele und das passiert mir entweder bei gutem Wetter denn scheinbar müssen viele Hunde nur dann raus oder zur "falschen" Uhrzeit also jetzt im Winter kurz bevor es dunkel wird und alle nochmal mit dem Hund raus gehen. Über ein paar Hundebegegnungen freue ich mich denn die Hunde kennen wir und die Jungs mögen sie aber 5 - 6 Hunde die wir nicht kennen oder mit denen meine Jungs keinen Kontakt wollen sind nervig.

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Genauso wie du es beschrieben hast dachte ich mir das auch. Zitat von BoDaDo: „Aber die Welpenzeit macht natürlich trotzdem auch Spaß. Sonst würde ich das alles ja gar nicht mitmachen grin.png “ Auf jeden Fall. Genauso wie die Welpenzeit mit dem eigenen Welpen Spaß macht und ich habe sie auch sehr genossen. Aber es war auch schön, dass meine Hunde irgendwann erwachsen geworden sind.

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wurftag für Chloè. Bella wünsche ich eine komplikationslose Trächtigkeit und gesunde Welpen. So niedlich wie aktiv die Welpen in dem Video sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt auch anstrengend sind, oder?

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

Masken mit der Nase meiner Hunde. Ich bin gespannt wie die wirken wenn man sie trägt.

• Fräulein GagaSchnauz

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Wie sie rumflitzt beim suchen. Darfst du die Dusche auch anmachen oder ist das nur eine Trockenübung.

• Mucki Racing

CrazyDogs - - Zughundesport

Beitrag

Die Idee den eigenen Hund zum "Hallo sagen" zu lassen während ein Hund mit nicht wenig Tempo an einem vorbeiläuft spricht für sehr überlegtes Handeln - äh nicht. Meine Hunde wurden mal von Fahrradfahrern angelockt während sie an uns vorbeigefahren sind. Da frage ich mich was die Hunde machen sollen? Neben dem Fahrrad herlaufen, vor das Fahrrad laufen oder die Menschen auf dem Fahrrad anspringen? Vermutlich alles nicht.

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Lenk dich bitte bis Mittwoch so gut wie möglich ab. Über das Einschläfern würde ich mir absolut keine Gedanken machen und bei einem 7 Monate alten Hund würde ich nicht von Krebs ausgehen.

• Fotowettbewerb - Hund

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Das erste Foto, das wir von Balou gemacht haben: Auf dem Arm von dem Verkäufer im Schweinestall. 39964602da.jpg

• Meine Mädels

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Es wäre doch langweilig wenn man die kleinen Rituale mit den Hunden nicht hätte. Die Rituale mit meinen Hunden werden mir besonders fehlen wenn sie irgendwann über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

• lustige Hundevideos

CrazyDogs - - lustiges zum Hund

Beitrag

Wie niedlich. Hat Simba da als Welpe reingepasst?

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

Ich trage Beanies und Bommelmützen und finde, dass beides geschlechtsneutral ist.

• die kleinen Sandflöhe

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Fährten finde ich total interessant und allgemein Nasenarbeit. Das lastet die Hunde schön aus, fährt sie aber nicht hoch.

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Wie schnell die Zeit vergeht. Die Fotos sind total schön geworden. Wie brav die Welpen liegenbleiben. Und ein Welpe ist niedlicher als der andere.

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Es freut mich, dass Mickys Blutwerte im Normbereich sind und alles andere o.B. Und du bist nicht die Einzige mit einem verhaltenskreativen Hund. Mein Mann regt sich gern und oft über einige Verhaltensweisen von Balou auf. Ich möchte mich nicht ständig über Balou ärgern. Die Zeit mit unseren Hunden ist so kurz im Vergleich zu unserer eigenen Lebenszeit.

• Pokémon Go

CrazyDogs - - Spielecke

Beitrag

Hast du mal gegoogelt ob es für PoGo geeignet ist? Mehr fällt mir leider nicht ein.

• Zeigt eure kreativen Werke!

CrazyDogs - - Kreativbereich

Beitrag

Ihr bastelt so tolle Sachen. @Blake Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

• Pokémon Go

CrazyDogs - - Spielecke

Beitrag

Was für ein Handy ist es?