Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lesko: „Grau isser geworden! “ Aber immer noch hübsch!

• Zitat von Hennesks: „Lustig, wie im Trab-lauftakt das linke Ohr mitwippt “ Ja, Hennesks, das wippt immer mit. Gestern habe ich mal wieder den Fotoapparat mit genommen. Obwohl es nun doch kälter geworden ist, ist sie immer noch gut unterwegs, wenn auch der Trab nun etwas langsamer ist. Dafür nimmt sie sich nun mehr Zeit zum Schnüffeln. Ein bißchen Fitness geh auch noch. forum.hund.info/attachment/226…26196f3775f6592b5d44dc4d1 forum.hund.info/attachment/226…26196f3775f6592b5d44dc4d1 youtu.be/CrCkb…

• Ich finde diesen Tread toll und mach auch mit. ( Becky 2011 kurz nach dem sie bei uns ca. 1 jährig eingezogen ist) forum.hund.info/attachment/225…26196f3775f6592b5d44dc4d1 (Winter 2012) forum.hund.info/attachment/225…26196f3775f6592b5d44dc4d1 (2013) forum.hund.info/attachment/225…26196f3775f6592b5d44dc4d1 (Sommer 2014 am Almsee, hier mit Fips und Maya) forum.hund.info/attachment/225…26196f3775f6592b5d44dc4d1 (2015) forum.hund.info/attachment/225…26196f3775f6592b5d44dc4d1 (Urlaub Sommer 2016 im Z…

• Fredi !!!!!!!

Hope - - Fotothread

Beitrag

Der Fips hatte diese "Brummen" auch, vor allem beim genüßlichen Streicheln. Bei ihm war es auf jeden Fall ein Wohlfühl Brummen. Wir haben immer gesagt, die Katzen schnurren, und er muß halt aus lauter Wohlgefühl so brummen.

• Danke euch allen fürs Mitfreuen. Aus diesem Grund habe ich heute noch mal den Fotoapparat mit genommen. Auch wenn sie ihr Mäntelchen (ohne dickem Innenfutter) an hatte, war sie doch wieder flott unterwegs. Es hat ja auch so schön die Sonne gescheint. youtu.be/EYh81hr-tII Ein bißchen Possieren zwischendurch forum.hund.info/attachment/223…26196f3775f6592b5d44dc4d1 Und wieder flott weiter, außer es gibt etwas Interessantes zu schnuppern. youtu.be/IH7uUVPKTZ4 Bei den nächsten beiden Fotos muß etwas …

• Yoshi...

Hope - - Katzen

Beitrag

Es freut mich, das es dem Yoshi soweit gut geht. Ein ganz Hübscher ist er.

• Danke Amica fürs Mitfreuen. Auch ich freue mich jeden Tag darüber, wie gut es ihr noch geht.

• Becky hat es heute wieder sehr gefreut, das die Sonne gescheint hat und es sehr warm war und sie ihr Mäntelchen nicht brauchte. forum.hund.info/attachment/222…26196f3775f6592b5d44dc4d1 Da war sie wieder sehr flott unterwegs. youtu.be/gXWJnr_y6eA Ein bißchen Leckerlie Suche zwischendurch. youtu.be/lvo_2tzR_yI Ein bißchen Posieren. forum.hund.info/attachment/222…26196f3775f6592b5d44dc4d1 Und weiter geht es. youtu.be/0RlFVWC4L2k Stehen bleiben und schauen, was ich mache. forum.hund.info/attachment/…

• BoDaDo, die Becky hat eine Schulterhöhe von 40 cm. StarskySmilla, auch ich bin kurz. Und noch dazu bin ich auch schon etwas geschrumpft.

• Danke euch allen! Zitat von CrazyDogs: „Becky ist eine Kämpferin. “ Ja, das ist sie. Sie hat einfach eine enorme Lebensfreude und einen großen Lebenswillen. Zitat von BoDaDo: „die kurzen Beine hat sie vom angeblichen Corgi, aber der Rest ist KH Collie “ Da kann ich mit Vergleichsfotos dienen. 2011 habe ich mich mal mit einer Arbeitskollegin in einem großen Freilaufpark für Hunde getroffen, die eine Kurzhaarcollie Hündin hat. Davon sind diese Fotos alten Fotos mit den beiden Hündinen. forum.hund.…

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Hope - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ich habe bis jetzt immer erwachsende Hunde aus dem Tierschutz gehabt. Katzen waren da schon vorher da. Ich habe aber bewußt nach Hunden Ausschau gehalten, die Katzen schon von der Pflegestelle her kannten. Bei der ersten Begegung(en) waren die Hunde immer angeleint. Sie haben die Katzen immer schnell akzeptiert. Da gab es bei mir nie Probleme. Schwieriger war es, die Becky an unsere beiden Streuner Tiger und Lilly im Garten als zu uns gehörend zu gewöhnen. Vor allem, da diese zu Anfang doch sche…

• Danke BoDaDo. Für einen Kurzhaarcollie hat sie eindeutig zu kurze Beine. Aber egal, was bei ihr mitgemischt hat, ich mag sie so, wie sie ist. Sie ist ca. 11 Jahre alt, also vom Alter her noch nicht so alt. Meine anderen Hunde waren in diesem Alter noch sehr fit. Aber bei ihr wurde Anfang Sommer 2018 nach einer Biopsie ein Plattenepitelkarzionom bei der Nase fest gestellt. Damals hat dieser Tierarzt (nicht unserer) gemeint, das sie wahrscheinlich nur noch ein paar Wochen zu leben hat. Jetzt lebt …

• Danke Hanca. Am Freitag war mein Mann nach der Arbeit beim Tierarzt um Medikamente zu holen. Unser Tierarzt fragte auch nach, wie es der Becky geht. Mein Mann berichtete ihm, das es ihr nach wie vor gut geht und sie auch flott im Trab bei den kleinen Spaziergängen unterwegs ist. Das Kommentar unseres Tierarztes: Die Becky ist einfach unglaublich! Es gibt auch noch ein Video von der "unglaublichen" Becky. Da sucht sie ihren Abend Snack. Sie riecht zwar nur noch sehr wenig durch ihren Nasentumor, …

• Yoshi...

Hope - - Katzen

Beitrag

Laßt euch erst einmal ausreichend Zeit. Ihr müßt erst einmal den Verlust verarbeiten. Und solltet ihr eine gute Lösung finden, das er bleiben kann und optimal versorgt wird, überlegt euch gut, ob ihr eine zweite Katze dazu nehmen wollt. Das gehört gut überlegt. Und wenn, würde ich eher zu einer privaten Pflegestelle raten, die die Katzen wirklich gut kennen, als zu einem Tierheim. Auch mit der Option, das die Katze zurück gegeben werden kann, wenn sich die Katzen überhaupt nicht verstehen. Auch …

• Yoshi...

Hope - - Katzen

Beitrag

Auch wenn er dich nicht gut kennt, ist gerade Spielen mit einer Spielangel eine gute Möglichkeit Katzen aus der Reserve zu holen. Wir haben damit gerade bei scheue Katzen sehr gute Erfahrungen gemacht. Und getrocknetes Hühnchen mit Käse klingt gut. Meine Katzen lieben so etwas.

• Yoshi...

Hope - - Katzen

Beitrag

Gut, das er etwas gefressen hat. Aber er wird Zeit brauchen, um den Verlust zu verarbeiten. Du könntest ihn einfach mit besonderen Leckereien verwöhnen. Wichtig ist, das eine Katze zumindestens eine Kleinigkeit am Tag frißt. Komplettes Fasten ist für eine Katze nicht so gesund. Was du machen könntest, um ihn etwas ab zu lenken, wäre mit ihm mit einer Spielangel zu spielen. Wenn du Zeit hast, so zwei bis dreimal am Tag für ca. 10 Minuten. Da wäre er in Bewegung und könnte etwas Stress abbauen. Od…

• Fredi !!!!!!!

Hope - - Fotothread

Beitrag

Fredi hat mittlerweile eine ganz tolle Figur. Wirklich kein Vergleich zu vorher. Und Wanda hat so einen lieben Blick.

• Meine Mädels

Hope - - Fotothread

Beitrag

So schön die Pepper so voller Leben und Freude mit den anderen Hunden zu sehen.

• Katzen

Hope - - Katzen

Beitrag

Lesko, die meisten Katzen sind von Haus aus stubenrein. Und zwar oft schon von Baby an. Entweder sie machen in ihr Kisterl im Haus oder, bei Freigängern, auch draußen. Meine beiden ehemaligen Streuner z.B. benutzten ihr Kisterl in ihrem Kellerzimmer fast nie. Die machen am Liebsten draußen. Wenn eine Katze nicht stubenrein ist, dann hat das immer sehr gute Gründe. Meistens steckt etwas gesundheitliches dahinter, aber manchmal auch Stress oder Unwohlsein. Das eine Katze aus Prodest unrein ist, ko…

• Danke euch! Bis jetzt waren es bei uns nur kurze Tage mal kalt und regnerisch, aber dann doch wieder schöner und wärmer. Morgen soll aber schon wieder die nächste Abkühlung kommen, die auch länger anhalten soll. Ich habe daher heute mal wieder den Fotoapparat mit genommen. Ich gehe nun Mittags, da es da in der Regel wärmer ist und sie auch schon ihre Schmerzmedikament bekommen hat. Zuerst war sie heute eher gemütlich unterwegs. youtu.be/TFbmN5Sq9dg Aber nachdem sie sich dann gewuzelt hatte, (ich…