Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeigt eure kreativen Werke!

Hanca - - Kreativbereich

Beitrag

@Lesko Der ist ja niedlich, Petra!

• Der Hamster-Thread

Hanca - - Kaninchen und Nager

Beitrag

Iich finde es ja toll, wie die Hamster bei euch untergebracht sind. Heutzutage gibt es ja, dank Internet und Foren, eine Menge von Infos über die Bedürfnisse dieser Tiere. Als ich 1969 ein Meerschweinchen bekam, wußten wir gar nichts darüber, wie das gehalten werden muss. Dementsprechend wurde es auch gehalten. Das wäre heute definitiv tierschutzrelevant. Sein "Haus" war ein Karton, in dem Stroh war, das wir von Bauernhöfen holten. Sonst war da nichts drin. Der Karton wurde ausgewechselt, wenn e…

• Zeigt eure kreativen Werke!

Hanca - - Kreativbereich

Beitrag

@Lesko Das Mäuschen ist ja süß. @Perra Diese Hüllen sind eine tolle Sache. Die kannst du auch gut als Geschenk nutzen. Zitat von Luryka: „forum.hund.info/attachment/226…5d487f7c005a97b62980dae29 “ Ich dachte auch gleich, dass das Lani ist. Ich hab` heute einen etwas größeren Stein bemalt, der kein Wanderstein sein wird. Den werde ich, zusammen mit einer Karte, an das Leo-Haus schicken, wo ich immer die Hundebesuche gemacht habe. Ich war nun fast ein Jahr lang nicht dort - das letzte Mal im Febru…

• Der Hamster-Thread

Hanca - - Kaninchen und Nager

Beitrag

Ich halte keine Hamster, lese hier aber trotzdem sehr gerne und interessiert mit!

• CC Enzo hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Yvonne, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Fotowettbewerb - Hund

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Sanshu: „Puuhhh, ich mag doch ein andere Thema “ Sorry - aber DAS hättest du von vorneherein wissen können!

• Mucki Racing

Hanca - - Zughundesport

Beitrag

Das Video ist natürlich wieder mal toll! Klasse, wie zuverlässig Toshi stoppt. Das ist ganz großes Kino. Zitat von Easy: „Bin ich froh hier so in der Pampa zu wohnen. Ich kann wenn's gut läuft zwei Stunden durch die Gegend latschen ohne auch nur einer Menschenseele zu begegnen... Ich würd wahnsinnig werden bei so viel Verkehr auf "meinen" Wegen... “ So ist es bei uns auch. Paul hört zuverlässig und ist sehr verträglich - von daher wären Menschen und Hunde kein Problem. Aber ich finde es sehr läs…

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „Das, sieht Alles ganz toll aus, was ihr da zaubert!! Gestattet mir mal eine dusselige Frage,,,, Wo, ist der Unterschied, zwischen einem Waffeleisen und einem Zimtwaffeleisen??? Ist bestimmt die blödeste Frage ever, aber ihr kennt ja meine "Talente", was das Kochen und Backen angeht. L.G “ Ich vermute mal, dass sich das normale Waffeleisen nicht einschaltet, wenn Zimt im Teig ist - und das Zimtwaffeleisen funzt nur, wenn Zimt im Teig ist. Aber Spaß beiseite - ich schließe mich d…

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Auch sehr lecker, Wulf! Solche mache ich jedes Jahr.

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

@Blake Sehr lecker, Silvia!

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von boomer2002de: „Aber ich war halt immer schon ein Typ der sich extrem in alles reinsteigert und sich Sorgen macht. Da kämpfe ich schon mein ganzes Leben mit.... “ Ich kann aber sehr gut verstehen, dass ihr euch große Sorgen macht. So geht es doch jedem von uns - wenn das geliebte Tier leidet, leidet man mit. Ich würde aber angesichts des Alters von eurem Süßen ein tumoröses Geschehen tatsächlich eher nicht vermuten. Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, dass ihr ganz schnell ein Erg…

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Kann es nicht auch sein dass sich eine Wurzel Entzündet und einen Abszess gebildet hat? Und der Knochen deshalb verändert ist weil ein ggf vorhandener Abszess ihn quasi D-formiert hat? “ Sowas in der Richtung vermute ich. Er hat ja wohl auch erstmal auf das Antibiotikum angesprochen. Das deutet für mich ja auch eher auf einen entzündlichen Prozess hin. Ich bin gespannt auf das Ergebnis der Gewebeprobe.

• Meine Mädels

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Sie hat dich hypnotisiert. Hat gewirkt!

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag für Chloé! Und für Bella sind natürlich alle verfügbaren Daumen gaaaanz fest gedrückt! Zitat von Sanshu: „Sandra, verschwinde hier raus, SOFORT “ Ich würde vorschlagen, dass du erstmal eine mehrmonatige Forenpause einlegst. Denn wenn die Babys erstmal da sind, reicht es ja nicht, diesen Thread zu meiden. Du wirst sie überall finden....beim Lieblingsfoto....beim Fotowettbewerb.....bei den lustigen Videos....einfach überall!

• lustige Hundevideos

Hanca - - lustiges zum Hund

Beitrag

@Terri_Lis_07 Ich finde, dass sie das Kriechen super macht! Ich wäre froh, wenn Paul sich diesbezüglich so anstellig zeigen würde. @Zazou Meine Güte......

• Fotowettbewerb - Hund

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das allererste Bild, das ich von Paul gemacht habe. Leider sehr unscharf, aber ich wollte mich nicht damit aufhalten, die richtige Einstellung zu suchen.... 39959160eq.jpg

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Stefan, wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, würde auch ich auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen. Ich würde aber in diesem Fall jetzt erstmal nicht durchdrehen vor Angst, denn dass ein 7 Monate alter Hund einen bösartigen Tumor hat, kann zwar vorkommen - aber es ist eher selten der Fall. Also bleibt erstmal ruhig und lasst das nochmals anderswo möglichst schnell abklären. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es doch harmloser ist, als ihr jetzt befürchtet.

• Versteckspiel im Wald

Hanca - - Hundeerziehung

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Ahh, deshalb hat man Boxer früher kupiert “

• Versteckspiel im Wald

Hanca - - Hundeerziehung

Beitrag

Beinahe wäre es ihm gelungen, sich vor mir zu verstecken....beinahe.... 39952229wq.jpg

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Oha, @Lupo Birgit - du kannst mir das, was ich auf dem Bild sehe, dann auch gleich zuschicken. Zitat von Terri_Lis_07: „Und Glühli... Heidelbeerglühli! “ Erinnere mich nicht daran. Wie habe ich den Heidelbeerglühli auf dem Christkindlmarkt immer geliebt. Und dieses Jahr fällt er aus.