Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 861.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

Zanderfilet für die Axolotl

• Was hat euch heute gefreut?

Skadi - - andere Themen

Beitrag

@Biggi habe es vorhin mal ausgerechnet. Dieses Jahr ist sie bis jetzt 70 Tage krank ...

• Was hat euch heute gefreut?

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Wir haben tatsächlich eine "Coronaprämie" bekommen, die sich sogar gelohnt hat Und nächsten Monat kriege ich meine Überstunden ausgezahlt, weil ich sie nicht abbummeln kann, da die Olle weiter krank macht

• Beauty, Haare und Co.

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Kennt jemand Marken, die guten Nagellack führen? Also welchen, der nicht sofort weg bröckelt. Es sollte kein Gel sein, für welches man diese Lampen braucht. Die Dinger werden mir zu heiß Aber es gibt wohl auch Lacke/Gele, die man in eins abziehen kann, wenn man es los werden will, aber die Textur dennoch nicht wirklich splittert. Weiß jemand, was ich meine und kennt da was?

• Adopt - don´t shop

Skadi - - Hunde News

Beitrag

@Karojaro das sind dann aber keiner Züchter, sondern Vermehrer.

• Adopt - don´t shop

Skadi - - Hunde News

Beitrag

Was erwartest du? Ich finde es nur logisch, beide Seiten zu kennen, ehe ich urteile. Wenn ich dann immer noch die Meinung wie zu Beginn habe, dann ist das doch so okay. Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß. Ich als Tierschützerin mit einer Hälfte Tierschutztieren und einer Hälfte Züchtertieren, erkenne das an. Was die anderen versucht haben dir zu vermitteln, ist das du einfach mal über deinen Tellerrand "Züchten ist zu 100 % immer schei*e" mal hinweg sehen sollst. Diejenigen die mit dir dieses…

• Adopt - don´t shop

Skadi - - Hunde News

Beitrag

Zitat von tinybutmighty: „Und im Übrigen finde ich es immer etwas problematisch, zu sagen eine Meinug zu XY darf man erst quasi erst vertreten wenn man damit x persönliche Erfahrungen gemacht hat. Wo endet das dann? “ Sorry, für die direkten Worte, aber es endet im Zweifel damit, dass sich zwei oder mehrere informierte Menschen austauschen.

• Tau, Paracord und Co

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

Es geht nur um die Hülse aus Leder.

• Tau, Paracord und Co

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

So was wird es. forum.hund.info/attachment/226…51f46d03d86a78e65414e49a7

• Tau, Paracord und Co

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

Ich habe nun jemanden gefunden, die mir wohl die Takelung durch Leder ersetzen wird. Mal gucken, welche Version es letztendlich wird

• Adopt - don´t shop

Skadi - - Hunde News

Beitrag

@tinybutmighty ... Man gut, dass dies kein stänkern war, sondern eine Anmerkung, dass die Gemüter durchaus erregt waren und man noch mal tief durchatmen soll. Man bedenke das Plural in dem Satz

• So ein Thema gibt es schon: Was mich heute ärgert/ aufregt

• Adopt - don´t shop

Skadi - - Hunde News

Beitrag

Ich glaube, hier wird eine große Kanne Beruhigungstee gebraucht.

• Tau, Paracord und Co

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

Wenn ich ds selbst bewandert wäre, hätte ich es direkt beim ersten Mal schon selbst gemacht Ich überlege gerade, ob ich die Takelung entferne, es richte und eben mit Leder vernähen lasse. Das könnte dann mein Stiefvater als gelernter Sattler machen.

• Tau, Paracord und Co

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

Kann mir bitte jemand mein Paracord / Tau Halsband retten? Es sollte gekürzt werden von jemanden Privates. Habe es wissentlich im Urlaub zu groß gekauft, weil es die einzig vorhandene Größe war und die Farbe geil ist. Nun hat es die besagte Person aber Gott sei Dank nicht gekürzt / beschnitten, dafür aber völlig verhunzt und sich dafür anderthalb Monate Zeit gelassen Die Takelung ist ungleich und völlig unsauber und da drunter nur mit zwei Stichen vernäht Ein Ende ist länger als das Andere und d…

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

Ich würde keines verwenden und rate auch vom Kauf und Nutzen ab. Bei mir im Markt habe ich sie raus geschmissen aus dem Sortiment.

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

K9 sitzen auch unmöglich. Sie blockieren beide Schultern.

• Schorsch-der Leopardgecko

Skadi - - Reptilien

Beitrag

de.lmgtfy.app/#gsc.tab=0&gsc.q=Phelsuma%20grandis%20

• Dialekte und die deutsche Sprache

Skadi - - andere Themen

Beitrag

@FrauPudel das geht mir so manches mal auch so Mein BZL ist Italiener aus Bayern und spricht eine interessante Mischung manchmal Aber er tut uns den Gefallen und spricht mehr hochdeutsch. Sonst hätte er wohl auch Probleme, da wir seine Arbeitswünsche wohl nicht immer umsetzen könnten

• Zeigt eure kreativen Werke!

Skadi - - Kreativbereich

Beitrag

@Hanca fass' es als Kompliment auf. Deine Steine sind zu schön