Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 652.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

Isa - - Gesundheit

Beitrag

Lieber Stefan, mach dir bitte keinen Kopf! Ich weiß, dass sagt sich so einfach Ich wünsche deinen Hund alles, alles Gute Wann bekommst du die Ergebnisse? Montag?

Isa - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von boomer2002de: „Also als er letzte Woche Schmerzen hatte habe ich das schon gemerkt. Eingezogener Schwanz und einfach total teilnahmslos. Und gefressen hat Er da auch nicht. Ich denke schon das man das merkt... “ Ja, aber dann ist es meistens schon zu spät. Ich hatte so ein extremes Anzeichen auch einmal bei meinen Mops. Wir waren dann beim Notdienst bei einen anderen Tierarzt. Erst einen Tag zuvor war ich mit Caro bei meinen Tierarzt und da war angeblich "Alles in Ordnung". Caro hatte …

• Zitat von Jeannyfoxy: „Zitat von Schlupito: „Zitat von Jeannyfoxy: „Pizzasuppe “ Wie geht die? “ Schreib ich nachher auf ok? “ Ich hätte auch Interesse

Isa - - Gesundheit

Beitrag

Anhand einer Webseite lässt es sich nicht ermitteln, ob eine Tierarztpraxis gut ist oder nicht. Außerdem ist ein Mops kein Jammerlappen. Sie sind sehr hart im nehmen und zeigen dir nicht an, wann es ihnen schlecht geht. Daher versterben die meisten Möpse mehr oder weniger mehr von heute auf morgen, weil den Besitzern nicht aufgefallen ist, wie schwer krank ihr Hund war. Dann platz z.B. der nicht bekannte Tumor und der Hund stirbt einen qualvollen Tod. Nur weil dein Hund also gerade munter ist un…

Isa - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Stefan, ich drücke die Daumen, dass es was harmloses ist. Bei einem Mops sind Kieferprobleme durch die Antaomie nichts ungewöhnliches. Entzündetes Zahnfleisch durch gammelnde Zahnwurzeln sind leider typisch für den Mops und muss behandelt werden (Zähne inkl. Wurzeln entfernen). Vielleicht ist es ja nur eine entzündete Wurzel. Eine zweite Meinung wäre auf jeden Fall sehr wichtig! Meine Caro hat auch schon mehrere Zähne durch das Wurzelproblem verloren. Ich drücke ganz fest die Daumen! Isa

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Isa - - Fotothread

Beitrag

7 Wochen ... Die Zeit der Abgabe rückt immer näher Gibt es schon die ersten Abholtermine?

• Allgemeiner Aquarienthread

Isa - - andere Tiere

Beitrag

@Julia: Ich habe noch ein paar Fragen. Ich habe mich mit den Tierchen, die du vorgeschlagen hast, auseinander gesetzt. Ich bekäme hier von Züchtern die Zwerggarnelen und die Zwergpanzerwelse. Mit den Zwerggarnelen würde ich in zwei Wochen anfangen. Ich habe mir Videos angesehen, wie ich sie ans Wasser gewöhne (ist wie bei den Schnecken ) und wie ich sie ins Aquarium mit dem Kescher setze. AquaOwner füttert die Garnelen einmal die Woche zu. Er meint, dies sei nicht zwangsläufig wichtig. Aber da i…

• die kleinen Sandflöhe

Isa - - Fotothread

Beitrag

Für ein Stück Wurst lohnt es sich doch immer! 50 Meter Nasenarbeit sind zu Beginn auch sehr anstrengend. Danach war Keksi erstmal glücklich und zufrieden, oder?

• Adopt - don´t shop

Isa - - Hunde News

Beitrag

Es gibt natürlich schwarze Schafe unter den Züchtern. Und das nicht unbedingt wenige. Daher unterscheiden wir hier im Forum doch schon unter seriösen Züchtern und Vermehrern. Zu Vermehrern können entsprechend auch Verbandszüchter gehören. Daher gibt es ja auch den bekannten Slogan: "Augen auf beim Welpenkauf!". Man sollte sich vorher informieren, wie man seriöse Züchter erkennt und woran man einen seriösen Tierschutz erkennt. Es ist leider die Aufgabe des Käufers, dies zu erkennen. Ein Hinweis b…

• Pokémon Go

Isa - - Spielecke

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Bei mir bleibt der Ladebalken regelmäßig auf der Hälfte stehen und ich starte das Spiel dann nochmal neu. Aber das ist bei deinem Sohn ja nicht das Problem. “ Das Problem habe ich auch. Und ich muss seit zwei Wochen immer bestätigen, dass ich mein Go Plus wirklich koppeln möchte. Das nervt auch wahnsinnig. Zitat von Lesko: „Black View BV 5500. (Glaube ich...) Preiswert halt, er ist 11. Aber für PoGo müsste es ja reichen. “ Dann würde der Play Store schon meckern, wenn es ni…

Isa - - andere Tiere

Beitrag

Okay, google ist mein Freund. TDS gebären lebend bis zu fünf Larven. forum.hund.info/attachment/226…5a3b07cb6b89532cab16836cdso, wer findet Schnecken? Moos ist nun eingezogen und mit JBL Kleber befestigt. Und die hochwachsenen Pflanzen habe ich auch heute bekommen Der Verkäufer in FN wollte mir nur erklären, dass mein Aquarium dafür zu klein sei.

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Isa - - Hundezubehör

Beitrag

Geschirre nach Maß sind auch nicht teurer als die guten von der Stange. Kiara's und Caro's Geschirre nach Maß haben ca. 40 Euro pro Stück gekostet. Caro's Anny-x hat ca. 35 Euro gekostet und habe ich auf einer Hundemesse anprobiert. Kiara trägt allerdings fast nur noch eins von der Stange von Ruffwear. Das Geschirr hat 70 Euro gekostet, ist aber für Kiara und ihre Altersprobleme ziemlich wichtig und hält auch schon etliche Jahre. Es ist wie das K9 zwar auch ein Sattelgeschirr, aber schränkt nich…

• Neuer Gaming-PC

Isa - - andere Themen

Beitrag

Meistens wird es nach Weihnachten, spätestens Mitte Januar, wenn die Umtauschaktionen vorbei sind, wieder günstiger.

• Neuer Gaming-PC

Isa - - andere Themen

Beitrag

Mein Mann sagt, es sieht sehr gut aus. Da wist du noch einige Jahre lang Up-To-Date sein, was Spiele betrifft

• Fräulein GagaSchnauz

Isa - - Fotothread

Beitrag

Wie niedlich sie dabei guckt

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Isa - - Fotothread

Beitrag

Zitat von BoDaDo: „Charakterlich ist Energy of Life sehr forsch. Sie ist sehr charakterstark und weiß genau, was sie will. Wenn ihr etwas nicht passt, dann zeigt sie das lautstark und auch körperlich. “ Ach, ich verzichte. So ein störrisches Exemplar habe ich hier schon in Optik eines Mopses. Aber dadurch würden sich beide wahrscheinlich sehr gut verstehen. Meine armen Ohren!

• Zitat von JaNu: „ja, das mit dem Preis kann ich gut verstehen! Ich fand es einfach unfassbar, dass die Ersatz-Würstchen 3,50€ kosten und man für die gleiche Menge Fleisch-Würstchen höchstens 1-2€ bezahlt... (und nee, da darf nicht die Argumentation sein, -die es in meinem Freundeskreis gab-, Dass das vegane Produkte zu teuer ist! Tiere müssen deutlich besser gehalten werden, und Fleisch muss deshalb mehr wert sein, und vegane Produkte sollten günstiger verkauft werden können!) “ Ich probiere mic…

• Neuer Gaming-PC

Isa - - andere Themen

Beitrag

Manu guckt morgen in Ruhe.

Isa - - andere Tiere

Beitrag

Könnten das Nachwuchs sein/werden? forum.hund.info/attachment/226…5a3b07cb6b89532cab16836cd

Isa - - andere Tiere

Beitrag

Danke, dann bin ich beruhigt. Gestern waren es zwei, nachdem etwa eine Stunde das Licht aus war. Allerdings ist eine nach oben gekrochen und dann gleich wieder runter. Licht geht kurz nach 16 Uhr wieder an. Mal sehen, was dann passiert. Mit der Farbe ist es echt schwierig, sie im meinen Aquarium wieder zu finden. Muss ich die jetzt eigentlich zufüttern? Oder reicht das, was mein Aquarium selber produziert?