Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hundemantel für großen Hund gesucht

Kati88 - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von kekri: „Zitat von Kati88: „Dann ist das wohl eher nichts für Marla muss ich nochmal weiter suchen... “ Es gibt auch Modelle für kompaktere Hunde. Würde allerdings in deutschen Shops schauen wegen der Versandkosten oder in der Facebookgruppe mit dem gleichen Namen, da bekommt man oft Secondhandware o.ä.. sofadogwear.de/katalog.php?sec…orie&akce=rozbalit&id=128 sofadogwear.de/katalog.php?sec…orie&akce=rozbalit&id=129 “ Danke!

Kati88 - - Hundezubehör

Beitrag

Dann ist das wohl eher nichts für Marla muss ich nochmal weiter suchen...

Kati88 - - Hundezubehör

Beitrag

@Easy wie groß ist Pepper? Ich glaube, der ist zu eng für Marla, egal in welcher Größe... Sie ist zwar schmal, aber nunmal ein Labbi und kein Windhund

Kati88 - - Hundezubehör

Beitrag

Ich hatte tatsächlich mit dem Pomppa Jumppa geliebäugelt. Aber, wenn der gar nicht wasserdicht ist, brauchen wir was anderes... Marla hat 2 andere Mäntel von Pomppa, mit denen bin ich super zufrieden. Heute morgen ist sie mit ihrem Nacki-Bauch durch den Raureif gerobbt, wie eine Wilde, hinterher hat sie gezittert, war wohl sehr kalt...

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Kati88 - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag

• Biggi hat Geburtstag!

Kati88 - - Glückwünsche

Beitrag

• Hundekommunikation verstehen

Kati88 - - Hundeerziehung

Beitrag

@CrazyDogs Nein, leider nicht warten muss sie trotzdem immer

• Hundekommunikation verstehen

Kati88 - - Hundeerziehung

Beitrag

Fräulein Marla kennt jede ihrer 7 Futterzeiten ganz genau. Leider geht ihre innere Uhr mindestens 50 Minuten vor. Also kommt sie, mindestens 50 Minuten vor der Zeit mal vorbei gelatscht und guckt ganz vorwurfsvoll, ihr Blick fragt eindeutig, ob man sie eventuell vielleicht vergessen hat. Ignoriert man das, legt sie sich im Zeitlupentemo hin, wenn man sie dann anguckt, schaut sie ganz schnell hintereinander zur Küche und wieder zurück, damit man auch bloß versteht, dass das Fräulein ein bisschen …

• Fredi !!!!!!!

Kati88 - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Hallo Kati.... Fredi hat 6,5 kg abgenommen......... Ehrlich Birgit? Das hast Du ja noch gar nicht erzählt, das Dein Mann aus Hildesheim kommt........ LG MARTINA “ Wow, das ist eine ganze Menge... Hat er toll gemacht und du natürlich auch

• Fredi !!!!!!!

Kati88 - - Fotothread

Beitrag

Wieviel hat der Fredi abgenommen? Er sieht super aus Wanda natürlich auch

• Isa hat Geburtstag!

Kati88 - - Glückwünsche

Beitrag

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

Kati88 - - Gesundheit

Beitrag

Toll, dass Micky soweit stabil ist

• Zitat von Susa: „Oh je...Zähne zu machen ist auch ne fiese Sache. Hatte im Frühjahr eine Dauerkarte beim Zahnarzt wegen einer Wurzelentzündung. Also ich hab gerade einen super Schokokuchen ohne Mehl gebacken. Wer das Rezept möchte, schreit bitte hier. Ist nicht Diättauglich, aber Weizenmehlunverträglichkeitstauglich... “ Hier!

• Unsere Leine hängt entweder über meiner Schulter oder... Sie wartet im Auto darauf, dass wir zurück kommen Marla läuft so gut wie immer, ohne Leine, sie hasst es an der Leine zu gehen, wir brauchen sie hier auf dem Dorf aber auch nicht wirklich. Kommen uns mal fremde Menschen oder Hunde entgegen, ruf ich sie ran und sie bleibt neben mir, bis ich sie wieder frei gebe. Sie geht eigentlich nur an der Leine, wenn sie mal mit in die Stadt kommt und dann sieht das so aus, dass ich das Ende der Leine i…

• Ich hab inzwischen ein Pizzarezept gefunden, das keine Zumutung ist und sogar schmeckt. Die ganzen fertigen Brote/Brötchen empfinde ich als Zumutung, aber ich habe nicht immer die Zeit selber zu backen, deshalb muss ich es essen. Und teuer ist der Schrott auch noch...

• Ich würde so viel dafür geben einfach mal wieder eine normale Pizza essen zu können... Sei froh, dass du die Chance darauf hast, wenn deine Zähne wieder in Ordnung sind...

• Glutenfrei backen ist leider nicht so einfach... Es ist unmöglich einfach nur das Mehl irgendwie zu ersetzen, das funktioniert nicht, weil glutenfreies Mehl sich komplett anders verhält als glutenhaltiges...

• Allergiker hat ein eitriges Ohr

Kati88 - - Gesundheit

Beitrag

Der Hund hat die letzten 5 Jahre durchgehend Cortison bekommen? Wogegen ist er denn allergisch? Wurde eine Ausschlussdiät durchgeführt? Oder ein Allergietest beim Tierarzt? Diese Allergietests vom Tierarzt sind allerdings nicht sonderlich aussagekräftig...

• Es gab Reihe Plätzchen. Die Kinder haben aber fast alles weg gegessen

• Was hat euch heute gefreut?

Kati88 - - andere Themen

Beitrag

Heute war die erneute Bronchoskopie bei meinem Pony. Die letzte sah ja leider gar nicht gut aus. Ich hatte wirklich Angst vor heute. Als wir den Schlauch rein geschoben haben, habe ich echt die Luft angehalten. Aber es sah gut aus! Es war noch ein bisschen Schleim da, aber der war locker und ließ sich auch direkt einsaugen, das ging ja letztes Mal fast gar nicht. Die Tierärztin setzt den Schleim nochmal an, um zu schauen, ob noch Bakterien da sind. Er bekommt noch Schleimlöser, allerdings jetzt …