Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Österreich

Lisi_Retriever - - Vorstellung

Beitrag

Hey Leute Erstmal vielen lieben Dank für die meganette Aufnahme in dem Forum, ich fühl mich jetzt schon so wohl und bin mir sicher, dass ihr einem immer mit tollen Tipps und Tricks zur Seite steht Gerade Tipps von Erfahren sind das Wichtigste, deshalb hab ich mich hier auch angemeldet! 1) Danke für eure Meldung bzgl. der Parkettböden, das hat mich sehr optimistisch gestimmt Und da ist mir auch bewusst geworden, dass ich mein Haus ja nicht nur gebaut habe, dass ich einen schönen Boden drin habe, …

• Hallo aus Österreich

Lisi_Retriever - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Leute! Freut mich dass ich zu euch gefunden habe, mein Name ist Lisa Ich wohne in einem wunderschönen Neubau, bin Lehramtsstudentin, mein Verlobter Unternehmer. Wir haben uns für ein neues Familienmitglied entschieden und möchten uns heuer einen Golden Retriever zu uns holen. Wir freuen uns riesig, vorher muss aber natürlich vieles geklärt werden Ich hab mich in dem Forum deshalb angemeldet, weil ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen, da ich ein paar Fragen habe: (ich hab zwar Erfahrung mit…