Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

Biggi - - lustiges zum Hund

Beitrag

Akku bei einem Prozent Restladung und in aller letzter Sekunde das Ladekabel ans Smartphone anschließen ist das Bombenentschärfen des kleinen Mannes.

• Fräulein GagaSchnauz

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Hallo, Lisa, Tolle Videos, von einem tollen Hundimädel,,, Vielen Dank, für's Zeigen. L.G

• Weihnachtsbäckerei

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Das, sieht Alles ganz toll aus, was ihr da zaubert!! Gestattet mir mal eine dusselige Frage,,,, Wo, ist der Unterschied, zwischen einem Waffeleisen und einem Zimtwaffeleisen??? Ist bestimmt die blödeste Frage ever, aber ihr kennt ja meine "Talente", was das Kochen und Backen angeht. L.G

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Ach nee, was ist das süß!!!! Zitat von BoDaDo: „Aber die Welpenzeit macht natürlich trotzdem auch Spaß. “ Das, glaube ich gerne!! Solch eine wunderschöne Zeit, vergisst man nie. L.G

• Öhrchenpflege

Biggi - - Hundepflege

Beitrag

Ich, schaue ab und zu in Micky's "Löffel" rein und wische sie bei Bedarf vorsichtig, mit einem Wattepad aus, L.G.

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

Biggi - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, Stefan, Zitat von boomer2002de: „Am Besten geht es unserem Jungen. Der ist elf. Aber der macht sich nicht so viele Gedanken. “ Das, ist die Unbeschwertheit der Kinder und das, ist auch gut so. Bitte mache Dir nicht zu große Sorgen und an das Horror-Szenario, des Einschläferns, denke bitte nicht drüber nach. Ich, kann sehr gut verstehen, wie mies ihr Euch fühlt, aber macht Euch nicht selbst fertig. Laienhaft, würde ich auch eher auf einen entzündlichen Prozess tippen. Zitat von boomer2002d…

• Witze

Beitrag

Zitat von Lesko: „Stürmen jetzt die ganzen Maskenverweigerer die Arztpraxen, um sich das geistige Niveau von Fünfjährigen attestieren zu lassen? “ Es würde mich nicht wundern,,, L.G

• Was hat euch heute gefreut?

Biggi - - andere Themen

Beitrag

@Monstie, liebe Ramona, Super, hat sie das gemacht!!! Zitat von Skadi: „@Biggi habe es vorhin mal ausgerechnet. Dieses Jahr ist sie bis jetzt 70 Tage krank . “ Ups, Alle Achtung,,,, L.G

• Witze

Beitrag

Hallo Nach dem Sturm vermisse ich zwei Gießkannen, einen Grill und meinen Mann. Den Grill bräuchte ich bitte wieder.

• lustige Hundevideos

Beitrag

@Terri_Lis_07 Zitat von Terri_Lis_07: „Ich hab dich mal erwähnt dass wir weder einen seriösen "Diener" noch ein anständiges "Kriechen" hin bekommen oder? “ Das Kriechen, klappt doch super!!! Zitat von Zazou: „Ja da ist er von Anfang an gern drin gelegen, deswegen besteht er bestimmt so hart darauf dass das auch so bleibt “ Das Video, ist allerliebst!!! Was nicht passt, wird passend gemacht!! Der Blick, auf dem Foto:"Ätschibätsch, hat doch gepasst!! L.G

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Nachträglich, hübsche Chloe, Wir, wünschen Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre, im Kreise, Deines tollen Rudels,,, Herzliche Glückwünsche auch, der werdenden Mama Bella. Zitat von BoDaDo: „Und wer weiß, vielleicht werden es sogar Weihnachtswelpen “ Das, wäre ja toll... L.G

• Meine Mädels

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Süßes Pepperle,,,, Wer, könnte diesem Blick wiederstehen??? L.G

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Marlis: „..........mehr Angst hab ich vor dem Lungenarzt gsd ist der Termin erst im Januar. “ Alles wird gut. liebe Marlis,,,, bestimmt!! @Skadi DAS, freut mich, für Dich!!! Zitat von Skadi: „Und nächsten Monat kriege ich meine Überstunden ausgezahlt, weil ich sie nicht abbummeln kann, da die Olle weiter krank macht “ Die "Trulla"; soll sich mal recht lange "auskurieren!!! Muahhhaaaaha L,G

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

Biggi - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, Stefan, Herzlich Willkomme,. im Forum, wenn auch der Anlass nicht erfreulich ist. Zitat von boomer2002de: „Es gilt jetzt erstmal das Ergebnis der Gewebeproben abzuwarten. “ Ja,,,und dass an den Nerven zehrt, kann ich gut verstehen!! Versucht bitte ruhig zu bleiben, auch, wenn's schwer fällt. WENN ihr die Ergebnisse habt, könnt ihr immer noch beraten, ob eine Zweitmeinung eingeholt werden soll. Ich, drücke ganz doll die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!! Alles Liebe und Gute und knudde…

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, Marlis, Zitat von Marlis: „Mammographie und Sonographie, alles okay! “ DAS, freut mich riesig!!! Siehste, es war doch richtig, dass Dein neuer Doc dich zu anderen Ärzten schickt!! Das, ist wirklich wichtig und auch für Dich, ein gutes und beruhigendes Gefühl!! L.G

• Witze

Beitrag

Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen, welche der vier Schienen nun die Mittlere ist.

• Versteckspiel im Wald

Biggi - - Hundeerziehung

Beitrag

Zitat von Hanca: „Beinahe wäre es ihm gelungen, sich vor mir zu verstecken....beinahe.... “ Wie cool ist das denn!!?? Antenne, ist auf Empfang,, L.G

• Hau rein Tag

Biggi - - Vorstellung

Beitrag

Ups,,, Hab' ich doch den HR-Tag verpeilt,,,, "Verfressen", wie ich bin, habe ich mein Müsli schon verputzt- Dafür, bediene ich mich am Kaffee und kralle mir@Luryka*s Katjes. L.G

• Witze

Beitrag

Ich, lach mich scheckig!!!! Habe meinen Freund gerade gefragt, ob er sich daran erinnert, was heute für ein Tag ist. Männern Angst machen kann so einfach sein.

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

Biggi - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Ich, danke Euch!! Ihr habt ja Recht und ich, nehme mir immer wieder vor, mich nicht zu ärgern,,,, Wenn er bei Wind, durch's Haus wandert, ALLES, ankeift, vor Wänden sitzt, usw, usw,,, Leider, gelingt es mir nicht immer. Zitat von Hennesks: „Freu dich, dass Mickey gesundheitlich stabil ist! “ Ja, auf jeden Fall!! L.G