Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In eigener Sache

Cellymaus - - andere Themen

Beitrag

Es geht doch nicht um das austauschen, dafür ist ein Forum da. Es geht darum nicht jeden Tag einen neuen Thread zu eröffnen. Manche Themen kann man doch vielleicht auch gebündelt eingeben. Nicht für jedes Problem oder jede Nachricht muss ein neuer Thread her. Meine Meinung. Was nützen zig neue Threads wenn es nur die Hälfte ließt? Damit ist doch auch niemandem geholfen, anders wäre es übersichtlicher. Im übrigen, warum nicht ein bisschen Rücksicht auf andere und Ihre Wünsche nehmen???? Auch das …

• In eigener Sache

Beitrag

Also ich muss sagen Chicca, das Forum in Frage zu stellen finde ich doch etwas übertrieben. Jeder soll seine Meinung sagen und auch schreiben. Nur das hat Murmel gemacht und nichts mehr. Es spielt doch überhaupt keine Rolle wann wer hier her kam und wie lange er da ist. Natürlich ist es für uns " Alten " hier momentan nicht so leicht. Man muss sich erstmal finden. Trotzdem kann der Umgangston nett sein, schlechte Umgangstöne hatten wir hier schon genug und das muß nicht sein. Auch ich werde nich…

• In eigener Sache

Beitrag

Ich denke es ist alles eine Frage der Gewöhnung. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Aber ich denke das wird schon. So lange alle nett miteinander umgehen und ich denke das werden wir, kann es nur gut werden. Was neues bringt vielleicht auch Schwung rein. In unserem Wohnzimmer ist Platz. L. G.

• In eigener Sache

Beitrag

Hallöchen, ja ich selber bin im Moment erstmal wirklich "überrollt". Nicht böse nehmen, aber ich komme momentan nicht hinterher alles gleich zu lesen. Gebe mir aber Mühe. Es wird nicht einfach sein, denn unser Forum ist wie eine kleine Familie gewesen. Jetzt kam die " Flüchtlingswelle " und alle müssen sich erstmal kennen lernen. Das dauert sicherlich ein bischen, aber ich denke mit etwas gutem Willen und wenn jeder auf den anderen Rücksicht nimmt, sollte das kein Problem sein. In diesem Sinne. …

• Auch hier gelandet ;)

Cellymaus - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns. Liebe Grüße Ramona

• Alternative Zeckenmittel

Cellymaus - - Gesundheit

Beitrag

Danke Wulf, diese Viecher sind schrecklich. Liebe Grüße Ramona ❤️

• Ich finde es gut, aber meinetwegen kann das auch teurer sein. Ich habe immer einen Stoffbeutel bei. Ausserdem bin ich der Meinung, das wirklich einfach viel zu viel Obst und dergleichen mit Plastik eingepackt ist. Muss nicht sein.

• Talkthread der Gartenfreunde

Beitrag

Finde ich total Klasse, gerade mit dem Kühlschrank. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Super. Liebe Grüße Ramona

Beitrag

Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Garten. Den Rosenbaum habe ich in Gedenken an meine Celly gepflanzt. Er blüht dieses Jahr besonders schön. Mein Flamingo Baum auch. Ach Garten ist schon was schönes. Kaffeesatz gegen Ameisen kannte ich auch von meiner Oma. Normales Küchensalz übrigens auch. L. G. RAMONA Übrigens den Wein haben wir erst vor 3 Wochen eingepflanzt.

• Manche lernen es nicht. Zum Glück haben wir ja jemanden der hier alles besser weiß.

• Wusan darum geht es nicht. Höflich sieht für mich anders aus. Sorry, aber immer nur Schlucken geht nicht, ab und an sage ich eben auch mal was ich denke. Liebe Grüße

• Ich weiß nicht warum Du gleich wieder so aggressiv bist. 1. Ich kann lesen, auch wo Du her kommst, das war ironisch gemeint. 2.hänge ich das hier nicht an die große Glocke, aber ich bin von Beruf Ärztin und Mute mir schon zu etwas bescheid zu wissen, 3.hatte ich schon mal geschrieben das ich das Gefühl habe Du akzeptierst keine andere Meinung und 4.,wenn Dich das alles so nervt, warum bist Du dann hier? Das ist ein Forum, da täuscht man sich aus. Da muss man auch mal andere Meinungen entgegen ne…

• Sag mal wo wohnst Du denn? Also ich kenne das von uns, von Freunden an der Küste, im Harz, überall werden die Dosen in gelbe Säcke gemacht. Warum bei Euch nicht? Was die Lebensmittel Allergie betrifft, da gibt es doch bestimmt Alternativen. Man kann sich ja nicht nur von Haferflocken ernähren. Was die Tiere betrifft stimme ich Dir zu. Das gleiche aber auch für Schweine etc. Ich finde das generell schrecklich und wenn man wie Du eine Allergie hat, kann man auch vegan leben,man muss sich nur beles…

• Also ich mache das genauso wie Anna. Ist doch keine Wasser Verschwendung. Wasser gehört nun mal zum Leben und da ich keine stinkenden Dosen und Gläser etc. in der Wohnung haben möchte, bleibt es nun mal dabei das man Wasser nehmen muß. Bei 3 Hunden kommt was zusammen und meine Joghurt Gläser sollen auch nicht müffeln. Wenn ein Glas kaputt geht, sorry auch nicht schlimm, dafür gibt es doch Glascontainer. Ich sehe da kein Problem. Was ich vermeide sind Plastiktüten, da nehme ich Stoffbeutel. Nicht…

Beitrag

Die Stühle habe ich im Dänischen Bettenlager gekauft. Sind wirklich sehr bequem. Liebe Grüße Ramona

Beitrag

Bei mir ist das auch so. Wir waren ja Samstag auch im Gartencenter. Eigentlich wollte ich eine Pflanze kaufen, geworden sind es 5. Immer daselbe. Hier mein kleiner Balkon. Ich liebe ihn. Ist so kuschelig. Hab heute mit einer Freundin auf dem Balkon ein Prosecco gezwitschert. Jetzt glaube ich bin ich etwas angezwitschert. Man ich vertrage aber auch gar nichts. Aber schön warm ist mir und mein Mann meint, ich sehe aus wie ein Glühwürmchen. Habt noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Ramona und Ihre…

Beitrag

Hier mal das Resultat unserer Schufterei. Mein Mann hat alles mit Beet Begrenzungssteinen umrandet. Dann haben wir unsere neuen Pflanzen eingesetzt. Jetzt sind wir k. O., aber zufrieden. Liebe Grüße Ramona

• * Steffie, hat Geburtstag *

Cellymaus - - Glückwünsche

Beitrag

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit. Liebe Grüße Ramona

• Herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf Dich. Du rockst das. Liebe Grüße Ramona und Ihre Chaostruppe

• * @Panama hat Geburtstag *

Cellymaus - - Glückwünsche

Beitrag

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Ramona und Anhang