Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Hamster-Thread

Easy - - Kaninchen und Nager

Beitrag

Hamster sind tolle Tiere. Ich hab insgesamt sechs Hamster gehalten. Der erste war Gismo, ein Goldhamster. Er war total zutraulich und immer frei in der Wohnung wenn wir Zuhause waren. Manchmal mussten wir ihn suchen, da hatte er sich zum Beispiel hinter einem Sofakissen zuammengerollt und geschlafen. Wir haben uns immer sehr vorsichtig bewegt, um ja nicht auf ihn drauf zu treten wenn wir grad nicht genau wussten wo er ist . Er ist mit knapp vier Jahren gestorben, also recht alt geworden. Danach …

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Aber wenigstens ist sie jetzt zufrieden mit der Welt nachdem sie noch bissle was hat schaffen dürfen und schläft jetzt Was tut man nicht alles, damit Hund zufrieden ist

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Fast richtig, ich war schon unten und hab was mit ihnen getan, dort lagern immer genug Leckerchen

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Ich geh ja fast jeden Abend mit den Mädels nochmal runter in die Praxis, entweder üben wir bissle Tricks, oder ich mache bissle Gymnastik, oder einfach nur bissle Quatsch. Heute hatte ich irgendwie nicht wirklich Lust, hatte einen etwas anstrengenden Tag... Und dann setzt sich Pepper vor mich und schaut mich genau so an - minutenlang...... 39956245bv.jpg Und nun ratet mal, wo ich gerade herkomme...

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

Und hier hab ich auch gleich ein Bild zum Thema, das war ganz einfach rauszusuchen. Das ist das wirklich allererste Bild von Easy, nachdem ich sie von der Pflegestelle abgeholt hatte. Das Bild hab ich damals auch meinem Mann geschickt (er war arbeiten) mit den Worten, "jetzt ist sie hier". Da war sie etwa sieben Monate alt und wusste ganz offensichtlich noch nicht so wirklich, was sie hier soll... 39953841gv.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

Glückwunsch an die Gewinner Ich ergänze mal die Liste, sonst wissen wir irgendwann nicht mehr welche Themen schon waren 1. Lieblings - Aktivität 2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen 3. Hund und Hitze 4. Zuhause ist es am schönsten 5. Hund beim Fressen 6. Interaktion mit einem Freund 7. Gesichtsentgleisung/Grimassen 8. Nasse Hunde 9. Die Nase eures Hundes 10. Hundeaugen 11. Sportlich, sportlich 12. Gesichtsausdrücke 13. Hund schmust mit Lieblingsmenschen 14. Schneehunde 15. Bellende Hunde 1…

• Beauty, Haare und Co.

Easy - - andere Themen

Beitrag

@Skadi Meine Nägel an der Hand lackiere ich zwar nicht (kurze Nägel wegen Physiotherapie und so ), aber meine Fußnägel lackiere ich immer mit diesem hier, und bin extrem zufrieden. Das ist der beste Lack den ich je verwendet habe, splittert nicht, verteilt sich gut, keine Schlieren und hält echt sehr lange. Allerdings ist es keiner, der sich in einem abziehen lässt, falls das ein Hauptkriterium sein sollte. Aber ich find ihn super . Edit: UV-Lampe braucht man dafür nicht, ist ganz normal zu verw…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Easy - - andere Themen

Beitrag

Ich liebe meine Beanies

• Rettungshunde-arbeit/-sport

Easy - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Das finde ich auch nur vernünftig, die Hunde ab gewissen Alter rauszunehmen bzw. nicht mehr zuzulassen...

• Rettungshunde-arbeit/-sport

Easy - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Mein Nachbar hat seinen mittlerweile verstorbenen Goldie in der Fläche geführt, die Zeit, die dabei drauf ging, ist echt nicht zu verachten. Ich selbst traile ja mit meinen Mädels, aber so wie @CrazyDogs auch ausschließlich zum Spaß. Als ich damit angefangen habe, hab ich auch darüber nachgedacht das wirklich "ernsthaft" zu betreiben und in die Rettung zu gehen, aber damals war ich noch im Pharma-Außendienst, teilweise hunderte von Kilometern weg von Zuhause (mit den Hunden), wäre also niemals k…

• Adopt - don´t shop

Easy - - Hunde News

Beitrag

Es wäre wirklich wunderbar, wenn wirklich nur noch solche Hunde geboren werden würden, die schon von vornherein einen wunderbaren Lebensplatz haben werden. Aber das hier: Zitat von Perra: „- Würfe ausserhalb einer Zuchtanmeldung müssten dann mit Bussgeld geahndet werden und zwar so, dass es auch weh tut “ würde ich auf gar keinen Fall befürworten. Denkt mal weiter, was wäre die Konsequenz? Alle, ohne Zuchtanmeldung werden dazu gezwungen ihre Hunde kastrieren zu lassen damit nicht vermehrt werden…

• Fragen zum Forum

Easy - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Ich schließe mit denen an, die ab und zu Ladeschwierigkeiten haben. Ich gehe entweder mit MacBook oder Handy ins Forum, und bei beiden passiert es ab und zu, dass die Seite nicht geladen werden kann. Liegt dann aber nicht an meiner Internetverbindung, andere Seiten gehen problemlos. Ich aktualisiere die Seite dann ein paarmal, und irgendwann geht's wieder...

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Easy - - andere Themen

Beitrag

Einen neuen Backofen mit Induktionsherd und ne neue Spülmaschine

• Weihnachtsbäckerei

Easy - - andere Themen

Beitrag

Noch nicht, aber am Wochenende geht's los

• Tau, Paracord und Co

Easy - - Hundezubehör

Beitrag

Mir ist 10 mm als Leine sogar bei meinen 13 kg bzw. 17 kg Hunden zu dick, die 8mm reicht da locker. Die Leine wird sonst schnell arg schwer finde ich, vor allem wenn sie dann auch noch nass wird, dann liegt sie schwer in der Hand wenn sie durchhängt, und den gleichen Zug merkt der Hund ja auch am Halsband. Ich persönlich hab's gerne so leicht und nicht störend wie möglich

• Öhrchenpflege

Easy - - Hundepflege

Beitrag

Hier ist Ohrentechnisch auch alles unproblematisch. Beim Kuscheln schau und riech ich immer mal rein, schaut gut aus und riecht auch normal. Zitat von Bananenhamster: „Ausserdem klappe ich bei beiden übern Tag immer wieder die Ohren mal zurück, damit unter die Schlappöhrchen Luft kommt. “ Das hier empfehle ich auch immer bei Kunden mit Schlappohrhunden, die dazu neigen ab und an Ohrenprobleme zu haben, das funktioniert echt gut!

• Adopt - don´t shop

Easy - - Hunde News

Beitrag

Hier gibt's ein paar Themen zu Nagern und Kaninchen Kaninchen und Nager

• Tau, Paracord und Co

Easy - - Hundezubehör

Beitrag

Danke, jetzt brauch ich nur noch ein paar Hunde mehr...

• Tau, Paracord und Co

Easy - - Hundezubehör

Beitrag

Meine ersten Versuche - bin ganz zufrieden forum.hund.info/attachment/226…8e2ab990dbf13d60415d5d995

• Adopt - don´t shop

Easy - - Hunde News

Beitrag

Ich hab selber zwei Tierschutzhunde, liebäugle aber auch mit einem Rassehund in der Zukunft, verstehe also beide Seiten. Was ich mal noch einwerfen möchte, ich glaube, den Aspekt gab es in dieser Diskussion noch nicht, was ist mit den Hunden, die gezüchtet werden für einen bestimmten Job? Therapiehunde zum Beispiel, für Menschen mit Behinderungen, oder Krankheiten wie Diabetes usw. Ja, mit Sicherheit findet man auch im Tierschutz Hunde, die diese Aufgaben erfüllen könnten. Aber wieviel schwierig…