Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Hund

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Danke für die Platzierung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner . Bin aufs neue Thema gespannt . Gruß Birgit

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

Lupo - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Stefan, das wäre für mich ein Fall für eine gute Tierklinik! Von wo bist Du? Gruß Birgit

• Witze

Lupo - - lustiges zum Hund

Beitrag

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Räumfahrzeug, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Aldiparkplatz bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Lidl folgen." Gruß Birgit

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Lupo - - andere Themen

Beitrag

Beanies gefallen mir sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Mein Mann darf keine Bommelmütze aufsetzten, die finde ich nämlich so richtig albern. Ist aber Geschmackssache... Gruß Birgit

• Weihnachtsbäckerei

Lupo - - andere Themen

Beitrag

@Hanca, Doris, träum weiter . Ich habe gerade die Vanillekipfl und die glutenfreien Mandelhörnchen hergestellt und schwitze wie Sau . Gruß Birgit

• Weihnachtsbäckerei

Lupo - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Gebrannte Mandeln und Nüsse mache ich schon seit Jahren selbst in der Mikrowelle. “ Oh, das probiere ich mal aus! Gestern habe ich Stollen gebacken. Letzte Woche waren die Butterplätzchen und Mandelhörnchen dran. Alles sehr lecker. Für meinen Mann habe ich den Zucker ausgetauscht gegen Erythritzucker. Diese Plätzchen sind viel zu hart geworden . Vielleicht kann mir jemand für gute Dia- Butterplätzchen ein Rezept geben ! Das Rosenwasser ist bestellt und dann backe ich noch eine …

• Niemand hat gehackt! Gruß Birgit

• Fotowettbewerb - Hund

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Klasse das Bild . Schaut so süss aus die kleine Fee . Gruß Birgit

• Danke Selina. FB bin ich nicht. Gruß Birgit

• Verhalten beim Fressen

Lupo - - Hundeerziehung

Beitrag

Absolut süss Lilo . Musste grinsen, genau so einen "Diener" macht Olga auch. Gruß Birgit

• Hunde-OP Body

Lupo - - Hundezubehör

Beitrag

Ich hatte für Kenia so ein Teil vom Tierarzt gekauft und war sehr zufrieden. Baumwolle beige. Auf dem Rücken zum binden und nur 10,- €. Wie es aussieht war mir egal, hauptsache das Ding sitzt...und das hat es! Gruß Birgit

• Zartes Rindersteak mit Salat und Röstbrot . Gruß Birgit

• Zitat von CrazyDogs: „Balou, Hermann und Mogli 2017 (mit ihren "Mini-Meˋs") “ Mini-Me´s, wo gibt es denn sowas Selina? Habe ich noch nie gesehen! Gruß Birgit

• Fredi !!!!!!!

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Was für ein schönes Video. Danke Martina . Ich könnte sie knuddeln ! Gruß Birgit

• Ich mache mal mit Olga weiter. Beim Züchter, 5 Wochen alt. olga5wochenund2tagepqki8.jpg 2018, nach der Ankunft: olga31.mai2018.2019dk47.jpg 2019: dsc_0018.150jre.jpg 2020. dsc_00741daklf.jpg Gruß Birgit

• Fotowettbewerb - Hund

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Marlis, ich glaube "Bekleidung" ist nicht so Charlys Ding, oder!? Der kleine Tanzbär . Gruß Birgit

• Witze

Lupo - - lustiges zum Hund

Beitrag

Gruß Birgit

• Fotowettbewerb - Hund

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Mehr "ROT" geht nicht. dsc_0008413k5b.jpg Gruß Birgit

• Dialekte und die deutsche Sprache

Lupo - - andere Themen

Beitrag

So isses Kurt ! Kurz und knackig . Zitat: "Die Franken leben ihren Humor nach "Innen" ": youtube.com/watch?v=8xq-xgmKB6c Gruß Birgit

• Zitat von CrazyDogs: „Wenn den Thread ein neuer User eröffnet hätte würde ich denken "Donˋt feed the Troll". “ Danke Selina, das habe ich auch gedacht. Ulla, Du bist jetzt schon so lange hier und ich habe das Gefühl das du dir deine eigene Hundeverstehwelt strickst. Du und Socke braucht wirklich Hilfe und ich denke ein guter Hundetrainer hätte Dir "diesen Zahn" (Jagen, Rammeln) schon längst gezogen. Wenn ich mir vorstelle Dir, deinem (du würdest ihn ja auch wieder nehmen) Hundegassigeher (der es…